![]() |
Ich hab dudi sofort erkannt :Lachen2:
Die Hose kann ich aber auch nicht verstehen :-(( Hast du nix anderes zum anziehen dudi? :Gruebeln: Oder hat die eine bestimmte Bedeutung? :confused: |
Zitat:
Es ist der schnelle Christoph Hubacher. Spaetestens als ich auf den aufgelaufen war, wusste ich, dass es lichterloh brennt. Er hat mich am Ende stehen lassen und die Welt wieder einigermassen zurecht gerueckt. |
Zitat:
Das ist ne ganz normale Laufhose, sogar etwas laenger geschnitten, als die ganz schnellen Hoeschen. Sieht nur dank meines so wunderschoen langezogenen Schritts fies eng aus. In Chelsea duerfte ich mich damit nicht blicken lassen. Wenigstens kann ich halbwegs schnell rennen. Und sagen wir mal so: es hat jemandem gefallen und nur das war entscheidend. :Blumen: |
Uli, auch von mir noch mal massivst "chapeau". Tolle Leistung, auf der Strecke erst Recht.
Mich würd Dein Training doch noch mal interessieren - kannst Du das einfach noch mal umreißen (oder ne Verlinkung posten)? Oder mir einfach zumailen ;) |
..und was war denn nu der entscheidende Faktor - doch die weißen Handschuh :Lachen2:
btw: schönes Wetter und überhaupt, jetzt weiß ich was auf der Autogrammkarte mit "the fat german..." gemeint war . Also die Unterarme sind noch viel zu dick :Nee: ... Glückwunsch... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Jörrrch hat auch schon Interesse angemeldet und wenn dann wollen wir es jetzt alle wissen. :Blumen: |
Umreissen gerne, zum Abschreiben bin ich zu faul. Ist echt 08/15-Standard.
* 6-8 Laeufe pro Woche, meist eine Stunde, manchmal Mitte der Woche 1:30h und am Wochenende 2:30-3h. * 2-3 mal Krafttraining 30-45min. v.a. Rumpfmuskulatur. * Wenn ich zu viel Zeit habe, dann noch Radtouristik. Im laufenden Jahr war das haeufig ein mal pro Woche, dann aber 4-5h. War nur Spass und hat als Training wohl ausser Gewichtskontrolle nix gebracht. * Der lange Lauf entweder locker oder mit FMP, anfangs 30 min und zwei Wochen vor dem Marathon 1:30h. * Tempodauerlauf anfangs 20min, spaeter bis 40min. in Einstundenkapazitaet. * Bahntraining je nach dem, was die Gruppe gerade macht. Meist 5-6km intensiv. *Alles andere locker mit ab und zu ein paar Sprints. *Ein paar Laeufe, diesen Sommer zwei schwere Berglaeufe, ein Halbmarathon, ein 5er, run am ring. That's it. |
Zitat:
(Im 10er Pack fuer 20 Taler online bestellt.) |
Es kann alles so einfach sein. :cool:
Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Das kommt nach meinem Tod als Erstes in den Muell und wird zu einem Beipackzettel von einem Gendopingmittel recyclet.
|
Zitat:
Die weiteren Grenzen setzen dann die Gene. Ich muesste halt noch abnehmen (Fett und Muskeln). |
Zitat:
Alles wird gut. strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss jetzt aber ins Bett, mein Rotwein ist leer. ;) Guts Nächtle strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du Glücklicher.
Du hättest in Ney York sogar 2 richtige Crossfitstudios: http://www.crossfitnyc.org/ http://crossfitvirtuosity.com/ müßte ja eigentlich was für dich sein. Das ist echtes "Oldschool" Training |
So, großer Tag heute ...... Election Day ...... nein nicht in Hessen :Lachanfall: , da hat man sich kurzfristig anders besonnen. :Lachen2:
Dude, wie ist denn so die Stimmung im Big Apple am Tag der Präsidentschaftswahl ? Ist schon was davon zu merken, dass die Menschen glücklich sind den DabbelU Bush bald loszuwerden ? |
Von mir auch einen mehr oder weniger sprachlosen Glückwunsch an Dich! Echt klasse, Wahnsinn usw.
73 KG, 18x cm und zu schwer hört sich ja echt lächerlich an. Wenn man sich dann deine Gruppe auf dem Bild ansieht, versteht man was du meinst. Volker |
Zitat:
Ich ueberlege noch, wo ich den Wahlabend verbringe. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich liebe die einfachen Sachen. Einfach straight, egal wo, ob im Training oder im Schlafzimmer. :Cheese: Gruß strwd |
Miles make champions - Dude, das Forum will 2:29!
Zitat:
Aber zur Sache-einfach laufen: Miles make champions. guter Artikel-wenn auch in englisch und recht lang |
Und ich will die 2:12!
Ich will, ich will, ich will!!! |
Die Frage ist doch schon längst nicht mehr "ob" sondern "wann" und "wo"!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Schweiz herrscht eben noch Ordnung:Cheese:. Seit der Stoiber weg ist, geht es hier nur noch drunter und drüber;)
|
Zitat:
|
...nichts verpasst auf youtube
Saubere Leistung Dude! Gratulation! Wie der alte Emil schon sagte, nicht nur schnell laufen, sondern lange schnell laufen. Wenn ich groß bin will ich das auch mal. |
Zitat:
Nach dem Bild hab ich nochmal genauer nachgeschaut, weil mir das net so ganz koscha war ........ Ich hab echt die ganze Zeit gedacht dude wäre kleiner als ich :Gruebeln: Ich dachte immer, dass ihr alle ihn mit dem kleinen dicken Anwalt wirklich aufzieht, weil ich mich auf seiner HP echt verlesen hab. Der Kerl hat mir die ganze Zeit super leid getan weil ihr so auf ihm rumgehackt habt und ich fand es so toll, dass er mit 1,68 und trotz seines Gewichtes von 73 kg noch so schnell ist. :Nee: Aber dudi ist ja gar net klein, sondern wirklich groß ........ Normalerweise würde ich jetzt auch einen Hinweis auf Magersucht geben, aber ich muss sagen, dass dudi wirklich richtig dick aussieht gegen die anderen :-(( Phoebe, völlig geschockt :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Aber da auch das keine Garantie bringen wuerde: kein Bock. |
Zitat:
Äh, nein dudi, du bist ein ganz kleines Stückchen größer als ich, sind aber wirklich nur ein paar Millimeter :Lachen2: :Lachanfall: |
Menschen laufen kreischend durch die Strassen und schreien "change". Was auf den ersten Blick wie Massenpanik ausgeloest durch die Finanzkrise erscheint, entpuppt sich, kaum hat man vor lauter Mitleid mit all' den jungen Menschen ein paar Cent aus den Hosentaschen gekramt, als Ausdruck der Freude ueber den Ausgang der Praesidentschaftswahl.
Amerika hat den weissest moeglichen Schwarzen zum Praesidenten gewaehlt! ![]() Es moege der Welt helfen. |
Dude, biste auch gerade am Time Square ?
Da haben sie eben Bilder gezeigt, alles voll, ne Million Menschen .... und gerade kommt Barrack Obama in Chicago auf die Bühne. |
Nu wollen wir mal abwarten was Obama für Europa bedeutet.
Erfreulich ist das die USA es geschafft haben erstmals einen dunkelhäutigen Präsidenten zu wählen, aber wie wird dieser sich in Fragen des Afganistaneinsatzes der Natopartner etc. verhalten?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |