triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

3-rad 15.11.2012 22:05

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 832596)
als für den dritten Mann.

Ich glaub auch, dass sich eine solche Frau mit nur einem Mann nicht zufrieden gibt.

Helmut S 15.11.2012 22:44

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832649)
Ich glaub auch, dass sich eine solche Frau mit nur einem Mann nicht zufrieden gibt.

Jetzt wird's unkatholisch. :Cheese:

Ironmanfranky63 15.11.2012 23:10

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832649)

Bitte welche Frau denn???Was soll.uns einer denn damit nix dran zum anfassen.Ich weis sie muss so dúrr sein damit sie schnell ist aber als Frau geht gar nicht. Sag mir irgendwas frauliches an ihr?

3-rad 15.11.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 832685)
Bitte welche Frau denn?

Oh, ah, sie ist gar keine Frau.
Also Herr Chris Wellington.

Flow 15.11.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 832671)
Jetzt wird's unkatholisch. :Cheese:

Naja, in ihrer Rede 2011 in Roth hat sie selbst von my bofriends gesprochen und breit gegrinst als sich etwas verstohlenes Gelächter in der Halle breitmachte ... :cool:

The third man ... hated by a thousand man, desired by one woman ...
Her man was the third man ... the man on every woman's lips ...

Hier noch die gute-Nacht-Musik ...

Ironmanfranky63 15.11.2012 23:27

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832690)
Oh, ah, sie ist gar keine Frau.
Also Herr Chris Wellington.

Du weisst genau wie ich das meine:Cheese:

LidlRacer 15.11.2012 23:45

Offenbar sind hier auch einige der Ansicht, es wäre gut, wenn Chrissie sich zu Armstrong äußern würde. Daher wundert es mich, dass niemand meinem Vorschlag gefolgt ist.

Falls man noch nicht bei Twitter registriert ist:
Das tut nicht weh, und man muss ja nicht seinen echten Namen angeben.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 832230)
Chrissie fragt gerade, zu welchem Thema sie ihre nächste Kolumne im 220 Triathlon Magazine schreiben soll.
https://twitter.com/chrissiesmiles/s...45444966567936

Die meisten fragen nach langweiligen Trainings-, Ernährungs- und Motivationstipps, die sie schon 1000 mal gegeben hat.

Vielleicht könnte ja der eine oder die andere (nicht nur) meinen Vorschlag unterstützen, dass sie was über Lance schreibt.
Aber bitte freundlich, sonst macht sie's erst recht nicht!

basti2108 16.11.2012 01:16

Zitat:

Bitte welche Frau denn???Was soll.uns einer denn damit nix dran zum anfassen.Ich weis sie muss so dúrr sein damit sie schnell ist aber als Frau geht gar nicht. Sag mir irgendwas frauliches an ihr?

Du brauchst niemanden zu diffamieren, weil er nicht deinem Schönheitsideal entspricht. Soviel Intoleranz ist vollkommen untragbar. Unfassbar und sowas von einem fast 50 Jährigen Mann.

Helmut S 16.11.2012 07:32

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 832753)
Du brauchst niemanden zu diffamieren, weil er nicht deinem Schönheitsideal entspricht. Soviel Intoleranz ist vollkommen untragbar. Unfassbar und sowas von einem fast 50 Jährigen Mann.

Jetzt hör' aber echt auf. Wo wird denn da jemand diffamiert? Er wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen!? Das ist ein freies Land und wir sind hier nicht in China. Was hat das mit Intoleranz zu tun?
Wenn ihm Fr. Wellington nicht gefällt, dann gefällt sie ihm halt nicht. :Nee:

Trimichi 16.11.2012 08:18

Zitat:

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 832764)
Jetzt hör' aber echt auf. Wo wird denn da jemand diffamiert? Er wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen!? Das ist ein freies Land und wir sind hier nicht in China. Was hat das mit Intoleranz zu tun?

Schon mal was von Netiquette gehört?:Cheese:

Was ist eigentlich jetzt dran an der Spekulation, dass Chrissie ein Baby will? Kann man bereits was erkennen? Wäre ja auch ein Argument sich rauszuhalten, unnötigen Stress zu vermeiden...

massi 16.11.2012 09:00

Zitat:

Jetzt hör' aber echt auf. Wo wird denn da jemand diffamiert? Er wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen!? Das ist ein freies Land und wir sind hier nicht in China.

Freiheit ist also, wenn man wahllos Leute beleidigen kann, die einem optisch nicht zusagen.
Aha.
Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein.....:Huhu:

schnodo 16.11.2012 09:11

Zitat:

Wenn also jemand, den Du nicht kennst, für jeden lesbar schriebe, dass Dein Penis derartig winzig und schlaff ist, dass Du eigentlich nur als Frau durchgehst, dann wäre das für Dich völlig normal und Du würdest den Schreiber für jemanden halten, der ein anständiger Mensch ist und eine gute Erziehung genossen hat?

Ironmanfranky63 16.11.2012 09:33

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 832753)

Wir sind nicht in Nordkorea oder in China und ich lass mir meine Meinung nicht verbieten auch nicht von Dir.
Ich hatte geäussert das sie mir zu dürr ist und nichts frauliches an ihr ist, mehr nicht. Wenn sie dir gefällt schön , mir nicht!

Ironmanfranky63 16.11.2012 09:38

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 832783)
Freiheit ist also, wenn man wahllos Leute beleidigen kann, die einem optisch nicht zusagen.
Aha.
Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein.....:Huhu:

Ich habe sie nicht beleidigt, nur weil ich geschrieben habe nichts frauliches an ihr zu finden. Warum wird hier eigentlich alles auf die " Goldwaage "gelegt. Kann einige verstehen die keinen Bock mehr haben was zu schreiben wenn man jedesmal auseinander genommen wird.

Trimichi 16.11.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 832804)
Ich habe sie nicht beleidigt, nur weil ich geschrieben habe nichts frauliches an ihr zu finden. Warum wird hier eigentlich alles auf die " Goldwaage "gelegt. Kann einige verstehen die keinen Bock mehr haben was zu schreiben wenn man jedesmal auseinander genommen wird.

Klar, du hast dich abfällig über sie geäußert. Besonders nett ist das nicht. Und: warum regst du dich eigentlich auf? Gleiches Recht für alle. So, du musst auch anderen zugestehen, dass sie ihre Meinung über dich äußern. Also, vllt. bis du im Frauenfeindforum besser aufgehoben.

Was ist jetzt dran an Chrissie und Plan B? Nur wilde Spekulation vom Herrn XXX?

schnodo 16.11.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 832802)
Wir sind nicht in Nordkorea oder in China und ich lass mir meine Meinung nicht verbieten auch nicht von Dir.

Man kann auch der Meinung sein, dass Hitler ein toller Kerl war und eine vernünftige Arbeitsmarktpolitik gemacht hat. Wenn man aber noch einen Funken Intelligenz besitzt, wird man diese Meinung für sich behalten.

Helmut S 16.11.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 832776)
Schon mal was von Netiquette gehört?:Cheese:

Ja, es ist nicht besonders nett. Das stimmt schon. Aber von Diffamierung zu reden ist ja schlicht falsch. Und Intoleranz ist auch was anderes und "vollkommen untragbar" ist ja wohl auch total übertrieben.

Mir persönlich ist einer lieber, der Ecken und Kanten hat uns sagt was er denkt (auch wenn man formulierungsmäßig mal daneben liegt) als einer der wegen jedem Ton in dem man sich vergreift, gleich die P.C. Keule schwingt als gäbe es kein Morgen. Genau DAS(!) ist der Grund, warum ich nichts mehr mit Triathlen persönlich zu tun haben möchte - viele die ich persönlich kenne ticken so. Die meisten davon sind Heuchler und werfen Ihre P.C. über Bord, wenn es von Erdinger ein Sponsoringpaket gratis gibt.

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 832783)

Nein. Das ist nicht Freiheit. Kein Mensch hat das behauptet - das hast Du geschrieben. Freiheit ist eine Frage der sozialen Realitäten auf Basis eines Prinzips - letztlich ist es eine Frage von Chancengleichheit.

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 832790)
Wenn also jemand, den Du nicht kennst, für jeden lesbar schriebe, dass Dein Penis derartig winzig und schlaff ist, dass Du eigentlich nur als Frau durchgehst, dann wäre das für Dich völlig normal und Du würdest den Schreiber für jemanden halten, der ein anständiger Mensch ist und eine gute Erziehung genossen hat?

Keiner hat von primären Geschlechtsmerkmalen der Frau C.W. gesprochen oder von Dingen die nicht jeder sehen kann. Ich weiß gar nicht wie du auf den Vergleich kommst? Das Fr. Wellington sehr dünn ist und an ihr wie man landläufig sagt "nix dran ist" ist ja für jeden sichtbar und das wird sie auch selbst wissen. Wenn sie auch nur ansatzweise Selbstbewußtsein hat (offensichtlich strotzt sie sogar vor Selbstbewusstsein) wird ihr das auch Wurscht sein. Ist ja ihre freie Entscheidung.

Aber Franky kann sich ja auch gut selbst verteidigen - bin ja nicht sein Anwalt ;)

:Huhu:

Hafu 16.11.2012 10:13

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 832814)
Man kann auch der Meinung sein, dass Hitler ein toller Kerl war und eine vernünftige Arbeitsmarktpolitik gemacht hat. Wenn man aber noch einen Funken Intelligenz besitzt, wird man diese Meinung für sich behalten.

Godwins Law:
"As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”;)

Trimichi 16.11.2012 10:14

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 832816)
Ja, es ist nicht besonders nett. Das stimmt schon. Aber von Diffamierung zu reden ist ja schlicht falsch. Und Intoleranz ist auch was anderes und "vollkommen untragbar" ist ja wohl auch total übertrieben.

Mir persönlich ist einer lieber, der Ecken und Kanten hat uns sagt was er denkt (auch wenn man formulierungsmäßig mal daneben liegt) als einer der wegen jedem Ton in dem man sich vergreift, gleich die P.C. Keule schwingt als gäbe es kein Morgen. Genau DAS(!) ist der Grund, warum ich nichts mehr mit Triathlen persönlich zu tun haben möchte - viele die ich persönlich kenne ticken so. Die meisten davon sind Heuchler und werfen Ihre P.C. über Bord, wenn es von Erdinger ein Sponsoringpaket gratis gibt.

Nein. Das ist nicht Freiheit. Kein Mensch hat das behauptet - das hast Du geschrieben. Freiheit ist eine Frage der sozialen Realitäten auf Basis eines Prinzips - letztlich ist es eine Frage von Chancengleichheit.

Keiner hat von primären Geschlechtsmerkmalen der Frau C.W. gesprochen oder von Dingen die nicht jeder sehen kann. Ich weiß gar nicht wie du auf den Vergleich kommst? Das Fr. Wellington sehr dünn ist und an ihr wie man landläufig sagt "nix dran ist" ist ja für jeden sichtbar und das wird sie auch selbst wissen. Wenn sie auch nur ansatzweise Selbstbewußtsein hat (offensichtlich strotzt sie sogar vor Selbstbewusstsein) wird ihr das auch Wurscht sein. Ist ja ihre freie Entscheidung.

Aber Franky kann sich ja auch gut selbst verteidigen - bin ja nicht sein Anwalt ;)

:Huhu:

Anwalt nicht, aber Hilfssheriff. :Blumen:

Hab nix bezgl. Baby gefunden. War also "wilde" Spekulation von Herrn XXX. Herr XXX ist in Sachen Glaubwürdgikeit gesunken. Das wirkt sich negativ auf das Unternehmen von Herrn XXX aus.

massi 16.11.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 832804)
Kann einige verstehen die keinen Bock mehr haben was zu schreiben wenn man jedesmal auseinander genommen wird.

Ach so, Meinungsfreiheit gilt nur für dich. Alle anderen Meinungen sind einfach nur nervig...
Abgesehen davon geht es hier eigentlich nicht um Redefreiheit sondern um komplett fehlendes Gefühl für Anstand und Respekt. So gesehen hast du sogar recht. Es ist in unserer Gesellschaft absolut legal ein ungehobelter Mensch zu sein. Weiterhin
viel spass damit.
Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 832814)

DAS ist aber auch ziemlich übertreiben...:Lachen2:

Das war auch mein erster Gedanke

massi

schnodo 16.11.2012 10:22

SCNR. Aber es liegt doch nahe wenn China und Nordkorea schon an den Haaren herbeigeschleift wurden. :Cheese:

shivaree 16.11.2012 10:25

Danke, ich war auch schon versucht, das zu schreiben :Cheese:

Hafu 16.11.2012 10:26

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 832835)
SCNR. Aber es liegt doch nahe wenn China und Nordkorea schon an den Haaren herbeigeschleift wurden. :Cheese:

Hab's auch nur erwähnt, weil Godwins Law in Reinform in unserem Forum sonst eher selten gilt. Bei uns müsste man das Nazi-Hitler-Thema mit Doping gleichsetzen, denn lange Dauerthreads enden bei TS-de früher oder später zuverlässig im Doping-Thema!;)

schnodo 16.11.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 832816)

Wie ich auf den Vergleich komme? Das liegt doch auf der Hand: wenn wir schon so liberal sind, warum denn bei sekundären Geschlechtsmerkmalen aufhören ("nix dran" wird landläufig als "kein Arsch und keine Titten" interpretiert)?
Und gerade bei Männern ist das primäre Geschlechtsmerkmal besonders bei Triathleten oft gut sichtbar, oder eben auch nicht.

Ich wollte damit nur zeigen wie empfindlich man auf einmal wird wenn man selbst mal das Ziel solcher netter Analysen sein könnte. Da wird es dann auf einmal ganz wichtig zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen zu unterscheiden und mit der Meinungsfreiheit ist es dann auch nicht mehr ganz so weit her...

Eigentlich möchte ich nur ausdrücken, dass ich es nicht für anständig halte, sich öffentlich über die vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten eines anderen Menschen auszulassen. Klar schert es Chrissie vermutlich einen Dreck. Wird es dadurch besser? Muss man wirklich jeden Mist abladen, der einem so im Schädel umherschwirrt?

Helmut S 16.11.2012 10:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 832841)
Eigentlich möchte ich nur ausdrücken, dass ich es nicht für anständig halte, sich öffentlich über die vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten eines anderen Menschen auszulassen.

Welche körperlichen Unzulänglichkeiten? Die C.W. ist doch nicht behindert oder sowas, nur weil sie dünn ist. Also da möchte ich schon ne Lanze für die Gute brechen. Es gefällt halt dem einen oder anderen schlicht nicht, weil "nix dran" ist. Meine Güte ... ihr habt echt Probleme. Typisch. :Nee:

q.e.d.

Ich bin dann mal wieder weg.

schoppenhauer 16.11.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 832844)
Meine Güte ... ihr habt echt Probleme. Typisch. :Nee:

Man könnte doch aber etwas mehr Rücksicht auf LidlRacer einfordern, oder?

TheRunningNerd 16.11.2012 11:52

Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"

Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv.

Oli68 16.11.2012 12:11

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 832894)
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"

Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv.

Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?!

Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen...

Trimichi 16.11.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 832906)
Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?!

Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen...

@TRN:Siehste, geht schon weiter:Lachen2:

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 832894)
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"

So`n Quartsch! Wenn man sich mal ein paar Minuten off-topic austauscht sollte das absolut kein Problem sein.

Natürlich ist es in der Tat viel interessanter zu erfahren, was es mit den Verstrickungen von Chrissie und Lance auf sich haben soll oder auf sich hat. Wir können jederzeit ein Schreiben to Chrissie from a german triathlon forum so in der Art aufsetzen und/oder an Ben Mansfield adressieren. Mal sehen, ob es dann eine Reaktion von denen gibt. Mein Vorschlag.

TheRunningNerd 16.11.2012 12:14

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 832906)

Klar kann man das, aber drüber streiten ist ziemlich für die Katz. Ich finde Norman Stadler z.B. wirklich unfassbar unsympathisch (als einziger auf der Welt glaube ich), aber was soll ich diese Info in ein Forum rausbrüllen und dann seitenweise ausdiskutieren? Das ist nix was objektiv begründbar wäre, das ist einfach Geschmacksfrage. Diskutieren kann ich wenn zu erwarten ist, das die Diskussion irgendeinen Erkenntnissgewinn bringt. Das ist bei "A finde ich sympathisch/unsympathisch/zu dick/zu dünn" irgendwie doch nicht zu erwarten, oder? Und es bleibt ja nicht bei locker-OT....

Als nächstes in diesem Theater die Diskussion mit anschliessendem Flame War: wer ist stärker, Darth Vader oder Sauron?

3-rad 16.11.2012 12:17

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 832910)
Ich finde Norman Stadler z.B. wirklich unfassbar unsympathisch (alks einziger auf der Welt glaube ich)

glaube ich nicht

basti2108 16.11.2012 12:28

Ist mir zu blöd meine Aussage jetzt lang und breit zu erklären, wenn man es okay findet wie Franky sich hier äußert, dann sei es drum.
Ich finde, dass es einen in einem ganz schlechten Licht dastehen lässt wenn man sich öffentlich so über die Figur einer Frau auslässt.
Und dann noch diese Wortwahl.

Die Suche nach einem allgemein gültigen Schönheitsideal ist sowieso Quatsch und verursacht nur Kummer und Leid.

flaix 16.11.2012 12:37

Zitat:

Vagina. Das reicht.

flaix 16.11.2012 12:37

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 832926)
Die Suche nach einem allgemein gültigen Schönheitsideal ist sowieso Quatsch und verursacht nur Kummer und Leid.

und ändert sich vor allem ständig. Frag nach bei Rubens oder den Steinzeitlern.

LidlRacer 16.11.2012 12:39

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 832910)
Klar kann man das, aber drüber streiten ist ziemlich für die Katz. Ich finde [X.Y.] z.B. wirklich unfassbar unsympathisch (als einziger auf der Welt glaube ich), aber was soll ich diese Info in ein Forum rausbrüllen und dann seitenweise ausdiskutieren? Das ist nix was objektiv begründbar wäre, das ist einfach Geschmacksfrage. Diskutieren kann ich wenn zu erwarten ist, das die Diskussion irgendeinen Erkenntnissgewinn bringt. Das ist bei "A finde ich sympathisch/unsympathisch/zu dick/zu dünn" irgendwie doch nicht zu erwarten, oder? Und es bleibt ja nicht bei locker-OT....

Können wir das bitte als Schlusspunkt unter einem ziemlich überflüssigen Diskussionsteil stehen lassen? Danke.

Nicht ganz so sinnlos war die Frage nach evtl. Schwangerschaft. Da gibt's aber nix Neues. Auf aktuellen Urlaubsbildern macht sie noch ihre beliebten Luftsprünge, also ist da zumindest nichts im fortgeschrittenen Stadium.

Pippi 20.11.2012 00:03

Fand das Buch bis jetzt ziemlich spannend.
Kam aber in letzter Zeit nicht mehr so fleissig zum lesen.

Doch nur nach einem halben Jahr "Profi-zu-sein" den Ironman Hawaii zu gewinnen, macht mich ein bisschen Eifersüchtig ;)

googolplexiane 20.11.2012 01:58

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 834481)
Fand das Buch bis jetzt ziemlich spannend.
Kam aber in letzter Zeit nicht mehr so fleissig zum lesen.

Doch nur nach einem halben Jahr "Profi-zu-sein" den Ironman Hawaii zu gewinnen, macht mich ein bisschen Eifersüchtig ;)

Aber sie hat ja davor nicht nichts gemacht :) Ich glaube in ihrem Buch untertreibt sie manchmal ein bisschen wieviel sie z.B schon früher gelaufen ist... also einmal merkt sie doch nebenbei an, dass sie jeden Tag laufen war, teilweise auch mehrmals, da hat sie schon einen enormen Grundbaustein gelegt (keine Ahnung wie lange sie das so gehandhabt hat)

Ich nehme ihr auch nicht so richtig ab, dass sie sich für ihren ersten Hawaiistart so überhaupt nicht einschätzen konnte und dann so vöööllig überrascht war - das passt für mich nicht zu ihrem unglaublichen Ehrgeizg auf anderen Gebieten (Studium/Essen). Naja, das Buch finde ich trotzdem sehr interessant geschrieben und lohnt sich allemal.

LidlRacer 01.12.2012 23:53

Die Daily Mail behauptet mehr oder weniger, Chrissie würde aufhören:
https://www.dailymail.co.uk/sport/ot...on-retire.html

So ganz überzeugend klingt das für mich aber nicht.

dude 02.12.2012 03:16

"I miss the buzz of racing but not the getting up at 4am to train."

Warum steht die denn um 4 auf zum Trainieren? Bloedsinn.

Torsten.Salomon 02.12.2012 07:08

Moins
Also ich lese da nur was von der bekannten Pause und das sie etwas über den Tellerrand schaut was es sonst noch gibt.

Ich hoffe jedenfalls das sie es in 2013 wieder ordentlich krachen lässt.

Gruß Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.