![]() |
Ich nehm dann mal meine Timex und bin weg. +hust+
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht dies: es ist besser geworden, seit ich den Wearlink nehme, meine letzte Ausfahrt fand aber auch wieder mit Durchschnittspuls 231 statt - so ganz ausgestanden ist das Thema nicht. |
Zitat:
In Polar Threads fangen Beiträge von Dir gern mal mit mein Garmin kann,...mein Garmin hat, an...;) Das will da doch auch keiner wissen |
Mit dem Gurt vom 305er stimmen die Messwerte perfekt, da schwankt nichts mehr!!!!
|
Sorry an Alle wenn ich noch mal blöd Nachfrage. Ich will mir in Kürze einen 310er zulegen, und möchte klären ob ich diesen mit Gurt oder ohne bestelle, da ich einen Polar Wearlink habe.
So weit verstanden habe kann man(n) das Problem der falschen Pulsmessungen umgehen in dem man(n) den Polar Wearlink nutzt... .... so nun meine dämliche Frage, ihr meint bestimmt nicht nur den Gurt sondern auch den Sender, oder ist der Gramin Sendern zufällig kompatibel mit dem 310er.. :Cheese: wahrscheinlich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Haben die sich Garmin da wirklich Gedanken gemacht, und wenn ..warum?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nun wollte ich es mal wissen
Also Gurt von der Polar und der 310XT schön sauber gemacht, BEIDE angezogen und BEIDE Uhren mitgenommen und gelaufen. Der Puls verlief am Anfang ohne Bewegung total Synchron. Beim Laufen hatten die Uhren als ich hinschaute immer das gleiche angezeigt. Aufgezeichnet haben sie folgendes: Grün ist die Polar, rot die 310XT Version 3.7
![]() Die Höhe variiert schon stark. Grün ist wiederum die Polar und rot nach Höhenkorrektur mit SportTracks die 310XT. Höhenmeter der Polar +30 -31, Höhenmeter der 310XT ohne Korrektur +150,8 -210,2, Höhenmeter der 310XT nach Korrektur mit SportTracks +36,5 -45,7 und im Garmin Connect +65 -74 mit Korrektur auf einer Strecke von nur 8,5KM. ![]() Mein Fazit, ist der Gurt sauber und sitzt richtig geht der Puls von der 310XT Version 3.7 bei mir relativ genau mit der Polar, wobei die Polar störanfälliger ist bei Überlandleitungen und z.b. im Auto. Die Höhenmessung der Polar ist wesentlich besser da sie mit einem Barometer arbeitet und nicht wie die 310XT via GPS. Auch die Korrektur ist nicht so wie sie sein sollte was aber wohl an der Software liegt. |
ochja! dachte nicht das die Polar auch auf den Brustgurt vom Garmin reagiert
nachdem ich beim FT Training Extreme Ausschläge nach oben hatte, wollte ich das mal Parallel, aber meine Polar Gurte sind alle ausgeleiert :) werd ich auch mal probieren --------------------------------- Höhenmessung ist klar, wobei ich auch den XT und den Oregon (mit Baro) gleichzeitig verwende und die Unterschiede halten sich im Rahmen |
Zitat:
Zitat:
|
achso, "beide" überlesen :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auch der Laufsensor von Adidas ist der gleich wie der von Garmin kostet aber viel weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guckst du HIER. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit sieht gerade das 3.33 nie eine Version war von Garmin ( 3.25 aber auch nicht )... nun das Update läuft und wir werden sehen was dabei raus kommt. 11:17 .. Uhr Startete nach ca 30% Upload neu *grrr* Bin weiter dran 11:21 .. Und wieder ein neustart bevor die Firmware aufgespielt war *grrr* Es geht weiter |
Wie ihr den Downgrade von 3.7 auf 3.33 macht seht ihr in Post #1011
Getestet wurde folgendes. Erfahrungen mit Verison 3.33: 28.07.2011 nach Downgrade schnelltest ohne Bewegung ( Jörrrch ): ![]()
![]() Was mir aufgefallen ist das sich die Balkendarstellung verändert hat. Es ist nun ein X unten in den Balken zu sehen. By the way. Kann mir jemand diese Grafik erklären was sollen die Balken darstellen? und was sind die Zahlen unten in der xAchse Ok soweit geht die Uhr noch, wie und welche fehler doch noch drin sind werde ich berichten. Ich denke mal schlimmer als die Version 3.7 kann die 3.33 nicht sein und möchte aber darauf hinweisen das man bei dem Downgrade eventuell mit der Garantie spielt. Wobei PK Zürich wurde es vom Support empfohlen. Mir habe die Jungs noch nix zugesendet. Das neustarten ( fehlerhafte übertragung ) kann auch an meinem Rechner liegen da ist so einiges hin und her gestrick an treibern. Edit schreit gerade. ALLE DATEN GEHEN VERLOREN somit muss alles wieder neu eingestellt werden. 29.07.2011 17KM laufen ( Jörrrch ):
|
Zitat:
|
Jörrrch, danke für Deinen Einsatz. Scheint ja tatsächlich brauchbar zu sein.
|
Zitat:
Zitat:
|
...hab Dir auch ne PM geschrieben. ;-)
Wo steht nochmals der Downgrade.Prozess beschrieben? |
Zitat:
|
Zitat:
hier ist der post: http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=1011 |
So habe nun mal Post 1011 geändert. Hoffe nun kommt nicht noch mehr wirrwarr auf. :Huhu:
Somit nehme ich die Version 3.25 vom Server |
Zitat:
Großen Dank Euch! |
Mal ne Frage an euch Experten:
Kann man in der aktuellen SW einstellen das die Geschwindigkeit vom GSC10 genommen werde soll und nicht vom GPS? Bei den aktuellen Edge 500 u. 800 geht das. In alten SW Versionen ging das beim 310xt nicht. |
Zitat:
hab soweit alles gemacht wie beschrieben, nur funzt das Up/Downgrade nicht. Was mach icke da falsch ? Jürgen |
Zitat:
Wie wo was geht nicht... Die Uhr nicht mehr??? Oder das Update gar nicht??? |
Weiß jemand, in welchen Ordner man die Dateien bei einem Mac entpacken muss?
Vielen Dank im voraus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |