![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Immerhin kannste den Schuhen schonmal ne geile Patina verabreichen...:Cheese: Wieviele Asics Tri Nooza da wohl dran glauben mussten... |
@ ebbie
kannst du die Schaltzüge nicht nach innen legen lassen?? Ansonsten nicht schlecht!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat aber den Vorteil, dass man das Rad in der Wechselzone schneller findet und die Gegner ablenkt:Cheese: . Dieser Spacerturm ist gar nicht schön. |
Auf welchem Spülmittel findet man denn die Blumen?
Hässlich ohne Ende, aber irgendwie auch schon wieder cool. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Volker |
Ne. Kann die Züge leider nicht nach innen verlegen. War ja so schon schwer genug. Aber wenigstens gab es einige Zukaufteile so gut wie geschenkt.
|
Hey ebbie!
Dein Rad ist gerade mein eventuelles Zielobjekt :P. Kannst du ein bischen was dazu sagen? Zufrieden mit dem Crono :)? Grüße |
Ich finde das Rad richtig genial. Als ich es in der Realität gesehen hab, war ich baff. Konnte es mir nicht so richtig vorstellen als ich es im Katalog sah. Habe dann 3 Stunden mit meinem Radhändler alles eingestellt. Sitzposition, Schaltzüge und und und. Gestern war dann die erste Ausfahrt und am Anfang hätte ich es am liebsten weggeschmissen. War super anstrengend und habe den Puls nicht runter gekriegt, aber dann nach 15 Km hat es richtig Laune gemacht und man hat das richtige Gefühl gekriegt. Will nicht mehr tauschen. Zudem ist es super leicht. Mit allem drum und dran unter 8,5 Kg.
Wenn du noch irgendwas wissen willst, kannst du dich gerne melden. Grüße Bene |
Hat zwar nicht direkt was mit den Wettkampfrädern hier zu tun, wiegt aber auch nur knappe 8,5 kg.
So sieht mein Stadtad für diesen Winter aus. Endlich machen dann auch die paar Minuten zur Arbeit Spass:Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, ich dachte das geht ohne anmelden.
Dann hier die "kleine"Version:Huhu: |
GEILE KARRE ! :) sowas hab ich auch bald !;)
|
Zitat:
Iss das wirklich ein "Gazelle"? Die bauen ja sonst eher für die Aufrechten. @jo: suchst du noch oder schraubst du schon? Wollte mich nu doch allmählich von einigen Perlen trennen. Das Bianchi steht grad zur Disposition und ein rassiges Pegasus in edlem Ratbike-Schwarz. Beides Eingänger, eh klar. |
Klar ´ne "echte" Gazelle. Original TVM-Teamrad-Replika aus 90something.
Muss ein sehr kleiner Fahrer gewesen sein:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren ja schon mal mkurz davor. Wenn Du was zu verticken hast mit einem Gang, dann schick mal Bilder und Preise, vielleicht schaffen wir es diesesmal. Sorry, weiss nicht was letztes mal klos war. Hab statt dem Single dann lieber unnötigen Scheissdreck gekauft... Radio... Lederhosen... Also, schieb mal rüber, wenn Du was in Sanfte Hände abgeben möchtest und es gut aufgehoben wissen möchtest. |
Kommen übers/nachm Wochenende.
Bzw. vom Bianchi iss irgendwo eines, ich weiss aber nimmer, in welchem Fred und in welchem Zusammenhang. Glaube aber, das war bei den Eurobike-"Neuheiten" oder dem andern Fred zu der Expo mit den handgebauten Bikes. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"...ich fahre P3 und das ist auch gut so" :Cheese:
zum Verriss freigegeben |
Sehr schön!
Kritikpunkte: -Das Gestrüpp hinter dem Sattel macht alle aerodynamischen Vorteile wieder zunichte. Wie wärs mit einer Farisschen Banane? -Spacerturm |
Zitat:
Ansonsten würde ich persönlich den Auflieger waagerecht einstellen, ist aber Geschmackssache (bin auch mal eine Saison so gefahren). ;) Das Rad an sich gefällt mir. Gruß strwd |
der ganze Käse hinter dem Sattel kommt noch wech..
Spacerturm bleibt noch, bis ich gaaanz sicher bin, dass ich nicht doch noch mal etwas höher muss. |
Zitat:
@mystic: wie schön, eines der seltenen P3... ![]() |
Zitat:
|
is mir zu unaufgeräumt aufgebaut...:(
|
hmmm... zu viel Krams an dem Rad
- Spacerturm muss weg - Keine WC Ente - Die Klebestreifen am Rahmen kürzen - Den Aufkleber an der Sattelstütze entfernen - Den Rummel hinter dem Sattel wegwerfen - Vielleicht kürzere Ventile - Reifen ordentlcih anbringen (Schriftzug mittig vom Ventil) Mit soooo vielen Getränken(wie jetzt) könntest du die RAAM ohne Verpflegungsstellen durchfahren. |
Kommen hier nur Plastikgurken rein, oder auch trainingsschlampen und MTB´s?
|
Alles ! ich bin gerade durchs hause und hab mal alles räder Fotographiert
|
und hier is noch eins Mein Stadtrad :Blumen: http://img98.imageshack.us/img98/7787/bild0072ac8.jpg
Aktuelles Straßenrad http://img115.imageshack.us/my.php?i...ild0069ou4.jpg |
Zitat:
|
wieso?:) is ne aaalte 105er :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nagut, da sind meine Bikes....
Ein 95´er Zaskar LE ist grad noch auf dem weg :) :) :) :) :) (Und, ja, das Bremskabel wurde gekürzt und das Cube hat unzählige kratzer und Beulen inzwischen und dreckig ist es auch) |
Zitat:
( ich geb's zu - brakeless in FFM-City ist cool, aber kritisch...) |
@JO Fixie? Ich hab sogar zwei Bremsen (ja,ja ich Weichei:Lachen2: )
Impulse ist :cool: Endlich mal was neues:Cheese: |
Zitat:
aber hier in Bergen-Enkheim isses für Breakless einfach zu Steil.... P.S. JA ist Fixed |
Das hier wird noch ein
"Single Speed mit Freilauf 2 Bremsen gerader Lenker Sub 6.8kg aber hässlich flitzer" http://img530.imageshack.us/my.php?i...ild0065as5.jpg |
Zitat:
Edith fragt noch: Was ist denn das für ein krasser Vorbau? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber leer vorher dein PN-Postkasten mal aus... Zitat:
Ausserdem fehlt das Endkäppchen aufm Zug. Aber nur, bis du dir mal ne Litze in den Finger stichst;- so richtig schön bis Anschlag;- dann schafft man freiwillig und ohne Ansatz Abhilfe... Fährst du das Ding wirklich mit diesen Pedalen und ohne Riemen fixed? Kein Wunder, dass du ne Bremse brauchst...:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |