triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

biboman 12.03.2010 11:25

Ich muss euch mal etwas aufbauen! Wenn ich´s schon mit dem Schneemanfoto nicht geschafft habe...
Versucht es mal positiv zu sehen:
1. Wir haben das beste Immunsystem aller Zeiten, abgehärtet durch das permanente Draussen-Herumgerenne bei Minusgraden
2. Wir trainieren auf der Rolle zuhause, worüber sich die Partnerin freut, hat sie ja zeitlich mehr von uns ("Und bring doch danach bitte den Müll runter...")
3. Alle trainieren bei den gleichen harten Bedingungen draussen und das schweißt zusammen, ist mir aufgefallen: entgegenkommende Läufer freuen sich viel mehr bei dem Mistwetter, dass sie sich nicht alleine quälen müssen und grüssen deutlich öfter;)
4. Wir alle sind im Schwimmen bestimmt deutlich besser geworden (Na gut, ich jetzt vielleicht nicht...grummel)
5. Den lustigen Männerjammerfred hätte es sonst nie gegeben
6. ...jetzt seid ihr mal dran :Lachen2:

Badekaeppchen 12.03.2010 11:29

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 360088)
Ich muss euch mal etwas aufbauen! Wenn ich´s schon mit dem Schneemanfoto nicht geschafft habe...
Versucht es mal positiv zu sehen:
1. Wir haben das beste Immunsystem aller Zeiten, abgehärtet durch das permanente Draussen-Herumgerenne bei Minusgraden
2. Wir trainieren auf der Rolle zuhause, worüber sich die Partnerin freut, hat sie ja zeitlich mehr von uns ("Und bring doch danach bitte den Müll runter...")
3. Alle trainieren bei den gleichen harten Bedingungen draussen und das schweißt zusammen, ist mir aufgefallen: entgegenkommende Läufer freuen sich viel mehr bei dem Mistwetter, dass sie sich nicht alleine quälen müssen und grüssen deutlich öfter;)
4. Wir alle sind im Schwimmen bestimmt deutlich besser geworden (Na gut, ich jetzt vielleicht nicht...grummel)
5. Den lustigen Männerjammerfred hätte es sonst nie gegeben

7. Das geforderte Laufen auf unterschiedlichem Untergrund (Schnee, Matsch, Schneematsch....) haben wir zur genüge erfüllt.

keko 12.03.2010 11:30

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 360088)

Ich will einfach nur mal wieder:

- zweistellige Temperaturen
- keinen Wind
- keinen Niederschlag
- trockenen Boden

Das war schätzungseise im Oktober das letzte Mal der Fall.

goetzi 12.03.2010 11:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 360079)
Das ist keine Prognose, sondern unser mitteleuropäisches Wechselreizklima. ;)

Nein, nicht Wechselreizklima, sondern

Brechreizklima

crema-catalana 12.03.2010 11:38

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 3600886)
...jetzt seid ihr mal dran :Lachen2:

8. will uns das Wetter nur davon abhalten, in gefährliche Frühform zu kommen.
9. Wenn das Wetter alleine nicht hilft, werden Viren & Bakterien mit zu Hilfe genommen.

biboman 12.03.2010 11:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 360096)
9. Wenn das Wetter alleine nicht hilft, werden Viren & Bakterien mit zu Hilfe genommen.

:Lachanfall: Genau! Wir wären jetzt alle viel zu schnell und zu gut in Form. Die gefährliche Frühform wird ja deutlich unterschätzt

Triaking 12.03.2010 11:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 360096)

....und genau deshalb ist das Wetter auch gleich den Malle-Flüchtlingen hinterher gekommen! :Lachanfall: Ich meine, die holen sich ja sonst auch den Tod, wenn Sie danach dem danach plötzlich wieder bei normalen Temperaturen in unseren Gefilden trainieren müssen!

Ausdauerjunkie 12.03.2010 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es schneit....da bleibt nur die Rolle:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.