![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Herr Chris Wellington. |
Zitat:
![]() The third man ... hated by a thousand man, desired by one woman ... Her man was the third man ... the man on every woman's lips ... Hier noch die gute-Nacht-Musik ... |
Zitat:
|
Offenbar sind hier auch einige der Ansicht, es wäre gut, wenn Chrissie sich zu Armstrong äußern würde. Daher wundert es mich, dass niemand meinem Vorschlag gefolgt ist.
Falls man noch nicht bei Twitter registriert ist: Das tut nicht weh, und man muss ja nicht seinen echten Namen angeben. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ihm Fr. Wellington nicht gefällt, dann gefällt sie ihm halt nicht. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Was ist eigentlich jetzt dran an der Spekulation, dass Chrissie ein Baby will? Kann man bereits was erkennen? Wäre ja auch ein Argument sich rauszuhalten, unnötigen Stress zu vermeiden... |
Zitat:
Aha. Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein.....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte geäussert das sie mir zu dürr ist und nichts frauliches an ihr ist, mehr nicht. Wenn sie dir gefällt schön , mir nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist jetzt dran an Chrissie und Plan B? Nur wilde Spekulation vom Herrn XXX? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir persönlich ist einer lieber, der Ecken und Kanten hat uns sagt was er denkt (auch wenn man formulierungsmäßig mal daneben liegt) als einer der wegen jedem Ton in dem man sich vergreift, gleich die P.C. Keule schwingt als gäbe es kein Morgen. Genau DAS(!) ist der Grund, warum ich nichts mehr mit Triathlen persönlich zu tun haben möchte - viele die ich persönlich kenne ticken so. Die meisten davon sind Heuchler und werfen Ihre P.C. über Bord, wenn es von Erdinger ein Sponsoringpaket gratis gibt. Zitat:
Zitat:
Aber Franky kann sich ja auch gut selbst verteidigen - bin ja nicht sein Anwalt ;) :Huhu: |
Zitat:
"As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”;) |
Zitat:
Hab nix bezgl. Baby gefunden. War also "wilde" Spekulation von Herrn XXX. Herr XXX ist in Sachen Glaubwürdgikeit gesunken. Das wirkt sich negativ auf das Unternehmen von Herrn XXX aus. |
Zitat:
Abgesehen davon geht es hier eigentlich nicht um Redefreiheit sondern um komplett fehlendes Gefühl für Anstand und Respekt. So gesehen hast du sogar recht. Es ist in unserer Gesellschaft absolut legal ein ungehobelter Mensch zu sein. Weiterhin viel spass damit. Zitat:
Zitat:
massi |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, ich war auch schon versucht, das zu schreiben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und gerade bei Männern ist das primäre Geschlechtsmerkmal besonders bei Triathleten oft gut sichtbar, oder eben auch nicht. Ich wollte damit nur zeigen wie empfindlich man auf einmal wird wenn man selbst mal das Ziel solcher netter Analysen sein könnte. Da wird es dann auf einmal ganz wichtig zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen zu unterscheiden und mit der Meinungsfreiheit ist es dann auch nicht mehr ganz so weit her... Eigentlich möchte ich nur ausdrücken, dass ich es nicht für anständig halte, sich öffentlich über die vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten eines anderen Menschen auszulassen. Klar schert es Chrissie vermutlich einen Dreck. Wird es dadurch besser? Muss man wirklich jeden Mist abladen, der einem so im Schädel umherschwirrt? |
Zitat:
q.e.d. Ich bin dann mal wieder weg. |
Zitat:
|
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"
Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv. |
Zitat:
Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?! Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen... |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es in der Tat viel interessanter zu erfahren, was es mit den Verstrickungen von Chrissie und Lance auf sich haben soll oder auf sich hat. Wir können jederzeit ein Schreiben to Chrissie from a german triathlon forum so in der Art aufsetzen und/oder an Ben Mansfield adressieren. Mal sehen, ob es dann eine Reaktion von denen gibt. Mein Vorschlag. |
Zitat:
Als nächstes in diesem Theater die Diskussion mit anschliessendem Flame War: wer ist stärker, Darth Vader oder Sauron? |
Zitat:
|
Ist mir zu blöd meine Aussage jetzt lang und breit zu erklären, wenn man es okay findet wie Franky sich hier äußert, dann sei es drum.
Ich finde, dass es einen in einem ganz schlechten Licht dastehen lässt wenn man sich öffentlich so über die Figur einer Frau auslässt. Und dann noch diese Wortwahl. Die Suche nach einem allgemein gültigen Schönheitsideal ist sowieso Quatsch und verursacht nur Kummer und Leid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht ganz so sinnlos war die Frage nach evtl. Schwangerschaft. Da gibt's aber nix Neues. Auf aktuellen Urlaubsbildern macht sie noch ihre beliebten Luftsprünge, also ist da zumindest nichts im fortgeschrittenen Stadium. |
Fand das Buch bis jetzt ziemlich spannend.
Kam aber in letzter Zeit nicht mehr so fleissig zum lesen. Doch nur nach einem halben Jahr "Profi-zu-sein" den Ironman Hawaii zu gewinnen, macht mich ein bisschen Eifersüchtig ;) |
Zitat:
Ich nehme ihr auch nicht so richtig ab, dass sie sich für ihren ersten Hawaiistart so überhaupt nicht einschätzen konnte und dann so vöööllig überrascht war - das passt für mich nicht zu ihrem unglaublichen Ehrgeizg auf anderen Gebieten (Studium/Essen). Naja, das Buch finde ich trotzdem sehr interessant geschrieben und lohnt sich allemal. |
Die Daily Mail behauptet mehr oder weniger, Chrissie würde aufhören:
https://www.dailymail.co.uk/sport/ot...on-retire.html So ganz überzeugend klingt das für mich aber nicht. |
"I miss the buzz of racing but not the getting up at 4am to train."
Warum steht die denn um 4 auf zum Trainieren? Bloedsinn. |
Moins
Also ich lese da nur was von der bekannten Pause und das sie etwas über den Tellerrand schaut was es sonst noch gibt. Ich hoffe jedenfalls das sie es in 2013 wieder ordentlich krachen lässt. Gruß Torsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |