![]() |
Helden sind für mich Personen die sich für andere aufopfern. Und da es hier ja auch um Triathlon geht, hier ein plastisches Beispiel vom Ironman.
http://www.youtube.com/watch?v=Wy8hOOvM0t0 |
eigentlich könnte man doch froh sein über die "hochstilisierung" des ironmans, der steigenden medialen popularität, neue triathlonveranstaltungen schießen wie unkraut aus dem boden, großveranstaltungen sind innerhalb von tagen ausgebucht...immer mehr menschen wollen helden sein...nennt eure kinder norman oder faris!
|
Ich bin zwar kein Krankenpfleger, aber ich stelle mir die Arbeit sich um Pflegefälle zu kümmern irgendwie härter vor als einen Ironman.
|
Man sollte bei diesen Heldenstories nicht vergessen, dass Amis einfach nen anderen Sprachgebrauch pflegen. Fuer uns hoert sich das voellig uebertrieben an und viele nutzen das dann um sich darueber zu empoeren. Der Unterschied zwischen Ironman Helden und Feuerwehrmann Helden die Leute aus den Twin Towers gerettet haben ist denen dabei sehr wohl bewusst.
|
So ist es! Haben wir bereits zuvor festgestellt, aber es lohnt sich durchaus dies zu wiederholen.
OH MY GOD!! REALLY?? This is SO amaaaazing. UN-FUCKING-REAL. They serve FREE brown sugar with coffee? I can't believe it. I think I just got wet. |
Zitat:
|
Zitat:
aber jedem seins |
Ist dieser Fred zu stoppen?
Zitat:
Zitat:
:cool: Stimmt's? Gruß N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |