![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
Gruß Matthias (irgendwie auch interessiert, mit einer Marathon-PB von 2:45 aber vermutlich kein passender Partner...) |
Zitat:
Und nein wohl nicht, es sei denn, du willst mich tragen oder hinter dir herziehen ;) |
:cool: :Cheese: :Huhu:
|
Ist das der Wettkampf, wo man auch Flossen u. Paddles verwenden darf? Dann denke ich mir ist das Schieben einer Rennente während des Laufens auch nicht verboten.
Ich wäre ja gerne als "Treibgut" dabei gewesen, wenn ich nicht in Roth starten würde! In Südtirol konnte ich im letzten Urlaub so einen top Bergläufer beim Training erleben. Er ist dabei mehrfach so ein Karr (Serpentinenartiger Aufstieg in einem langen Geröllhang bis zum höchsten Punkt, hochgeläufen. Dabei hatte er immer seine Carbonteleskopstöcke dabei. Ich habe ihn dann mal gefragt, wie viel das mit den Stöcken im steilen Gelände ausmachen würde. Er sagte, dass dies der Unterschied von "Mitschwimmen" und die Spitze halten wäre. Also Rennente, solltest Dir mal ein paar Stöcke zulegen! |
Hi Nicole, also das möchte ich dann doch niemandem zumuten ;-)
Davon ab solle ja beiden Spaß machen und wenndas Niveau so unterschieldich ist, wird das vermutlich für Beide schwierig Paddles sind erlaubt, ansonsten gilt: Equipment that is NOT allowed Floatation help that is bigger than 100 cm x 60 cm. Die Stöcke müsste man halt die ganze Zeit, also auch im Wasser dabei haben, ansonsten hast du recht, in hügeligem oder gar bergigen Gelände sind die nicht zu unterschätzen. |
Hm, bei mir wird in der Dropbox scheinbar nicht alles angezeigt. Es fehlen alle Videos und viele Bilder??
|
Zitat:
|
ich dachte das kann nur der der sie eingestellt hat.
War bestimmt ein Versehen. Also ich war es nicht obwohl ich eine Zensur üb erlegt hab e :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:o :o :o *Lochgrab und schnell reinspring* Bei mir hat gestern auch viel gefehlt. Bin davon ausgegangen, dass die Dropboxer Dateien gelöscht haben weil der Speicher von 2 GB übervoll war. Desshalb dachte ich im Zusammenhang mit der Meldung ''Ihre Box ist voll'', dass ich Paltz machen muss. Hab nicht gewusst, dass die dann komplett weg sind. Tschuldigung. :Traurig: :Traurig: Kann ich die Dateien einfach wieder hochladen? Und gibt's hier einen Technikguide Dropbox für Dummies? Ich buche gleich. Wie kann ich's wieder heile machen? |
Zitat:
Man kann die Videos/Bilder aber noch(!) zurückholen: Auf Dropbox.com einloggen -> SifiMan Ordner öffnen Rechts oben den Button mit Mülltonnensymbol "gelöschte Dateien anzeigen" anklicken. Alle Dateien markieren (Multiselekt z.B. mit SHIFT), dann in der oberen Leiste "Wiederherstellen" auswählen. Im Anschluß werden die Dateien dann bei allen "Abonnenten" neu heruntergeladen (sofern die Synchronisation im Dropbox-Client aktiviert ist). Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee im Ernst. Haben ja alle was draus gelernt :Huhu: |
Zitat:
Gruß, Peter |
Zitat:
Keine Ahnung von Dropbox aber davon ne ganze Menge. Zitat:
Also eher die Finger weg als verschlimmbessern? Aber wo sind dann die Dateien die ich auch nicht mehr sehe und weg sind? Ich hab nicht alle gelöscht. :confused: Wenn die Dateien nur EINMAL da sind, hat dann schon jemand anders welche gelöscht? Zitat:
Wenn's hilft lauf' ich beim nächsten Sifiman ne Runde extra durch den Park. :( |
Zitat:
Ist die eigentlich wieder aufgetaucht? |
Zitat:
nein ich wollte eher verhindern das mein Schwimmstil kopiert wird. Die Badehose ist nicht aufgetaucht. Ich habe aber auch nicht im Schwimbad angerufen. Keko hat sie warscheinlich in seinen Fetisch Schrank gehängt oder in kleine Stückchen geschnitten und an die zahlreichen Fans verkauft. |
Zitat:
Weil ich dachte, dass ich damit den überfüllten Speicher wieder entlaste, hab ich dann die Dateien gelöscht in der Annahme es betrifft nur meine Dropbox. Wir müßten doch dann alle das gleich Probloem mit überfülltem Speichepaltz gehabt haben. Oder habt ihr alle mehr Speicher dazu gekauft? Ich denke nicht. |
Zitat:
Ich hab schon detailierte Bewegungsabläufe in eine Powerpoint Präsentation gesteckt. Die wird beim nächsten Schwimmen (oder das was ich immer vorgebe was es sien soll) dann an die Hallendecke projeziert.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
![]() Bin Student. Noch Fragen?! :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
30,25 GB, in Worten Dreißigkommazwofünf Gigawatt Speicher. Hast du Dropbox mit Flugskompensator gebucht? Ihr Studenten bekommt doch alles hinterher geschmissen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der SpaceRace hat dann nochmal ca. 20gb gebracht. Das ganze hat aber einen Haken - den Speicher aus dem SpaceRace bekommt man nur für 2 Jahre, danach wird er wieder entzogen (oder man zahlt eben dafür). Naja, wie man sieht nutze ich den Speicher nicht aus ;) Zitat:
Gestern hatten wir auf ner Party 40 Liter Bier (aus Monnem :Prost:) durch "Sponsoring" :cool: |
Zitat:
Wir können ja nächstes Jahr zusammen hin, auch wenn ich etwas zu jugendtlich bin für dich! Fliegt da nicht Ryanair ziemlich günstig hin? |
Zitat:
Zwei Stunden später haben die sich gewundert, dass ihr Ordner leer war. Da kann man echt schnell in die Sch... langen... :Lachanfall: |
Gestern hab ich alles wieder hergestellt.
Zumindest die Dateien (das waren ganz schön viele) bei denen ich mich schuldig gefühlt habe. :Blumen: Bis auf das 860 MB Video. Nachdem ja jeder alles löschen kann, kann auch jeder alles wieder herstellen??? Habe gesehen, dass andere ja auch schon kräftig gelöscht haben. Ich kann also nicht alleine nur den roten Knopf gefunden haben. :Cheese: |
Viel hilft viel
Hallo Ihr lieben
3 Monate konsequentes training zahlen sich aus heute bin ich in meinem 3k Program 5x100m wsa geschwommen 1:33,4 1:31,6 1:33,0 1:32,7 1:32,0 jeweils ca 60sec Pause so langsam näher ich mich dem Bereich den ich dann auf längere Strecken übertragen will ^^ Ich fühl mich sau wohl im Wasser :Cheese: :Cheese: LG Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es schon irgendwo die Ergebnisse?
Keko, was ist los? :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Selbst im Winterpokal hat er keine Zeit gefunden, seine Punkte fürs Schwimmen, MTB und Laufen einzutragen.:dresche Was ist denn los? Dein Team zählt auf Dich!:Lachen2: |
Zitat:
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei. Bin auf deinen Bericht gespannt. Viele Grüße, Peter |
Zitat:
Viel Spaß und den Bericht nicht vergessen ;) |
Danke für die Guten Wünsche ;-)
Trainingsplan wird kommende Woche erstellt aber wir wollen wirklich nur Spaß haben ;) Bericht kommt dann im Juli... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |