![]() |
Zitat:
|
Hey Sybenwurz,
da Du die Radstrecke ja schon kennst würd ich mich gern mal einer persönlichen Streckenbesichtigung unterziehen. Da meine Freundin in Passau studiert und ich ebenfalls auf der Startliste stehe könnte man ja evtl im Frühjahr mal eine Einweisung in die Tücken der Runde bekommen? Danke für die Fotos und für den Weckruf dieser hoffentlich schönen Veranstaltung! Hovi |
Auch zwischen Mintraching und Mangolding ist ein Bahnübergang mit Schranken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahnstrecke Passau - Regensburg wegen des Ironman gesperrt wird. |
Die wichtigsten Streckeninfos dann unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d :Lachanfall:
|
Zitat:
Die haben da nu drei Jahre gebaut und ne Unterführung hingeklotzt. Wurde Anfang des Jahres oder so geöffnet, nachdems zwischenzeitlich ne Umleitung auf der Umleitung gab, weil die Unterführung, durch die die ging, ebenfalls noch renoviert wurde. Was hab ich geflucht, wenn ich da hintenraus nach Ingolstadt geblastert bin... Westlich von Sünching ist auch nochmal ne Brücke über die Bahn;- also da liegt der Hase eh nedd im Pfeffer. Wie Helmut aber schon irgendwo geschrieben hat und auch aus Ausdauerjunkies Filmbeitrag der MZ hervorging : die Strecke iss noch nedd hundertpro fix. Wenn ich mich an unsere Duathlon-Strecke erinnere, kriegten wir die Genehmigung in der endgültigen Form vier Tage vorm Wettkampf... Zitat:
Zitat:
Ansonsten werd ich da sicherlich das ein oder andere Mal rumpflügen... Vorbereitende Swimnights am Guggi währen natürlich auch ne Option, da iss noch n Surfercafe mit dabei, wo immer richtig Stimmung ist. Schaumermal, iss ja noch was hin... |
Hi Folks!
Die Radstrecke des IRONMAN Regensburg führ NICHT(!) über eine Bahnlinie. Wo auch immer wurzi langgefahren ist bzw. welche Strecken auch immer eingezeichnet sein mögen. Keine Ahnung. Die Message ist m.W.n. aber angekommen und die Streckenpläne werden nochmal geprüft und ggf. neu ins Netz gestellt. Grüße Helmut |
Zitat:
Davon abgesehen denke ich, wir können das Thema beruhigt begraben. Ich bin ohne Sorge, dass am Wettkampftag eine Strecke zur Verfügung stehen wird, die niemandem aufgrund höherer Gewalt den Radsplit versauen wird. Egal was derzeit in der Rohfassung irgendwo aufgemalt und eingezeichnet ist. |
Zitat:
ich bin ziemlich sicher die zwei Eis musst Du bezahlen.;) Auch wenn ich in Regensburg nicht teilnehme ich freue mich jetzt schon riesig darauf und werde das ganze Wochenende dort sein zum zugucken und anfeuern. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |