![]() |
Wird das Auswertungs-Sheet eigentlich noch "repariert"?! Oder funzt es nur bei mir nicht?
Wenns noch repariert wird, könnte man da irgendwie machen dass es standardmäßig nach km sortiert? LG |
70 locker flockige km heute :)
|
53er Schnitt junge junge.
Ich glaube aber der Trainingseffekt hält sich in Grenzen wenn man sich den Berg runter rollen lässt. Jetzt mal im ernst wie hat er das gemacht ? Windschattentraining ? |
31 Kilometer über Stock und Stein bei strahlendem Sonnenschein. Garniert mit Wind Stärke 4-5 und ca. 4°C.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht nicht darum wer am meisten Kilometer macht sondern dass jeder das Training macht das ihm im Sommer am meisten hilft bzw schneller macht. Darum sind Diskussionen über Durchschnittsgeschwindigkeiten sinnlos. Der eine will im Sommer die OD mit einem 32er Schnitt machen. der andere will den ironman mit einem 37er Schnitt durchziehen :Huhu: Ich habe war heute 3h/90km draussen. Zuerst kämpfte ich 1h40 gegen dem Wind (28.7km/h, Puls 125) danach 'flog' ich 1h18 mit dem Wind nach Hause (Puls 116 und über alles 30.6km/h). Am Freitag will ich 150km zu den Schwiegereltern fahren. Leider ist das (fast) alles gegen die Bise (kalter Nord-Ost-Wind) Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, aber dann kann man sich das ganze sheet sparen... zur Motivation "viel Rad fahren" zählt halt nunmal auch zu sehen wieviel die Oberchecker unter euch fahren... schon klar dass dies der Weg und nicht das Ziel ist, aber wenn schon kein Schwanzvergleich in welcher Weise auch immer, ist die Aktion ja sinnlos :-).. da würd der "wer hat heute was trainiert" Fred ja ausreichen :-)) Egal, wär halt schön gewesen zu sehen wieviel die Top so fahren, ohne immer herumzuklicken :-) Danke! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |