![]() |
Zitat:
http://www.ardmediathek.de/hr-fernse...entId=13668808 Happy trails |
Hat eigentlich jemand von Euch den Film "Das Rennrad", der letztens 2x auf ARTE lief, zu Hause rumliegen?
Hab schon bei ARTE nachgefragt, aber die planen derzeit keine Wiederholungen und die deutsche Synchronfassung wollten sie mir auch nicht zuschicken. |
Hallo,
ich hab den Film, avi-datei aufgenommen mit onlinevideorekorder. Ich stelle ihn mal auf rapdishare und sende dir den link per pm. Grüße, Josche |
Hallo zusammen
Weiss nicht ob ausserhalb der Schwiiz auch sehbar: http://www.srf.ch/sendungen/sportlou...dtraum-platzte Happy trails |
Die Macht der Jahreszeiten (Teil 1)
Am Sonntag, 19:30 im ZDF:
Terra X - Die Macht der Jahreszeiten (Frühling und Sommer). Sicher für jeden der die meiste Zeit Sport außen betreibt sehr interessant! :) |
Ironman 70.3 Wiesbaden gleich 16:30 Uhr auf Sport1
|
Tria-WM-Serie in Stockholm (Frauen) gleich in der Sportschau ca. 16:35.
|
Zitat:
|
http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=16742760
Eine Laufzeit auf 10 km unter 32 Min. Ob da die Strecke richtig vermessen wurde? |
Wird das Männerrennen auch irgendwo übertragen?
|
[Fehlinfo gelöscht.]
|
Zitat:
Zur Zeit dürfte es (auch außerhalb des Triathlons) keine (weiße) Läuferin geben, die wesentlich schnellere Beine als Jorgensen hat. |
Sorry, meine Stockholm-Infos waren von letztem Jahr! :o
|
Zitat:
|
Na, da bin ich mal gespannt ob es heute um15:30 Uhr bei den Männern ne Laufzeit unter 29 Min. geben wird.
http://www.triathlonlive.tv/ |
Zitat:
|
Es gibt Hockey im ZDF
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Diesmal hat es Alistair Brownley geschafft sich beim Radfahren abzusetzen und das Ding ganz alleine von Vorne zu gewinnen. Wie der beim Radfahren in die Kurven gefolgen ist, der Hammer! Hat wohl Alles oder Nichts gespielt! Hätte aber auch schiefgehen können.
Gomez wird Zweiter, 3. Bruder Brownley. Nun können alle 3 Top-Athleten bei einem Sieg in London Triathlonweltmeister werden. |
ja gut. n Link mit click-to-buy zu teilen ist echt blöd :(
|
Monatelang auf RTL2...
|
|
Zitat:
Wegschubsen ist aber gar nicht nett .... |
|
Zitat:
. |
Frechheit! Etwas mehr Bescheidenheit ist manchmal "zielführender" :)
Zitat:
|
Heute 22 Uhr im WDR:
Thomas Bach - Der neue Herr der Ringe? u.a. von Hajo Seppelt, also sicher keine Lobhudelei ... |
Zitat:
|
Zitat:
Dass der Bach ein Vertreter des Establishment ist, ist aber auch so klar. |
Vom Fahradausflug zum Pseudo-Rennen
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/se...3/0909/rtf.jsp Heute spät abends. Ich bin gespannt |
Danke, da bin ich gespannt.
Habe mir vorgenommen zur Steigerung meiner Radform, nächste Saison, mal mit dem Fahren von RTF´s zu beginnen. Nach dem Bericht weiß ich ja bestimmt, was mich erwartet ;) |
Zitat:
Hört sich ja an als würde man in dem Bericht diese berüchtigten Kampfradler zu sehen bekommen! :Lachanfall: Also bei den RTF´s bei denen ich mitgefahren bin ging es eher gemütlich zu! :Huhu: Zitat WDR: Radtourenfahrten werden immer beliebter. Aus den früheren Ausflugsfahrten mit Hollandrad und Picknickkorb sind inoffizielle Radrennen geworden. Amateure mit Profi-Rennrädern und 12.000 Trainingskilometern pro Jahr versuchen sich hier zu beweisen – mit allen Mitteln RTF, das steht für "Rad-Touren-Fahrt", eine Art ausgeschilderter Ausflug für ambitionierte Hobbyradfahrer, ausgerichtet von Radsportvereinen. Bis zu 1,5 Millionen Sportstrampler nehmen jährlich in Deutschland an einer RTF teil. Allein in Nordrhein-Westfalen gibt es 233 Touren pro Jahr, manche von ihnen bis zu 200 Kilometer lang. Früher hießen solche Veranstaltungen noch "Rad-Touristik-Fahrt" und glichen eher einem gemütlichen Familienausflug. Diese Zeiten sind aber lange vorbei. Wo damals noch Hollandräder unterwegs waren, geht heute ohne teure Rennmaschinen für bis zu 10.000 Euro fast nichts mehr. |
Zitat:
Zitat:
Und die Leute mit den vielen Trainingskilometern trainieren doch nicht so viel für die RTFs, sondern nutzen RTFs fürs Training (z.B. für Triathlon-Wettkämpfe). Zumindest die Meisten. Das hört sich für mich nach blödsinnigem Sensationsjournalismus an. Gruß Matthias |
Danke für den Tipp, ich werde mir das wohl aufnehmen... Um die Uhrzeit sollte ich an meinem Kissen horchen.
Ich lese unter anderem hier im Forum immer von RTFs, hab sowas noch nie gemacht und würde das gern mal machen. Wobei es bei der Vorschau gerade im TV um die Wahl des IOC-Präsidenten ging. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Autor hat das Prinzip RTF nicht verstanden. Sieht man schon am ständigem: "Führender"....
Schön fand ich, dass ich tatsächlich zwei Leute kannte. Dabei hab ich besonders über Ralf gefreut: "Normalerweise laufe ich die Strecke!". Lol. Daumen hoch. |
Hätten die mal auch gezeigt das RTF- Touren bei 25km Streckenlänge anfangen und dort immer noch Hollandräder mitfahren. Aber das war denen bestimmt zu langweilig.
Gott sei Dank haben die wenigstens keine verrückten Trias gezeigt die schon mal mit Scheibe und Aerohelm die langen Strecken unsicher machen und danach ihr Rad in den Wagen legen, anschließend noch Laufen und vorher 6 Stücke Kuchen vor der Abfahrt reservieren. Den Prototyp verkörpere ich nämlich selber!:Lachanfall: |
Falls Tennis jemanden interessiert:
Djokovic vs. Nadal bei den US Open, aktuell bei Eurosport Die dreschen sich da die Bälle um die Ohren, dass es nur so kracht. |
Zitat:
Ich dachte echt erst das geht glatt in 3 Sätzen an Nadal. Geiler Sport!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |