triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

Stefan 16.08.2021 12:30

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617290)
...

Melde Dich doch einfach für 2022 ins OK oder als Helfer.....

Mikala 16.08.2021 12:41

Zitat:

Man kann auch 3G machen und es eben nicht übertreiben.
Der Helfer hätte auch einfach meinen Schnelltest akzeptieren können.

Warum schickt er mich zurück zum Schnelltest und sagt dort gäbe es die Bändchen ? Er hätte mir ein Bändchen geben müssen. Er wurde eingeteilt am Eingang um Bändchen zu verteilen. Aber wer weiß was das für einer war. Will hier nicht politisieren aber es gibt genug Zeitgenoßen auf diesem Planten die ihre "Machtposition" ausnutzen....

Glaube kaum das die Helfer nicht eingewiesen wurden. Und wenn IM das nicht getan hat dann sage ich eben: Für 608 Euro kann man Helfer schon mal ordentlich einweisen und wir als zahlende Kunden können das erwarten ....

Sind keine Bundesjugendspiele wo sich Sportlehrer an Schülern rächen und sie bestrafen und disqualifizieren weil sie angeblich beim Weitsprung übergetreten sind. War ja früher eine gerne durchgeführte Maßnahme um unliebsame Schüler zu schikanieren und zu entmudigen. Eben Kommisköppe mit "Scheuklappen im Kopp", die zu Übergriffen neigen um ihre geheimen Lüste auszuleben.

Egal. 12:08 Uhr
Wir würden jetzt gerade im Zelt sitzen und schön Mittagessen. Award Party ;-)

Hattest Du ein Schnelltest mit Zertifikat und hat Dich Schnelltest vor Ort geschickt ?
Ich lasse mich raten, der Test vor Ort war kostenlos.
Wenn ich so lese, was Du so von Dir gibst, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:Huhu:

marse 16.08.2021 12:48

Zitat:

Man kann auch 3G machen...;-)

Ich muss mal dumm fragen: Ist das hier eine Parodie?

Dennoch: immer mudig bleiben und mit den Genoßen die Schmerzen genießen.

dr_big 16.08.2021 12:50

Zitat:

Warum schickt er mich zurück zum Schnelltest und sagt dort gäbe es die Bändchen ? Er hätte mir ein Bändchen geben müssen.

Im Race Briefing hieß es, dass alle Ungeimpften den Test beim Check-in machen und dort das Bändchen bekommen. Daher war die Aussage korrekt und dass man am Ende auch deinen eigenen Test anerkannt hat war ein reines Entgegenkommen über das du dich nicht beschweren solltest. Sei doch froh, dass Ironman diesen Service zur Absicherung anbietet. Ich hätte den Test wahrgenommen.

petra_g 16.08.2021 12:52

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1617297)
Hattest Du ein Schnelltest mit Zertifikat und hat Dich Schnelltest vor Ort geschickt ?
Ich lasse mich raten, der Test vor Ort war kostenlos.
Wenn ich so lese, was Du so von Dir gibst, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:Huhu:

Seid mir nicht böse. In der Welt des staatsnahen Apparats mag das ja Alles okay sein, da man euch ja rechtzeiig geimpft hat. Für Euch war ja Alles da, also Impftermine.

Aber wir Normalbürger haben unser zweite Impfung eben noch nicht oder eben erst erhalten.

Wenn ich als Staatsbürger einen Schnelltest dabei habe von Vormitag, der von einer staatlich resp. behördlich zugelassenen Schnellteststation ausgestellt wurde, dann ist der ohne wenn und aber zu akzeptieren & anzunehmen und mir das Bändchen zu geben. Ich habe als Kunde 608 Euro gezahlt an Ironman.

Und dann noch was: Wenn man dort schon solche Schikane-Kommissköppe hinstellt warum wird dann die Schnellteststation 600m entfernt auf dem Parkplatz platziert und nicht direkt in WZ 1 ? Unprofesssionell !

Ich habe allerdings auch einen Fehler gemacht. Ich hätte mir vom Helfer sofort die Personalien geben lassen sollen und dann direkt gegen ihn vorgehen sollen also Beschwerde und ggf. weitere rechtliche Maßnahmen. Schließlich habe ich gezahlt also 608 Euro. So jemand macht sich dann ja auch Schadensersatzpflichtig (also hinsichtlich des oben geschilderten "Bundesjugendspiel"-Syndrom von Wichtigtuern die gerne schikanieren)

Es war chaotisch und unprofessionell. Muss man einfach so sehen.

Ich will jetzt nich weiter politisieren. Denke meine Meinung zu Ironman Frankfurt 2021 ist nun klar geworden also hinsichtlich COV19/Pandemie-Maßnahmen.

eik van dijk 16.08.2021 12:55

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617301)

Ich habe allerdings auch einen Fehler gemacht. Ich hätte mir vom Helfer sofort die Personalien geben lassen sollen und dann direkt gegen ihn vorgehen sollen also Beschwerde und ggf. weitere rechtliche Maßnahmen. Schließlich habe ich gezahlt also 608 Euro. So jemand macht sich dann ja auch Schadensersatzpflichtig.

:Lachanfall: made my day

sabine-g 16.08.2021 12:57

Zitat:

.....

Schreib doch mal deine Startnummer. Ich wette die gibts gar nicht, bzw. du warst gar nicht am Start.
Eine Petra gibts zumindest schon mal nicht.

Nepumuk 16.08.2021 12:59

Zitat:

Es war chaotisch und unprofessionell. Muss man einfach so sehen.

Ich will jetzt nich weiter politisieren. Denke meine Meinung zu Ironman Frankfurtt 2021 ist nun klar geworden also hinsichtlich COV19/Pandemie-Maßnahmen.

Überleg dir das mit dem Start in 2022 nochmal. Frankfurt ist doch eher ein Gute-Laune-Rennen. Gibt sicherlich bessere Veranstaltung wo du dich so richtig auslassen kannst. :Nee:

Benni1983 16.08.2021 12:59

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen:

Schulle89 16.08.2021 12:59

Zitat:

....

... ohne Worte ...

Wenn man deine Beiträge liest, fragt man sich schon was da verkehrt läuft. (also bei dir, nicht bei Ironman)

Bei all deiner Kritik finde ich es umso erstaunlicher wie groß dein Interesse ist dich direkt für 2022 wieder anzumelden.

tridinski 16.08.2021 12:59

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1617304)
Schreib doch mal deine Startnummer. Ich wette die gibts gar nicht, bzw. du warst gar nicht am Start.
Eine Petra gibts zumindest schon mal nicht.

sein echter Vorname ist ja Peter (stand zumindest bis vor kurzem noch in seinem PRofil hier auf TS), Leute mit diesem Vornamen neigen ja allgemein dazu sich Frauennamen zuzulegen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Schulle89 (Beitrag 1617308)

Wenn man deine Beiträge liest, fragt man sich schon was da verkehrt läuft. (also bei dir, nicht bei Ironman)

Bei all deiner Kritik finde ich es umso erstaunlicher wie groß dein Interesse ist dich direkt für 2022 wieder anzumelden.

+1

dr_big 16.08.2021 13:01

[=petra_g;1617301]

Aber wir Normalbürger haben unser zweite Impfung eben noch nicht oder eben erst erhalten.
[\QUOTE]

Das ist hier völlig irrelevant

[=petra_g;1617301]

Und dann noch was: Wenn man dort schon solche Schikane-Kommissköppe hinstellt warum wird dann die Schnellteststation 600m entfernt auf dem Parkplatz platziert und nicht direkt in WZ 1 ? Unprofesssionell ![/quote]

Nein, das ist Infektionsschutz. Infizierte sollen die WZ gar nicht erst betreten, sondern mit etwas Abstand getestet werden.

flachy 16.08.2021 13:05

Zitat:

Zitat von Schulle89 (Beitrag 1617308)
... ohne Worte ...

Hey Schulle,

Mach keinen Ärger, bin froh, dass Petra sich jetzt seit Tagen hier austobt und nicht weiter den Ironman Hamburg Faden mit ihrer sympathisch-positiven Art nach fast zwei Jahren Pandemiepause moderiert.
Bitte einfach Arschbacken zusammen kneifen und noch 13 Tage HIER austoben lassen. :Blumen:
Vielen Dank für Dein Verständnis und stay strong!

sabine-g 16.08.2021 13:06

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1617309)
sein echter Vorname ist ja Peter

gibts nicht mit einer Zeit von 12h

petra_g 16.08.2021 13:06

In der Innenstadt (Registrierung) war auch Alles zusammen.

Frage: Kriegen wir Heute den Registrierungslink um 14:15 ? Also wie sonst auch.

Nehmt es nicht so Bier ernst. Mir gefällt LD, Ironman und Triathlon. Das sind ja nur Kleinigkeiten gewesen. Aber sollte man ja durchaus erwähnen. Diskussion ist ja da um Besserungen zu diskutieren oder eben Themen zu klären.

sabine-g 16.08.2021 13:11

Hallo petra_g aka JamesTRI :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: !

tridinski 16.08.2021 13:11

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1617313)
gibts nicht mit einer Zeit von 12h

woher nimmst du die 12h?

dr_big 16.08.2021 13:12

2022 ist schon ausgebucht.

petra_g 16.08.2021 13:13

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1617319)

echt ? Das wäre ja doof.

Aber wie kann das bereits ausgebucht sein ?

Okay gut 50% haben wohl auf 2022 verschoben. Aber es sollten dann ja noch mindestens 50% verfügbar sein wenn man von ausgeht das nächstes Jahr wieder 3000-3400 Teilnehmer mitmachen dürfen

Schulle89 16.08.2021 13:15

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1617312)
Hey Schulle,

Mach keinen Ärger, bin froh, dass Petra sich jetzt seit Tagen hier austobt und nicht weiter den Ironman Hamburg Faden mit ihrer sympathisch-positiven Art nach fast zwei Jahren Pandemiepause moderiert.
Bitte einfach Arschbacken zusammen kneifen und noch 13 Tage HIER austoben lassen. :Blumen:

sorry :-)(-:

Nepumuk 16.08.2021 13:23

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1617319)

Echt? Auf der Homepage von IM steht noch nicht mal ein Renndatum für 2022...

petra_g 16.08.2021 13:24

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1617323)

Denke auch das es da eine Prio-Registrierung gibt für Teilnehmer von gestern. So wie immer eben.

Man hätte die Award Party Heute auch online übertragen können. Also zumindest verkürzt mit einer Siegerehrung auf den üblichen "Folien" die sie auch im Zelt immer zeigen & noch alle weiteren Infos wie eben: Ihr bekommt nachher einen Link um 14:15 Uhr.

repoman 16.08.2021 13:24

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1617312)
Hey Schulle,

Sehr geil Flachy, wie so oft hast du wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!:liebe053: :Lachanfall: :Lachanfall:

Roini 16.08.2021 13:36

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1617317)

Echt jetzt?
Das war doch der mit der Corona-Radgruppe.

Dann wäre er aber im Vergleich zum Vorjahr echt ein wenig ruhiger geworden was seinen Schreibstil angeht :Blumen:

carolinchen 16.08.2021 13:36

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1617317)

War auch mein Gedanke oder Iron Christian...

sabine-g 16.08.2021 13:38

JamesTri, ist dein Laufradsatz noch zu verkaufen?

B: Gipiemme H6.0 Speed Alucarbon 700c Front Wheel / VR Vorderrad

:Cheese:

sabine-g 16.08.2021 13:40

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1617326)
Echt jetzt?
Das war doch der mit der Corona-Radgruppe.

100% sicher.
JamesTri letzter Beitrag war am 25.11.2020, am gleichen Tag hat sich Petra registriert.
Die Schreibe ist absolut identisch.

Microsash 16.08.2021 13:40

So...wieder Zuhause und paar Worte zu meinem Wochenende:

Check in, Regestrierung alles Problemlos, leere Shuttle, leerer Parkplatz....so alles in Rekordzeit abgewickelt und übera nette Athleten und n Smalltalk.
Kurz vor 5 im Shuttlebus und pünktlich am See....gegen später gabs wohl etwas probleme mit Stau, weshalb auch der Start verschoben wurde.
Schwimmen: Bös geil, ab Start ruhig los und immer rechts weg vom Feld, den ganzen See quasi für mich alleine geschwommen. Garmin sagt 3866....kann also nicht sooo viel Umweg gewesen sein. 1:09 nach PB1:06 für das Trainingsdefezit auch voll zufrieden.
Aufs Rad gleich 50+ Leute überholt bis ich durch die Stadt war, immer den Powermeter im Blick. Nach dem nervenden Hell erstmal gefühlt "alleine" auf der Strecke schön gefahren. 90km dann bei 2:30 durch...alles im Plan. 2 te Runde dann sogar gefühlt voller und bekannt vorkommende Fahrer um einen rum. Auf den schnellen Passagen ich immer an denen durch, am nächsten Berg die wieder an mir.... .. machen die was falsch oder ich ? Wenn ich schon bei 300 und mehr watt bin drück ich doc am Berg nicht noch mehr ? Jedenfalls hat mal einer gemeckert und auch n Schiri mal hinweis soll nicht so pushen, auch wenns ok aussieht von den Regeln......ja in den Zelten standen als auch mehrere obwohl eigentlich Platz war. Ok...halt bischen easyer gefahren und mit genau 35 Schnitt in T2. Guter wechsel, Schuhe an...top ... gut angelaufen.... Runde 1 gebau auf pace....11.....12.... raus. Tracker bis dort 9:50 est.....PB.
Magen kpl blockiert, schlecht, nix geht mehr. Also gehen. Hab dann Becher mit Eiswurfel genommen..... konnte nichtmal das Schmelzwasser noch schlucken. Also zwischen drin angejoggt so wies ging. Runde 3 dann kurz vor brechen, hab schon das Geländer gesucht. Gut das wars. Dann halt auf Finish....

Dicke Party am Ziel gerissen.....DANKE für alle fürs Motivieren und die Helfer.

dr_big 16.08.2021 13:40

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1617323)

Das war als halber Scherz gedacht. Es gibt ja noch Verschieber auf der Liste und in den immer noch unsicheren Zeiten glaube ich nicht, dass sich Ironman schon jetzt auf eine Stückzahl festlegt. Ich rate einfach, dass es noch etwas dauern wird bis man die Registrierung öffnet.

Brian 16.08.2021 13:45

So, mein "persönliches" Frankfurt ist nun auch Geschichte, mit den üblichen anfänglichen Schwimmproblemen (ich denke immer der Neo erdrückt mich, grauenhaft) aber einer akzeptablen Zeit, einer guten ersten Radrunde die erahnen liess, dass das nicht gut geht und einem anschliessenden Lauf, der mir Schmerzen nahe der Tränen bescherte. Wenn dann die Zielzeit immer weiter ausser Reichweite gerät kann man von einem gebrauchten Tag sprechen und die Entäuschung sitzt tief.
Bemerkswert: Die wirklich tollen netten Helfer mit ihren immer wieder aufmunternden Worten, jeder Verpflegungsstand war allein dafür einen Stopp wert. Danke dafür.
Achja...den Quatsch, den dieses petra hier schreibt kann ich nicht teilen ;-)

petra_g 16.08.2021 13:47

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1617331)
So...wieder Zuhause und paar Worte zu meinem Wochenende:

Check in, Regestrierung alles Problemlos, leere Shuttle, leerer Parkplatz....so alles in Rekordzeit abgewickelt und übera nette Athleten und n Smalltalk.
Kurz vor 5 im Shuttlebus und pünktlich am See....gegen später gabs wohl etwas probleme mit Stau, weshalb auch der Start verschoben wurde.
Schwimmen: Bös geil, ab Start ruhig los und immer rechts weg vom Feld, den ganzen See quasi für mich alleine geschwommen. Garmin sagt 3866....kann also nicht sooo viel Umweg gewesen sein. 1:09 nach PB1:06 für das Trainingsdefezit auch voll zufrieden.
Aufs Rad gleich 50+ Leute überholt bis ich durch die Stadt war, immer den Powermeter im Blick. Nach dem nervenden Hell erstmal gefühlt "alleine" auf der Strecke schön gefahren. 90km dann bei 2:30 durch...alles im Plan. 2 te Runde dann sogar gefühlt voller und bekannt vorkommende Fahrer um einen rum. Auf den schnellen Passagen ich immer an denen durch, am nächsten Berg die wieder an mir.... .. machen die was falsch oder ich ? Wenn ich schon bei 300 und mehr watt bin drück ich doc am Berg nicht noch mehr ? Jedenfalls hat mal einer gemeckert und auch n Schiri mal hinweis soll nicht so pushen, auch wenns ok aussieht von den Regeln......ja in den Zelten standen als auch mehrere obwohl eigentlich Platz war. Ok...halt bischen easyer gefahren und mit genau 35 Schnitt in T2. Guter wechsel, Schuhe an...top ... gut angelaufen.... Runde 1 gebau auf pace....11.....12.... raus. Tracker bis dort 9:50 est.....PB.
Magen kpl blockiert, schlecht, nix geht mehr. Also gehen. Hab dann Becher mit Eiswurfel genommen..... konnte nichtmal das Schmelzwasser noch schlucken. Also zwischen drin angejoggt so wies ging. Runde 3 dann kurz vor brechen, hab schon das Geländer gesucht. Gut das wars. Dann halt auf Finish....

Dicke Party am Ziel gerissen.....DANKE für alle fürs Motivieren und die Helfer.

Endzeit ?

carolinchen 16.08.2021 13:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1617329)
100% sicher.
JamesTri letzter Beitrag war am 25.11.2020, am gleichen Tag hat sich Petra registriert.
Die Schreibe ist absolut identisch.

Seine Zeit ist 12:00:06;)

Dembo 16.08.2021 13:48

Schön war's und ich muss sagen morgens am See mit den ganzen HR-Drohnen und dem Heli... Das war schon sehr ergreifend und irgendwie waren alle so glücklich, dass endlich wieder Rennen stattfinden, einfach nur schön.

Auch wieder was gelernt, da ich durch Dusseligkeit meine erste Blaue kassiert hab (Trinksystem umgefüllt, was sortiert und dabei auf den Vordermann aufgerollt, als ich fertig war und überholt hab, war der Kampfrichter schon da, naja, muss man auch mal machen): Der verdammte einzige Streckenpunkt, den ich mir nicht in den Garmin programmiert hab' war die Penalty-Box, hab den Offiziellen noch gefragt wo die ist und der meinte "nach der Stadt" - na gut, gucken wir mal Bergen, oder vielleicht kurz danach? Nix. Hatte echt die Hosen voll, dass ich vorbei bin und damit DQF. Am Ende war das Ding (natürlich) ganz im Nordosten nach Altenstadt, bin mit riesiger Erleichterung und den Worten "bin ich froh euch zu sehen" reingerollt, was zu großem Gelächter geführt hat. Durfte nach nettem Gespräch was Essen, meinen Müll entsorgen und der nette Herr hat mir nach 4:30 ein "komm, schleich Dich" zugerufen. Bei all der Kritik an den Karis: Absolut positive Erfahrung.

dr_big 16.08.2021 13:53

Weil Sash gerade von Schiri schreibt, irgendwie waren die zumindest im hinteren Feld echt süß. Ich hatte über längere Zeit so einen notorischen Linksfahrer vor mir. Einmal ist der 500m bei komplett freier Strecke schön links an der Mittellinie entlang gefahren, der KaRi auf seinem Mopped genauso lange neben ihm jenseits der Mittellinie. Er hat aber nichts gesagt und noch nicht einmal den Kopf nach rechts gedreht. In Roth fand ich die KaRis da etwas konsequenter.

Voodoo90 16.08.2021 13:54

Sollten heute nicht irgendwann die Mails rausgehen, dass die Slotvergabe losgeht? Schon jemand was bekommen?

dr_big 16.08.2021 13:59

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1617337)
hab den Offiziellen noch gefragt wo die ist und der meinte "nach der Stadt" -

Der hat sicher „nach Altenstadt“ gesagt, klassisches Kommunikationsproblem :Cheese:

sabine-g 16.08.2021 13:59

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1617327)
War auch mein Gedanke oder Iron Christian...

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1617336)
Seine Zeit ist 12:00:06

daher passt auch Iron Christian ganz gut. ;)

petra_g 16.08.2021 14:00

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1617337)
Schön war's und ich muss sagen morgens am See mit den ganzen HR-Drohnen und dem Heli... Das war schon sehr ergreifend und irgendwie waren alle so glücklich, dass endlich wieder Rennen stattfinden, einfach nur schön.

Auch wieder was gelernt, da ich durch Dusseligkeit meine erste Blaue kassiert hab (Trinksystem umgefüllt, was sortiert und dabei auf den Vordermann aufgerollt, als ich fertig war und überholt hab, war der Kampfrichter schon da, naja, muss man auch mal machen): Der verdammte einzige Streckenpunkt, den ich mir nicht in den Garmin programmiert hab' war die Penalty-Box, hab den Offiziellen noch gefragt wo die ist und der meinte "nach der Stadt" - na gut, gucken wir mal Bergen, oder vielleicht kurz danach? Nix. Hatte echt die Hosen voll, dass ich vorbei bin und damit DQF. Am Ende war das Ding (natürlich) ganz im Nordosten nach Altenstadt, bin mit riesiger Erleichterung und den Worten "bin ich froh euch zu sehen" reingerollt, was zu großem Gelächter geführt hat. Durfte nach nettem Gespräch was Essen, meinen Müll entsorgen und der nette Herr hat mir nach 4:30 ein "komm, schleich Dich" zugerufen. Bei all der Kritik an den Karis: Absolut positive Erfahrung.

Das gefällt mir. Nicht weil es dich erwischt hat, aber

Runde 1. So ein junger Franzose vor mir und blockiert mich fast. Ich überhole und denke der ist weg. Bis ich dann auf einmal die Hanauer raus laufend Leerlaufgeräusche höre. Hat sich der kleene Franzose hinter mich geklemmt und gelutscht. Naja. Irgendwann kam Gott sei Dank ein Kamprichter und hat ihm die Blaue gegeben.

Dann noch so ein Meister. Deutsche Startnummer, Spanischer Name, kurz nach WZ1 Richtung Innenstadt, überholt mich und schert wirklich 1 m vor mir ein. Hätte eigentlich direkt rausgeholt werden müssen. Habe mich erst zurückfallen lassen, da er aber zu langsam war dann wiederum überholt und dachte er ist weg. Nein. Paar Kilometer später wieder das Gleiche Spiel. Also der Kandidat "Ich suche mir einen Belgischen Kreisel Partner" oder der Typus "ich blockiere andere Fahrer" mit der Hoffnung der Kampfrichter gibt dem Anderen Teilnehmer 'ne blaue Karte. Das genannte Spiel wiederholte sich genau 3 mal, dann war er weg bzw. ich dachte er sei weg. Bis ich dann irgendwann hinter mir den Kampfrichter hörte, der ihn ermahnte und die Blaue zückte.

Sehr gut. Zwei Lutscher raus aus dem WK

Muss sagen die Strecke war sehr leer aber insb. auf der zweiten Runde bin ich öfter von ganzen Pulks überholt worden, die ganz offensichtlich so eine Art Belgischen Kreisel etabliert haben und dachten sich man könne sich so kräfteschonend im Wechsel Richtung WZ2 schieben. Irgendwann B521 kurz vor Bergen-Enkheim kam dann der Kampfrichter und hat zumindest diese eine Formation bestraft. War auch gut so. Aber will gar nicht wissen wieviel der Sub 9 bis Sub 11 Leute sich so durch das Rennen geschmuggelt und beschissen haben.

petra_g 16.08.2021 14:03

Zitat:

Zitat von Voodoo90 (Beitrag 1617341)
Sollten heute nicht irgendwann die Mails rausgehen, dass die Slotvergabe losgeht? Schon jemand was bekommen?

Soweit ich gelesen habe Pokalvergabe Heute im Römer zw. 10-14 Uhr. (Einzelabholung mit Maske und Hygienvorschrift).

Mehr weiß ich nicht. Aber denke mal spätestens danach sollte ja Alles losgehen also Hawaii Slot Vergabe wie auch die Prio Registrierung.

Kommunikationspolitik bei Ironman wie immer sehr schlecht.

sabine-g 16.08.2021 14:06

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617349)

Kommunikationspolitik bei Ironman wie immer sehr schlecht.

du solltest dagegen vorgehen, ist ja wirklich nicht hinzunehmen:

Zitat:

also Beschwerde und ggf. weitere rechtliche Maßnahmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.