![]() |
wassnhierlos...noch keiner wach:Cheese:
...geh gleich mal laufen..... |
Zitat:
|
Werde jetzt mal 1000 Hm mit dem Renner erledigen:Maso: :Maso:
|
[quote=Gürkchen;140447]Wieso brauchste die denn??
hallo erstmal :Huhu: ich habe Muskelkater:Lachen2: ja die brauchte ich doch um den Ton einzustellen oder zumindest zu checken was mit dem los ist....nun ja, jetzt schau ich mir heute nachmittag die Zusammenfassung an. Zitat:
|
Guten Morgen :Cheese:
So, jetzt guck ich doch mal was hier alles im Forum zu gestern steht. Ich hab gestern irgendwie den Eindruck gewonnen, dass Chrissi zwar die sportliche aber auf keinen Fall die faire Siegerin ist. :Gruebeln: Da muss ich doch gleich mal nachlesen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch überhaupt nicht richtig. Die haben Chrissi nur aus Sympathiegründen nicht disqualifiziert. Ich mein, ich find Chrissi super, aber eigentlich dürfte sie den Sieg nicht annehmen, wenn sie ein bischen Ehrgefühl hat. Man kann ihr ja unterstellen, dass sie es im Rennen schlicht und ergreifend nicht gewußt hat, das das zur Disqualifikation führt, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich fände es sehr sportlich von ihr, wenn sie von sich aus zurückziehen würde. So ein Sieg beschmutzt meines Erachtens ihre Karriere, das hat sie nicht nötig. Bei Timo würde ich mal ganz banal sagen, hätte er Brüste, wäre er nicht Disqualifiziert worden. :Nee: Meine Meinung. :Lachen2: |
Zitat:
Ich fänds auch gut von Chrissie wenn sie den Titel zurück gibt, auch wenn er für Oma war, die vor ein paar Wochen verstorben ist... |
Zitat:
Da komm ich mir irgendwie diskriminiert vor :Gruebeln: Zitat:
Trotzdem weiß ich nicht, ob sich die Oma bei einem unfairen Sieg geehrt fühlen würde. :( |
Mädels werden nicht diskriminiert... die werden liebevoll geschont :Lachanfall:
Hab vorhin den Bericht im ZDF gesehen. Fand ich so schade für Andi Böcherer das sie ihn rausgeholt haben. Ist da was dran wenn man mit so ner hohen Startnummer vorne mitfährt, dass die diese Athleten auf dem Kieker haben??? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich glaub ich kauf jeder von euch ein Los für Hawaii und guck dann zu wie ihr geschont werdet :Cheese: |
Zitat:
Da freuen wir zwei uns drüber :Liebe: :Gruebeln: diese Laberecke lohnt sich wirklich, Meik hat gesagt er nimmt mich mit nach Hawaii, wenn er die Quali schafft und jetzt kriegen Gürkchen und ich auch noch von Tyrm Lose gekauft, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der Gürkchen mit nach Hawaii 2010 nimmt. :Gruebeln: Wer nimmt Gürkchen 2010 mit nach Hawaii??? :Lachen2: |
Zitat:
Aber wenn ichs mir genau überlege... erst die Lose, dann noch ne schöne Reise nach Hawaii.. die Laberecke könnte sich wirklich anfangen zu lohnen :Lachanfall: Wie wärs den mit meinem Schatzi?? Jörrrch durfte schon so schön mit mir kuscheln (siehe Avatar)... der macht das bestimmt :Liebe: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Männer sind ja wie Wachs in deinen Händen, also streng dich an, dann gehen wir 2010 tauchen und Schildkröten streicheln auf Hawaii und abends dann gemütlich Cocktails trinken mit den Kerlen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also die Frage an dieser Stelle wäre, ob du es schaffen könntest 2010 die Quali zu holen, ansonsten fällst du aus der Planung raus :Huhu: Außer du holst auch noch ein Los für dich und hast Glück :Lachen2: :Hexe: |
Ich? Harem?... umdreh und schau ob noch jemand hinter mir steht...
Damit kann ich nicht gemeint sein :Cheese: |
Zitat:
Ich hab in so einer hohen AK noch nie nach Slots geschaut, aber da gibts sicher auch noch welche ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir brauchen ja zwei willige Junggesellen, die 2010 die Quali schaffen, sonst ist nix mit schönem Urlaub + Tri anschauen (falls wir nicht sogar mitmachen müssen, wegen Tyrms Lose :Lachanfall: ) Ich guck aber mal fix wieviele Slots es so in den höheren AKs gab. :Cheese: |
Zitat:
also vielleicht mal Urlaub dort machen und zugucken |
Du meine Güte Gürkchen, wir sollten die 40+ echt nicht außer Acht lassen, in dieser AK gabs in Frankfurt dieses Jahr die meisten Slots. (24) :Cheese:
Hätte ich gar nicht gedacht, das da so viele starten :confused: (Ich könnte jetzt ja was von Midlifecrises sagen, aber dann krieg ich wohl zu 100 % eins auf den Deckel und deshalb lass ich es lieber sein :Lachen2: ) |
Zitat:
zum Glück starte ich noch ein paar Jahre in der AK35 :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dort die meisten Slots sind hätt ich jetzt nicht gedacht, aber gut zu wissen :Cheese: |
Zitat:
Und ich bin immer total nett zu Dir :Cheese: |
Zitat:
und nett *hmmm* muß ich mal drüber nachdenken |
Schoma drüber nachgedacht, zu trainieren statt hier rumzuhängen?
Wenn ihr wirklich nach Hawaii wollt, ist das bestimmt der kürzeste Weg. Da wo ich hinwill gibbet jedenfalls alles, aber ganz bestimmt keinen Hawaii-Slot. In keiner Altersklasse. |
Zitat:
Zeig mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(ich meinte natürlich mit dem letzten Post die Girls, die unbedingt nach Hawaii wollen...) |
Zitat:
|
Zitat:
No Problemo :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |