![]() |
Zitat:
|
Kann mich auch nur an den Tag erinnern.
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...641#post242641 |
ich dachte, der IMG II solle im August sein.
Nu quatschen hier alle über Schifahrn. Oder solls eher n Wintertriathlon werden? |
Zitat:
Eine Frage zu den Hawaiiqualiplätzen. Kommen die "on top" auf die bereits bestehenden? Ist die Menge der Plätze ungefähr vergeichbar mit Frankfurt? Ist angedacht, im ersten Jahr als Anreiz eventuell mehr Hawaii Slots zu vergeben (ähnlich wie 1. Jahr WI 70.3)? Mille grazie. Andi |
Boah hey, dann war das mit der Woche ein typischer Jahangir:Lachen2: Danke an LidlRacer, er beherrscht das Internet!
Aber welcher Hirbel fährt für einen Tag von der Bergstraße an den Arlberg? Naja, muss ich halt noch Freitag und Sonntag dranhängen. Cengiz |
Zitat:
|
Es hieß 50-70 Hawaiiplätze.
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Merke: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. ;) PS: Ich erinnere mich noch sehr genau an den einen Skitag mit dir, den übrigens ich dir seinerzeit auch bezahlt hatte (...), in Obergurgl...! Ist halt auch nur etwas weiter von der Bergstraße weg, als der Arlberg...:Lachanfall: |
Zitat:
ich bin immer noch am Feiern, denn die Stadt und der Verein den man nicht kennt...:Blumen: - hat heute eine Fussballlektion von uns erteilt bekommen - und was das Wochenende noch positiver abrundet: Maifelders "05er" sind auch raus.:Blumen: PS: 50 Slots für Hawaii, unabhängig von Frankfurt PS: Keine "Anreize" im ersten Jahr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zusaetzliche Qualiplaetze find ich ja nicht so doll. Hawaii ist auch schon voll genug. Andererseits werden die nach 6 Wochen Pause eh hinterher gurken ;) |
Zitat:
Ich hatte auch nicht den Eindruck,dass er in Kona hinterher gegurkt ist. :bussi: :Lachanfall: |
Zitat:
6 Wochen vorher ist jedenfalls nicht optimal. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Athlet war in Kona nicht ganz so frisch,obwohl er satte 7 Wochen hatte.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
So wie die Laufveranstaltung in Herten-Bertlich. Jedes Quartal (bis auf eines) wird dort eine Veranstaltung abgespult, bei der von ganz kurz bis ganz lang und Staffeln alles angeboten wird. Alles absolut routiniert organisiert (zumindest damals, das dürfte bei mir 13-15 Jahre her sein, gibt es das eigentlich noch?).
Ich sehe schon die Schlagzeile: "Kailua Kona - das Herten-Bertlich des Triathlons" :Lachanfall: |
Zitat:
Wer grad in der Gegend ist, kann sichs mal geben und muss sich halt irgendwo n Stempel geben lassen. Oder nen Deal mit RyanAir: keine Stehplätze, aber jeder kann auf seinem Fahrrad sitzen. Vier Mal pro Jahr, und zum traditionellen Termin kommen nur noch die Cracks. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er wiegt nach so einen Wettkampf gerne mal 5 kg weniger,ich hatte nach Frankfurt 3kg mehr.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt ihr euch heute abend beim essen überhaupt noch was zu erzählen?:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mehr Infos zu Regensburg:
"Derzeit hat der Europa-Geschäftsführer der World Triathlon Corporation (WTC) vor allem damit zu tun, den Schauplatz des zweiten Ironman in Deutschland zu bestimmen. Denk hat mit Oberbürgermeister Hans Schaidinger sehr konkret verhandelt. "Regensburg ist mein Liebling - das sage ich ganz offen." Noch geht es darum, das Event finanziell abzusichern, weil die Stadt bislang kein Geld zuschießen will." https://www.fr-online.de/in_und_ausl...n-negativ.html PS: Stand zwar schon im "Frühstücksei", aber etwas versteckt. |
Hi,
bei mir hier in der Oberpfalz stand heute auch in der Tageszeitung das in Regensburg eventuell 2010 ein zweiter Ironman in D stattfindet. Gruß triduma;) |
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |