![]() |
Zitat:
Entweder wir machen Startgruppen oder ein paar Leute stellen sich an die Strecke und warnen die Passanten oder ich frage bei der Stadt, ob ich die 1,6km für 12min sperren darf :Huhu: |
Zitat:
Da muss ich ja noch Rollwende üben!! :Weinen: Mir macht Rollwende üben keinen Spass :Weinen: Aber mich fragt ja eh keiner :Weinen: ;) |
Zitat:
Natürlich kann ich deine Argumente nachvollziehen. :) Glaurung scheint die gleichen Probleme zu haben wie ich. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist echt doof!!!! - dir leih ich nochmal mein Handy :Nee: |
Zitat:
Du könntest ja 2 oder 3 Minuten eher starten, dass sie dich nicht einholen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Bitte keine Pylonen auf die Strecke stellen :Lachen2: |
Zitat:
Warum keine Pylonen ? |
@ Thorsten: LASS ES -
|
:Cheese: (und ich hatte den Link schon rausgesucht)
|
Zitat:
wer weiß, wer hier noch so alles mitliest :cool: |
Zitat:
Hi, nein, leider nicht. habe mich inzwischen in ein Doppelzimmer umquartiert, da ich mit Begeitperson eintrudeln werde. Habe die Übersicht entsprechend angepasst. |
Zitat:
Mir kommt der Spruch sehr bekannt vor :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
darf ich eigentlich auch die Meile Schwimmen und 400m laufen ? dann sollte die Differenz bei mir auch etwa gegen "0" tendieren... :Cheese:
|
Zitat:
Alles klar, keko? Vll. kannst du am Wo'ende noch auf ein 'normales DZ' 'umbuchen? Wenn nicht, wird der Preis natürlich bezahlt. |
Moin,
Zitat:
die Luft für jeden nach der Wende knapp wird. 1. Unter Wasser ist man schneller als an der Oberfläche. 2. Also bleiben alle (die schlau sind) so lange unten, wie es irgendwie geht. 3. Mein Freund Micha hat das perfektioniert und bei diesem Rennen 47m unter Wasser zurück gelegt... Viele Grüße, Christian (der nach der Wende auch gerne eine Sauerstoffmaske hätte) |
Ich habe gerade entdeckt, dass ja einige Stuttgarter dabei sind.
Da kann ich Mitfahrgelegenheit bieten, wenns einigermaßen auf dem Weg liegt, wohne in Stuttgart Birkach. :Huhu: Ich habe keinen Überblick, muss man sich für die Mzungo Meile anmelden oder kann man es direkt vor Ort entscheiden? |
Frevel!
Man darf sich nicht für die Meile anmelden. So ist der Spirit der mzungo mile :cool:. |
Zitat:
So. Ich geh jetzt dann schiwmmen. Das wollte ich nur noch schnell loswerden :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ein gaaaanz klein wenig aufwärts. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Was mir auffällt: Phelps ist nicht der schnellste Schwimmer, sondern der schnellste Wender ... |
Moin,
Zitat:
die Du an der Oberfläche erzeugst, sind eigentlich nur x Kilo Wasser, die Du in Bewegung versetzt, ohne dass das irgendwie zu Deinem Vortrieb beiträgt. D.h. die Wellen sind reine Verlustleistung. Diese Verlustleistung entfällt unter Wasser, und ist auch ganz schön happig, wenn man mal an die x Kilo Wasser denkt. Im Vergleich dazu kannst Du die zusätzliche Reibung an dem bißchen Haut, dass dann nicht mehr von Luft sondern von Wasser umströmt wird, vernachlässigen. Ohne den Sinn oder Unsinn von TI an dieser Stelle noch einmal diskutieren zu wollen: Ein Baustein dieses Schwimmstils ist die Verringerung des Wellenwiderstands, in dem möglichst viel unter Wasser verlagert wird. In diesem Video (das hier schon häufiger verlinkt wurde) sieht man das sehr schön. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Bin immernoch am überlegen ob ich nich schon Freitags runter fahren soll. @keko: Gibts noch die Möglichkeit n Zimmer zu buchen oder müsst ich des dann selber machen? |
Zitat:
Und das an meiner Tagesform und der Konkurrenz festmachen. :cool: |
Zitat:
Ich kann´s ja mal probieren. Trag einfach Name und Zimmer in die Tabelle, die ich gestern rumgeschickt habe, ein. |
Zitat:
Irgendwie glaub ich nicht, dass mir n Schwimmtraining am Freitag noch was bringen würd. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |