![]() |
Zitat:
|
Es regnet. :(
|
Zitat:
Wenn nicht, dann halt ins Schwimmbad... |
Zitat:
Oder es klärt sich zum Wolkenbruch auf.... :cool: |
Zitat:
Ich bete gerade,dass der verrückte Sportlehrer meiner Tochter den radausflug gestrichen hat.:confused: |
is doch wurscht obs regnet, ma is doch sowiso im wasser. also ich bin heut abend auf jeden fall da...
|
Zitat:
Wir haben kein Dach mehr über dem Becken. :( |
Hallo?
Ihr werdet euch doch von ein paar Tröpfchen nicht aufhalten lassen?! :Diskussion: Im Wasser ist es sowieso nass! :Holzhammer:
Abgesehen davon wird es heute abend trocken sein (außerhalb des Wassers). :Blumen: |
Zitat:
Keine Endstation ist doof. |
Zitat:
Es ist aber kalt. Am Dienstag zog ein kaltes Lüftchen auf, ich musste vom Becken zur Dusche sprinten, um mich dann mit 40Grad heißen Wasser zu befeuchten. Ich will ja nicht krank werden. :Huhu: |
::: HIER ::: noch ein paar Fotos vom letzten Donnerstag (Fotograf: Patrick)
|
Zitat:
Ich will Sommer :Traurig: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
"Leichter Regen", aha. So weit bin ich ja jetzt auch nicht von Langen weg und hier gießt es aus Kübeln. Ich komm wohl nicht heute.:(
|
Zitat:
Weicheier, alle... |
Zitat:
Ich werd heute im Waldsee wohl ein paar einsame Kreise ziehen. Dabei wollte ich heute Massenstart üben :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorteile: 1. Kostet wenig Eintritt. 2. Es gibt warme Dusch für den Maifelder. 3. Es gibt direkt nach dem duschen lecker Pizza und man muss nicht 30min an der Bahnschranke stehen. 4. Man kann mal ausprobieren, wie lang 1.500m im Neo wirklich dauern. Ihr seid herzlich eingeladen! p.s. Wie man sieht, mein Seepferdchen hab ich schon! |
Zitat:
- meine unrasierten Beine - es ist OF :Nee: |
Zitat:
- es ist kein See! |
Zitat:
aber wenn ihr net wollt... :Nee: coach: sie haben mich durchschaut. der wahre Schwimmgott bist DU! :Blumen: |
Zitat:
hmmmhmmmmm mich hast Du schon fast überzeugt. Es sind, nebenbei bemerkt, meist nur 2 Bahnen abgeleint und der Rest des Beckens hat dadurch meist mehr Wellengang als der Waldsee bei Sturm :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4 the record:
Ich schlag gegen 18:30h auf der Rosenhöhe auf. Der Coach bleibt auf der Couch! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo muss ich hin?
|
Zitat:
3 gute Gründe. |
Der Hai und ich werden heute in Bad Schwalbach schwimmen oder einen "Tapertag" einlegen, mal sehen...
Das Wetter lädt eher zu letzterem ein :Huhu: |
Ich war dieses Jahr genug im Chlorwasser und muss in 10 Tagen ja schon wieder im Rothsee was "reißen". Also ich mach Massenstart mit Crema im See :Lachanfall:
außerdem macht Pizza dick *duckundwech* |
Zitat:
Alles Memmen hier. Angst vor Regentröpfchen. Weiter Weg zur Dusche. Essen. WEICHEIER!!!! :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn ich so in meinen Trainingsplan schaue...brauche ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben :Lachen2: |
Also ich bin definitiv am See heute Abend.
Nachdem ich beim letzten mal (ersten mal im See) dachte, den Ironman kann ich knicken, muss ich kämpfen, dass der ironman nicht schon nach 2:15 vorbei ist! Ins Schwimmbad kann man doch jeden Tag gehen. Aber im Waldsee ertrinkt man auf meinem Leistungsniveau so leicht außerhalb der Swimnights. |
Habt euch doch nicht so wegen ein paar Tropfen...auf geht's in den See. Als Trias aus dem Rhein-Main-Gebiet sollten wir froh sein, dass wir donnerstags diese tolle Möglichkeit des kollektiven Freiwasserschwimmens haben. Allen heutigen Teilnehmern viel Spaß. Nächste Woche kann ich auch wieder mitplanschen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |