![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag nur, Wels ... :Lachanfall: |
Futtern die Welse neuerdings Neos?? :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Ist ja kein Wunder das die so groß werden. :Cheese: |
Zitat:
Kennt Ihr meine "Kollegen" vom TelekomPostSV Köln, die jeden Donnerstag um 18.30 im Fühli schwimmen gehen? |
Einmal kurz Bestandsaufnahme für heute Abend 18:30
Joerg aus Hattingen (S+R) Engelchen ? garuda ? jupp ? Andreas (S+R) anyone else? |
Joerg aus Hattingen (S+R) Engelchen (S+R) garuda ? jupp ? Andreas (S+R) anyone else? Edith: die Leinen und Bojen sind wieder da wo sie hingehören, jedenfalls soweit ich eben von der Brücke erkennen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Joerg aus Hattingen (S+R) Engelchen (S+R) garuda ja :Huhu: jupp ? Andreas (S+R) anyone else? Zitat:
|
Zitat:
|
gestern waren alle leinen richtig eingezogen.... und alle kügelchen drann!!!
viel spaß... |
llöchen,
habe ja engelchen und andreas getroffen, bin dann aber doch mit den Leuten von meinem Verein geschwommen. Ich hoffe, Ihr wart deshalb nicht sauer. Beim schwimmen ist die Kommunikation ja eh stark eingeschränkt. Mir hat's Spaß gemacht, vielleicht klappts nächste Woche mal wieder? Jürgen |
Wie schauts denn kommende Woche aus? bei mir wäre Di oder Mi recht gut. diesmal aber nur kurz (2x750m) und locker laufen ..
|
Zitat:
Dienstag hat unser Planschbecken (sprich: Hallenbad) wieder auf. Mittwoch sollte klappen... |
Mittwoch würde bei mir auch gut passen, wieder 18:30 Uhr?
Wie sieht es denn bei dem 'Kölner Blitz' der gestern so an uns vorbei gerausch ist aus? :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Der ist dabei..... Kölner Blitz??, danke, wenn der rest auch so schnell ginge :D Glückwunsch nochmal an KH (eine lumpige sekunde :Blumen: ), das war meine kurze schwimmpause schuld um hintenrum aus dem Pulk der Brustschwimmer zu kommen :Cheese: Bilder mail ich Euch zu Gruß et engelchen |
|
Also, wenn ich so ein schmächtiger 45kg Wels wäre, hätte ich schon Angst vor mir... :Cheese:
|
Zitat:
Oder war das ein hinweis auf deinen GROßEN Hunger?? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab nur am Sa OD am Möhne und wollte mich diese Woche etwas kürzer alles machen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war heute Mittag schon da - ein Traum :)
|
Zitat:
Meinst wohl vom Ergebniss her. Danke :Lachen2: Vll. willst Du mir damit aber auch sagen, ich soll mehr reinhauen, dann gibt es auch ein besseres Ergebniss. :Cheese: So jetzt esse ich erstmal schon wieder was und dann geht es zum tauche, dorthin wo einem keine W. begegnen. :cool: |
wir warm ist denn der Fühlinger - ich hatte jetzt das Vergnügen 3 Wochen bei 27 (und mehr) Grad zu schwimmen ...
versuche mal am Mittwoch dazu zu kommen (18:30) ... könnte knapp werden aber ich muss das mit dem Neo mal probieren, oder besteht in Köln die Chance auf "Neoverbot" ;) |
Zitat:
Ich musste vor 2 Wochen das Trainuing abrechen weil mir zu Kalt war, aber an mir ist ja auch nichts dran. |
Zitat:
Du wirst in jedem Fall nicht der einzige sein, der im Neo schwimmt. :Cheese: |
QUOTE=KingMabel;266365]Sowas?
![]() Stellt euch mal nicht so an! Quelle: www.fisch-hitparade.de[/quote] Das gibt es doch nicht. :Holzhammer: Gerade im anderen Thread entdeckt. |
Der ist jetzt aber nicht aus dem Fühlinger See, oder???
Ich wollte in drei Wochen auch in Köln starten. :-(( |
Zitat:
Edit hat mal nachgeschaut in der 'Fischhitparade' war im PLZ-Bereich 5 nichts dabei. :) |
Zitat:
|
DAS IST UEBERHAUPT GAR NICHT WITZIG IST DAS NICHT!!! :Traurig:
In meinem Lieblingsfreigewässer steht irgendwo in der Mitt ein Baum, der bis etwa 1,50m unter die Wasseroberfläche ragt. Ich krieg _jedes_mal einen Mordsschrecken, wenn der unter mir auftaucht. Und das ist nur ein BAUM! :( |
Also, im Fühlinger See gibt es wesentlich größere Exemplare, allerdings ist - bis jetzt - nichts von Übergriffen auf Menschen bekannt.
Virl ungewisser ist die Situation der Großhechte, die ein anderes Jagdverhalten an den Tag legen und heftig auf Bewegeungen in ihrer Nähe reagieren. Außerdem haben He´chte ein erheblich unangenehmeres Zahnschema.... |
Zitat:
Das heißt ja nur, dass die Welse bei uns noch im Wasser sind..... |
Zitat:
also keine panik... die rote laterne hat der weihnachtsmann_s :liebe053: also auf der mitteldistanz :-D ich bin morgen um 17uhr am füli fische suchen ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |