![]() |
Zitat:
ich wünsche dir allen Pulverschnee der Welt! Auch die Kälte soll immer bein dir bleiben. Bittebitte ;) |
Zitat:
Aber in unseren Skiferien hätte ich auch etwas Pulver geschätzt und nicht nur hartgefrorener Altschnee. Felix |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
12°, Wind mit 25 km/h aus NW, fühlt sich recht frisch bis fast eisig an. Also nicht das ihr denkt es gibt hier nur schön und toll!!! Aber wenigstens mit Sonnenschein!!!:Huhu: |
Jetzt ist wirklich Frühling: die letzte zwei Tage hatten wir nicht mal mehr am Morgen Nebel. Gestern war es am Nachmittag 10C und ab heute soll es sogar 13-15C und viel sonne geben :liebe053:
Felix |
Zitat:
wo bleiben die 50cm bei minus 8 Grad? Stattdesssen zur Zeit hier nur noch diesen "Hausfrauenpulver" (Firnschnee...) :Nee: |
Zitat:
Wobei ich im Winter auch gerne in Neuschnee eine Skitour machen und nachher eine Spur in einen Pulverhang lege. Aber auch eine Frühlingstour mit schönem Sulzschnee kann viel Spass machen. Machst du auch Touren oder kommst du 'anders' zu den Pulverhängen? Felix |
Wie geil, in kurz/kurz ohne Stirnband, ohne Handschuhe etc. die Intervalle gelaufen, da macht das gleich viel mehr Spaß!
Jetzt muss es bloß so bleiben für die nächsten, sagen wir, 6 Monate ;) |
Hier gar nicht so schön! Nach einigen schönen Tagen zwar recht warm aber naß:(
|
Zitat:
PS: Spaß beiseite. Sowohl als auch --- mal lange Touren (mehrere Stunden, letzten April z.B. Mont Blanc und Wildspitze, aber auch schon mal im Frühjahr 3-6 Tage). Allerdings auch mal mit dem Heli (im Kaukasus und Canada, als auch in Zürs - zum Mehlsack). Schifoan und Ski Heil - und ich hege immer noch Hoffnung auf einen späten Wintereinbruch.... Kurt |
Ab Morgen tönt es toll und am WE wird es eventuell schon 25C = Sommertag :liebe053:
Zitat:
Felix |
in der Nordost-Schweiz regnets endlich mal wieder :Lachen2:
die Wasserläufe sind aber ganz gelb wegen des vielen Blütenstaubs mal sehen, wie lange es anhält |
Zitat:
Felix |
Bei uns hat es grad richtig heftig gehagelt und gewittert!
Reicht dann wieder an Regen für die nächsten Wochen :Cheese: |
Na bei uns geht gerade die kleine Welt unter
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN für Main-Kinzig-Kreis und Stadt Hanau gültig von: Mittwoch, 27.04.2011 15:10 Uhr bis: Mittwoch, 27.04.2011 16:30 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 27.04.2011 15:10 Uhr Verlängerung: Aus Osten einzelne Gewitter möglich, dabei örtlich mehr als 10 Liter je Quadratmeter Regen innerhalb einer Stunde und Böen bis 60 km/h aus östlichen Richtungen. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich. DWD / Vorhersagezentrale Offenbach |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Es ist einfach immer noch Goil! Schifoan...:Liebe: |
Zitat:
reicht aber, um die Wege etwas aufzuweichen, so dass ich mein Pferd heute mal wieder etwas quälen kann :Lachen2: hier ists noch grau, von oben kommt aber nur noch wenig runter |
Gerade der erste Regen für heute:)
5 Minuten und schon war es vorbei :) |
Zitat:
Dabei hätte die Natur Regen so nötig. Und heute hätte ich sowieso nur schwimmen trainiert :Lachen2: Da hätte es gut den ganzen Tag regnen können ;) Felix |
Mir ist kalt!
|
Zitat:
:Huhu: Spätestens am Mittwoch soll es ja wieder 27 Grad geben.:) Jedenfalls im Breisgau!:liebe053: Auch der morgige Tag mit 23 Grad hört sich nicht schlecht an. |
15° am Morgen, da gibt's doch schlimmeres?
|
Ja, stimmt. Heute bei 11,5 ° und Regen 4 Std. geradelt:Nee: Sah mein Plan so vor...und dann Windstärke 4 Und meist Gegenwind. Sollte was schnelleres werden und die Auswertung hat dann eine Teit wie im Winter gezeigt:( War zwar im vorgesehendem Pulsbereich aber mental war das echt hart heute...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am Wochenende war es teilweise aber nur 13C und hat geregnet (natürlich genau an dem Wochenende wo ich erstmals zwei Wettkämpfe hatte). Wenigstens haben sie nun das Feuerverbot in vielen Kantonen wieder aufgehoben. Heute soll es aber 21, morgen schon 24C werden und es bleibt bis übers WE sonnig und warm. Felix |
Felix, was hat es mit dem Feuerverbot auf sich?
Ehrlich gesagt, hab ich gestern nicht beim Training gefroren, sondern in meinem Büro. :Cheese: Dieses Gebäude hält die Kälte so gut, dass ich am nachmittag sogar die Jacke an hatte. Und jetzt hab ich auch schon wieder kalte Finger :( Aber ab morgen ist alles wieder gut! |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Seit gestern Nachmittag regnet es und wird immer kälter. Regen ist ja dringend nötig aber es müsste nicht gleich 12C werden :(
Wenigstens bekommt die Natur nun wieder Wasser und für das lange Auffahrts-Wochenende ist es wieder schön :) Felix |
Also mich stört es nicht, wenns ab und zu mal wieder etwas kühler wird. So kann man auch zu Hause mal wieder ordentlich durchlüften und im ganzen Haus ist nicht so stickige Luft... nach einer Woche mit Temperaturen über 25° ist im Büro im Dachgeschoss fast Sauna angesagt, trotz täglichem Lüften....
ausserdem tut das meinem Garten ganz gut :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber für die heutige lange Ausfahrt (wenn um 15Uhr trocken) wären mir eben >=18C lieber. Felix |
Das ist ja nur noch am schütten:Nee: Da muss ich wohl heute mal wieder auf die Rolle:(
|
Zitat:
In der Region Freiburg geht`s grad richtig mit starkem Regen und Gewitter ab! Zum Glück war gestern bei mir 4h Radfahren bei bestem Wetter und heute früh Schwimmen angesagt.:) Den Garten brauch´ich heute nicht giessen.:Lachanfall: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Hier auch, total irrre, was hier so runter kommt.
|
Frankfurt meldet Land unter!
Mein 25 km Lauf heute Abend könnte etwas kürzer ausfallen. :Nee: |
Mich hat auf der 2. Hälfte meiner Lauferei heute dermassen der Regen erwischt... da wären Scheibenwischer für die Brille der optimale Ausrüstungsgegenstand gewesen.
Am Ende war nichts Trockenes mehr an mir, zum Glück haben Garmin und ipod überlebt. Ansonsten herrscht hier schon seit Tagen der Wetterklassiker: Morgens sonnig und warm, ab Mittag ziehen Wolken auf und zu Feierabend regnets. Am WE und im Urlaub regnet es durch und während der 32h-Dienste ist weit und breit keine Regenwolke zu sehen... |
Montag ist Siebenschläfer,und ab Montag sind 30 Grad angesagt.
Der Sommer kann kommen. regen hatten wir nun genug.:) |
Zitat:
Wir waren gestern 18 Uhr trotz beginnendem leichten Regen und etwas grummeln am Himmel noch eine halbe Stunde im See schwimmen, dann aber nichts wie raus und weg, Sturzregen und Gewitter und danach blauer Himmel Sonne Wärme als wäre nichts gewesen - kein bißchen kühler geworden. Wenigsten entfiel diese Woche das ständige Garten gießen! |
Es scheint Herbst geworden zu sein:( Es sind gerade mal 13 Grad und es nieselt und soll im Laufe des Tages zu richtigen Regen übergehen. Auf meinem Plan stehen 3,5 Std. Rad. Und das bei dem derzeitigen Wetter:Nee: Wo ist der Sommer? Wo sind die Schlaumeier, die behauptet haben, dass das Wetter 7 Wochen so ist, wie es am Siebenschläfer war:confused:
Bin momentan echt gefrustet und muss mich irgendwie überwinden mich fürs Rad fertig zu machen. Morgen ist es ähnlich. 2 Std. Rad und 2 Std. laufen bei wohl leider ähnlichen Wetterverhältnissen:( |
Habe dieses Jahr bereits 3 Trias gemacht und alle bei hartem Wetterbedingungen.
Entweder über 30 Grad oder bei Sturm und Regen und morgen soll es ja auch nicht gut werden :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |