triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wieso? Weshalb? Warum? Triathlon-Szene.de erklärt die Welt. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12818)

Nobodyknows 08.10.2010 14:47

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 466643)
Neue Frage:
Ist es unschicklich in Galerien zu feilschen?

Der angegebene Kaufpreis ist immer eine einseitige Willenserklärung des Verkäufers.

Wenn er sich nicht bewegt, soll er doch seine alten Staubfänger behalten....

...ich hab' allerdings auch noch nichts in einer Galerie gekauft...
es gibt doch bei Ikea "Rosina Wachtmeister" :Lachanfall:

Gruß
N. ;) ...der in Kunst meist 'ne 4- hatte

noam 08.10.2010 15:15

kust is eh völlig überbewertet

schönes bike an der wand is immer besser als jedes gemälde

noam,
der in kunst auch immer ne 4- hatte weil die lehrerin nicht unterm strich geben wollte

dmnk 08.10.2010 15:41

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 466284)
Warum haben Waschmaschinen Fenster und Tockner nicht?:Cheese:

es gibt auch trockner mit fenster, und waschmaschinen ohne... :cool:
von daher stellt sich die frage nicht.

Rhing 08.10.2010 16:03

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 466809)
es gibt auch trockner mit fenster, und waschmaschinen ohne... :cool:
von daher stellt sich die frage nicht.

Jetzt weich nicht aus! ;)

fuxdeluxe 08.10.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 466791)
Der angegebene Kaufpreis ist immer eine einseitige Willenserklärung des Verkäufers.

Wenn er sich nicht bewegt, soll er doch seine alten Staubfänger behalten....

...ich hab' allerdings auch noch nichts in einer Galerie gekauft...

...wir auch nicht. Meine Frage war absolut ernst gemeint. Vielleicht haben wir Unwissenden ein absolutes "no go" begangen, also sowas wie Tennissocken unterm Anzug, Furzen im Restaurant oder Kompressionssocken beim Volkslauf.

Nobodyknows 09.10.2010 07:11

Ist alles relativ...

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 466832)
...wir auch nicht. Meine Frage war absolut ernst gemeint. Vielleicht haben wir Unwissenden ein absolutes "no go" begangen, also sowas wie Tennissocken unterm Anzug, Furzen im Restaurant oder Kompressionssocken beim Volkslauf.

Meine Antwort war auch ernst gemeint (zumindest der erste Teil).

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn der Galerist es sich leisten kann, leicht kopfschüttelnd über den Rand seiner Designer-Brille zu schauen, oder so abgehoben ist, dass er glaubt, dass man nicht handelt....so what? Dann zahlt die nächste Inspektion seines Saab-Cabrio eben ein anderer und nicht du!

Warum beim (sehr) hart verdienten Geld auf einmal prüde werden und auf vermeintliche Etikette achten????

Kompressionssocken beim Volkslauf.
Ja, ich altes Lästermaul grinse auch immer in mich hinein. Aber: Wer weiß was der Träger am Tag zuvor gelaufen ist, auf was er sich mit dem Volkslauf vorbereitet, von welcher Verletzung er sich erholt???....zumindest theoretisch.

Furzen: Ein Frage des Kulturkreises...und wenn Mick Jagger bei Johann Lafer einen fahren läßt....bekommt er kein trotzdem Hausverbot (und du hast mich noch nicht unter der Dusche "I can't get No" singen gehört...dafür kann ich aber nicht meinen Namen rülpsen).

Tennissocken:

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.