triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nationaltorhüter Robert Enke tot! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11490)

DeRosa_ITA 16.11.2009 12:39

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 306129)
eben bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen und hab den Kaffee auf die Tastatur geprustet :Lachanfall:

um diesen Mist anzurichten wie es einzelne wenige unserer überheblichen Klugscheisser schaffen, bräuchte man 10.000de Stammtischler die sich einig sind

Ich glaube die Stammtischler würden aber in nullkommanichts zu ebenbürtigen Klugscheißern mutieren, falls die Situation es erlauben würde, jaja die Macht die Macht :(

powermanpapa 16.11.2009 12:51

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 306142)
Ich glaube die Stammtischler würden aber in nullkommanichts zu ebenbürtigen Klugscheißern mutieren, falls die Situation es erlauben würde, jaja die Macht die Macht :(

allerdings auch möglich :(

Wasserträger 16.11.2009 16:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 306119)
kriegt man nicht immer die gleichen wischiwaschi aussagen wenn man stets im Fahrwasser mitplanschert?

Wischiwaschi war deine Floskel mit dem "unter Drogen".

keko 16.11.2009 16:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 305969)
Irgendwo trage ich auch anderen gegenüber Verantwortung. Bei Selbstmord würde ich meinen Kindern, meiner Frau, Mutter, Geschwistern und was weiß ich noch wem, schon einen schweren Brocken vorwerfen (oder wie immer man das nennen will) und denen ihr Leben ganz ordentlich versauen. Das möchte ich keinem zumuten. Aber wahrscheinlich denken Selbstmörder eh nicht so rational.

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 306009)
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass vielleicht viele gehen, weil ihnen genau das fehlt? Weil sie die drückende Einsamkeit der heutigen Gesellschaft nicht mehr ertragen? In der Menschen nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander leben.

Da denke ich oft dran.

Cruiser 16.11.2009 17:05

Ach ja, im Fernsehen wurde gesagt, daß sich alle 47 Minuten in Deutschland ein Mensch das Leben nimmt...

Diese Zahl hätte ich nie so hoch geschätzt. Bitter :Nee:

tobi_nb 16.11.2009 18:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 306253)
Ach ja, im Fernsehen wurde gesagt, daß sich alle 47 Minuten in Deutschland ein Mensch das Leben nimmt...

Diese Zahl hätte ich nie so hoch geschätzt. Bitter :Nee:

Allein bei France Telekom haben sich dieses Jahr 20 Mitarbeiter umgebracht

powermanpapa 16.11.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 306245)
Wischiwaschi war deine Floskel mit dem "unter Drogen".

--Medikamente-- besser?

oder wirds auch ohne probiert?---bin lernfähig

neonhelm 16.11.2009 18:47

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 306272)
Allein bei France Telekom haben sich dieses Jahr 20 Mitarbeiter umgebracht

Gibt's da auch ne Statistik für die Kundenseite...? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.