![]() |
Zitat:
Diese Sparte der italienischen Küche ist in letzter Zeit doch arg unter Beschuß geraten und völlig zu Unrecht in Veruf zu bringen gesucht worden. Es wäre Zeit für eine Rehabilitation auf hohem Niveau ... :) Zitat:
Das muß ich aber erst noch verarbeiten ... :cool: Und gerade kann ich - OnTopic :Cheese: - sowieso nur ans Essen denken ... (ich bin off-topic; was soll ich tun? ist ja nicht so schlimm, wenn sportopfer mir nicht böse ist und solange arne mich nicht aus seinem sandkasten rauswirft, oder?)[/quote] Wir befinden uns hier an der Wiege der legendär werdenden original Triathlon-Szene-Pasta-Seminare ! Jeder, der bei klarem Verstand ist, wird sein Herz von Stolz und dankbarer Ehrfurcht erfüllt sehen, dies hier live miterleben zu dürfen ! Da ist nichts Schlimmes dran ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich eine kollektive Blanko-Absolution verteilt ... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich bin nicht bei klarem Verstand :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bist du überhaupt qualifiziert :confused: |
Zitat:
Zumindest um die Pasta vorzukosten :cool: |
Zitat:
Aber es ist sooo ... ![]() Das Zeug macht so glücklich, das glaubste nicht ... ![]() |
Zitat:
Ich bin jedenfalls weder in Echt, noch virtuell leicht. Glücklicherweise auch nicht übermässig schwer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
"auswandern!" ;) ist mir noch so eingefallen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin da etwas vorsichtiger. (?maßvoller?) |
mal ontopic:
@sportopfer :Huhu: ich biete dir einen deal an: wir machen weiter. im gegenzug motivieren wir dich auch, geben dir tipps wenn du fragen hast und so.... |
Zitat:
Ich darf bei der Gelegenheit mal wieder meinen alten Kumpel William Blake zitieren : You never know what is enough unless you know what is more than enough Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre dann angemeldet. Zitat:
|
Zitat:
du musst äh brauchst nur "ja" sagen und "weitermachen" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer soll dennn dann auf dich aufpassen :confused: hast du nicht gelesen, was meik heute widerfahren ist :cool: |
Zitat:
Als ich zum Muskatnuß-Glas greifen wollte, bemerkte ich, daß es leer ist ! Gestern wollte ich eigentlich frische kaufen ... allerdings waren das keine ganzen ... :-(( Und so halbe Sachen sind doch auch nichts, oder ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
drei sind tödlich :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre auch Training ;) Edith meint noch, das wäre dann RAT: Run Away Training |
Zitat:
In schweren Fällen kann es allerdings sein, daß sie sich nicht überall frei bewegen dürfen und möglicherweise ihre subnasale Öffnung lediglich zur Nahrungsaufnahme geöffnet wird ... :cool: |
Zitat:
@Flow: zum thema rotkäppchen bitte keinen kommentar :Diskussion: |
Zitat:
Ich dachte, ich hätte schonmal zwei ans Essen gemacht ... :Gruebeln: Naja, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und berichten ... :Cheese: Erstmal kann ich sagen, daß von den Tryptophan-Cashews, von denen ich mir Anfang der Woche (:confused:) 500g zugelegt habe, nur noch wenige da sind ... Soviel zu der in der Studie genannten "erhöhten Wochenration" von 28g ... :cool: Glücklich gemacht hamse aber, glaub' ich auch ... :liebe053: |
Zitat:
|
Gehts hier eigentlich noch ums abnehmen?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Steht doch oben deutlich drauf ... Der "Frust" kommt vielleicht gerade etwas zu kurz ... :Gruebeln: Also mich zereißt es beispielsweise gleich ... hab' keine Ahnung, wie ich die Schokolade noch reinkriegen soll ... ich atme schon schwer ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |