triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlon machst Du mal lieber alleine … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10034)

Kiwi03 21.01.2011 13:28

Klaro, machen, zeig Deiner besseren Hälfte, wo der Hammer hängt..:Cheese:

bleierne_ente 21.01.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 523044)
Klaro, machen, zeig Deiner besseren Hälfte, wo der Hammer hängt..:Cheese:

Das klingt nach ner verdammt guten Motivation :)

PS: Er müsste dafür sogar seinen Männertagsurlaub ausfallen lassen und wäre an meinem Geburtstag (den 4. 6. ) da *hihi*

Kiwi03 21.01.2011 15:02

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 523093)
Das klingt nach ner verdammt guten Motivation :)

PS: Er müsste dafür sogar seinen Männertagsurlaub ausfallen lassen und wäre an meinem Geburtstag (den 4. 6. ) da *hihi*

Änder Deine Signatur auf sagen wir mal ''tuned on'' oder so, schreib dem guten Arne ne fetzige Bewerbung und dann ab nach Hause: Du.. Rene... ich muss Dir was sagen.. dat fetzt, wetten?!:Lachanfall:

bleierne_ente 21.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 523094)
Änder Deine Signatur auf sagen wir mal ''tuned on'' oder so, schreib dem guten Arne ne fetzige Bewerbung und dann ab nach Hause: Du.. Rene... ich muss Dir was sagen.. dat fetzt, wetten?!:Lachanfall:

"Schatz, ich muss Dir was sagen..." Er (mit Blick auf den Bauch): "Echt?" ... Ich: "Nein Schatz, wir kriegen kein Baby, ich will bloß für die nächsten 5 Monate meine Freizeit lieber nach den Vorgaben von Arne und Jürgen gestalten!" *hihi* ...

Na da bin ich gespannt heut abend.

bleierne_ente 22.01.2011 17:50

Aaaaalso ... der Herzallerliebste ist sogar richtig begeistert von der Idee! UNd ich so langsam auch .. werde mich dieses Wochenende mal irgendwann in die Kreativecke verziehen und ne Bewerbung zusammenzaubern. Zeig ich Euch dann ....

Hier jetzt aber erstmal das versprochene Foto der neuen Stadtmarie bevor sie ab heute noch ein bißchen aufhübschen ... Lack, Sattel, Griffe, .... allet wird neu :)

Für 45 Euro in den Kleinanzeigen erfüllt sie auf jeden Fall den Zweck nicht als erste aus dem Radständer vor dem innerstädtischen Hochhaus, in dem ich arbeite, geklaut zu werden . Jenes ist 5,5 km von daheim weg ... diese Distanz überwindet sie locker *hihi*

PippiLangstrumpf 22.01.2011 18:11

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 523407)
Hier jetzt aber erstmal das versprochene Foto der neuen Stadtmarie bevor sie ab heute noch ein bißchen aufhübschen ... Lack, Sattel, Griffe, .... allet wird neu :)

Aber sie heißt Dich Arabella :confused:

bleierne_ente 22.01.2011 18:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 523410)
Aber sie heißt Dich Arabella :confused:

Stümmt .. da sich Stadtarabella aber so kompliziert ausspricht, haben wir das heute mal schnell überlackiert :cool:

Wenn der geliebte Gatte die Madame morgen wieder zusammengeschraubt hat, zeig ich Euch auch die neue Farbe.

Rather-Lutz 22.01.2011 18:41

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 522970)
Das hier

macht mich gerade ziemlich verrückt und reizt mich dolle ;)

Was meint Ihr? Soll ich´s versuchen? ..... Ich könnte ja mal allerhand Fotos und Rennberichte zu diesem sportlichen Lebenslauf zusammenfassen ..
:Cheese:

mmmh .... ente needs support !

Auf gehts... :) :Blumen: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.