triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10883)

PippiLangstrumpf 07.12.2009 00:13

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315254)
Dann kannst du ja vormachen und ich filme :Lachen2:

Nix da. Drücken ist nicht :Lachen2:

garuda 07.12.2009 10:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315204)
Wie war's Jungs (und Mädels)? Ich hoffe ihr habt nicht so gelitten wie ich. Ich wusste gar nicht, dass 1500m so weh tun können - anscheinend schwimm ich sonst nie so hart wie ich kann.

FuXX

PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt)

Ich glaube, die anderen haben schon ein wenig gelitten...:Cheese:

Das ist ja nett von Dir. :Blumen:
Dann machen wir das doch so, ist doch ok Neo?
Gibt es eine Begrenzung für die Größe der Datei?
Ich muss noch mal schauen, ob ich deine Adresse noch vom letzten mal habe:Gruebeln:

garuda 07.12.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 314894)
Nochmal herzlichen Dank an Dich und KH. Beim nächsten Mal gehst Du ins Wasser (von Anfang an) und ich mach den Mann hinter der Kamera.

Schönen Sonntag noch.

Joerg

Ich bin ganz froh, dass ich mich vor dem Schwimmprogramm drücken konnte:Cheese:
War schließlich seit ca. zwei Monaten nicht mehr schwimmen und das hat sich bemerkbar gemacht. :(
Außerdem wer hält sonst die Meute auf trab, wenn du filmst, artet doch nur in gequatsche aus. :Lachen2:

FuXX 07.12.2009 10:48

Die Groesse ist egal. Meine Adresse schick ich dir per PM.

FuXX

neonhelm 07.12.2009 10:52

Ihr seid prima. :Blumen:

AndreasW 07.12.2009 11:30

Das Schwimmprogramm vom Joerg war doch reines techniktrainign und alle 25m konnte man sich festhalten. War entspannt.. :cool:

Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene.. :Cheese:

neonhelm 07.12.2009 11:35

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 315386)
Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene.. :Cheese:

Hihi, ich seh schon, du musst noch viel über's Rutschen lernen... :Lachen2:

Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht... :Cheese:

Diver 07.12.2009 11:41

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 315386)

Och Mist, das hab ich ja dann verpasst:( Na dann müssen wir das auf jeden Fall noch mal wiederholen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.