![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alternative: Du flliegst nach Weeze oder Hahn und fragst, ob ein Mitschwimmer Dich dort auflesen kann. |
Zitat:
ich freue mich schon wie blöd! Noch zwei Stunden arbeiten und dann geht's los. Heute abend noch die obligatorische Currywurst mit Pommes so als Mitternachtssnack und morgen dann die Messe, Freunde treffen und ..... Zitat:
Hahn ginge auch. Ich muss nächste Woche mal schauen... |
Zitat:
Zitat:
|
Hm,
Zitat:
;) :Blumen: Erst mal gute Besserung für Deinen Rücken! Viele Grüße, Christian |
Hm,
Zitat:
Pro:
Contra:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
[quote=neonhelm;863182]Die haben vor 2 Wochen mit einem heißen Draht in meinem Rücken rumgebohrt, in der Hoffnung, damit die Protrusion einzudämmen.
QUOTE] Klingt nicht lecker! Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geholfen hat! :bussi: Zitat:
So elegant, wie ich Dich schon auf dem Beckenrand habe schwimmen sehen, kannst Du gar keinen nassen Sack im Wasser geben! |
Zitat:
Nee, wahrscheinlich bin ich auch dabei! |
Wann beginnt das 24-Stunden-Schwimmen ? Ist ja Freitag/Samstag... abends ?
|
Zitat:
Edith ist schon ganz gespannt auf Deine Memoiren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, ist genau ein Tag vor meiner LD. Ich schau mal ob sich das machen lässt.:Cheese:
|
Zitat:
Ich bin da schon in Ffm (und mach mich hochgradig nervös). |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ist das in Dormagen auch so, dass man zwischendurch Pausen machen kann oder muss man nach einer Pause wieder bei Null anfangen? |
Zitat:
Und falls man dort übernachten will, sollte man ein Zelt mitbringen ;) |
Zelten sollte im Juli eigentlich kein Problem sein... :cool:
Nach Pausen neu anfangen finde ich nicht so toll, zur Not würde ich dann einfach ein paar Stunden planschen kommen und dann wieder fahren. Ist ja nicht so weit weg und mit 17:00 liegt der Start auch noch in meiner Arbeitszeit, d.h. ich würde vermutlich eh später einsteigen. |
Zitat:
|
Da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, krame ich dieses wunderbare Thema mal wieder aus der Versenkung...
Am 18./ 19.01.2014 findet wieder das 24h-Schwimmen in Wuppertal statt. Und weil es in diesem Jahr so schön mit euch war, finde ich, dass wir das unbedingt nochmal machen sollten! :liebe053: Wie sieht es aus, wer ist dabei? |
|
Ich würde gerne, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt. Ich muß erstmal wieder schwimmen lernen und mich dann auch noch trauen, im vollen Becken zu schwimmen, wo ich ggfs. mit meinem genähten Fuß Kontakt zu anderen Personen haben könnte.
Im Moment ist die Panik jedenfalls noch sehr groß, daß nochmal was am Fuß passiert :cool: |
'n Abend!
Danke, liebe TriInfekted, fürs Ausgraben des Threads. Ich denke, wir machen es so: Alle Leute, die beim letzten Mal dabei waren, gelten als angemeldet. Dazu erwarte ich dann noch mal so viele neue Teilnehmer, damit wir die Bahn nicht wieder mit Nervensägen in grün-schwarzen Badeanzügen, Typen mit Paddles oder anderen Schwimmhilfen und jungen Bengeln, die hinterher den Gesamtsieg holen, teilen müssen! Also los, faules Pack da draußen! Sofort in die Teilnehmer-Liste für 2014 eintragen! (Liebster Herr Drullse, SIE habe ich zum Bespiel fest im Blick, weil Sie doch so ausgesprochen gerne schwimmen! Und da Sie ja gerne mal herum jammern, dass Sindelfingen zu weit weg ist für eine nette Schwimmveranstaltung, möchte ich Sie daran erinnern, dass der ehrenwerte Flow ohne zu Murren aus Berlin nach Wuppertal anreiste und wieder anreisen wird. Ihr könnt ja zusammen fahren.) Könnte also mal bitte einer hier eine Teilnehmerliste anfangen, die dann jeweils zitiert werden kann? Darüber hinaus bitte eine Mail an mich, damit ich schon mal eine E-Mail-Verteilerliste machen kann. (Nach dem Fauxpas vom letzten Jahr verspreche ich auch, dass ich versuchen werde, daran zu denken, die Empfänger alle in das Blindcopy Feld einzutragen...;) ) E-Mail bitte an bellamartha1@gmx.de Vielleicht fange ich auch wieder mit dem Schwimmen an, bevor der Startschuss zum dem Event fällt. Viele Grüße J., rotznasig. |
Teilnehmerliste:
1.Tatze77 2. 3. 4. . . . |
Teilnehmerliste:
1.Tatze77 2.Bellamartha 3. 4. . . . |
Teilnehmerliste:
1. Tatze77 2. Bellamartha 3. TrInfected 4. . . . |
Hallo zusammen,
ich melde mal Interesse an, mache es aber davon abhängig, ob jemand aus Berlin nach Wuppertal fährt. Ist mir alleine zu viel Aufwand. Da ich vorerst nicht mehr laufen kann, habe ich den Sommer über beschlossen, mich mehr auf's Schwimmen zu konzentrieren. Laboriere aktuell mit Kekos Plänen daran, mein 1000m-Zeit unter 17:30 zu drücken. In Berlin habe ich auch schon mal an einem 24h-Stunden-Schwimmen teilgenommen, aber eigentlich nur um unseren Hauptschwimmer in den Nachtstunden zu unterstützen. Bin so 5k mitgeschwommen, er hat 35k gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich das 24h-Schwimmen als Ziel anpeile, würde ich es mal ernsthaft angehen und mir ein bisschen überlegen, mit welcher Taktik ich die meisten Kilometer rausschlage. Das 24h-Schwimmen in Berlin fällt dieses Jahr leider aus. Ich hätte also 3 Monate zur Vorbereitung. Zur Zeit gehe ich 3-4x pro Woche schwimmen mit eher niedrigen Umfängen, wie sie in Kekos Plänen für diese Periode eben angepeilt sind. Vielleicht sollte ich das bisschen schneller steigern. |
Ich trage mich auch mal prophylaktisch ein.
Da entweder Bäder geschlossen werden oder sich im Umbau befinden kommt man nur noch bedingt zum Schwimmen:( Zitat:
|
Hi Kury,
welche Bäder werden bei uns denn umgebaut? Kommst du überhaupt noch zum Sport? Ich las ja hier, dass du jetzt Vater bist. Schön jedenfalls, wenn du mitmachst! Viele Grüße! J. |
Teilnehmerliste:
1. Tatze77 2. Bellamartha 3. TrInfected 4. Kury 5. . . . |
Lust hätt ich ja schon, aber nachdem scheinbar meine Schulter immer noch nicht in Ordnung ist, ist des ganze bei mir leider sehr fraglich. :(
|
Ich hätte sowas von Lust, da mitzumachen - aber auf 750km Anreise (AT-Salzburg) weniger :(
Mindestens 6h Auto- oder 10h Zugreise in eine Richtung sind einfach nicht verhältnsmäßig. *heul* |
Hä?
Was sind das denn hier für Aussagen bitte? "Alleine von Berlin mag ich aber nicht...!" (Heul) - "Meine Schulter macht Probleme!" (Flenn) "Von Österreich ist's aber arg weit!" (Heut-flenn) Jungs! Wuppertal ist doch IMMER eine Reise wert. Und kann prima mit einem Abstecher ins nahegelegene Zentrum der Welt verbunden werden. Icey, du bist als Teilnehmer von diesem Jahr eh schon gesetzt. Ravistellus, kontaktiere halt mal Flow, der kommt auch aus Berlin und ist als Teilnehmer fest eingeplant. Und von dir, liebster Snailfish, hätte ich ja ein bisschen mehr Engagement erwartet. Wer so einen schönen Schwimm-Avatar hat... Guck doch sonst mal nach günstigen Flügen, obwohl's anders natürlich ökologischer wäre. Und was ist jetzt mit den ganzen anderen Leuten hier? Also echt...:Nee: |
Ähm... wo ist denn dein Avatar-Bildchen hin, snailfish, da war doch immer eins?
Oder vertue ich mich mal wieder? Egal, los, raff dich auf! Es ist absolut verhältnismäßig! Gruß, J. |
Zitat:
Mal sehen. von Salzburg gibts keinen Direktflug - von München gings eventuell. |
Ich überlege da auch mitzumachen, kann das jetzt noch nicht entscheiden. vor allem da meine Schwimmfähigkeit nach meinem Radunfall immer noch sehr eingeschränkt ist :(
Gebe aber noch bescheid! Die Schwimmoper ist mein Stammschwimmbad, von daher... Fände es cool wenn ichs schaffe! |
Zitat:
jau stimmt, bin frisch Vater geworden.:Cheese: aber ab und zu ein Stündchen läßt sich abzwacken. Auf jeden Fall wird das Oststadtbad wieder renoviert. Ich hoffe mal ich bin nicht wieder krank wie letztes Jahr und hoffe auch auf die Macht des Babyschwimmens :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |