![]() |
Zitat:
Scheinbar bin ich bei Euch Triathleten richtig:liebe053: , wenn ich auch bisher noch Läufer mit Rad- und Schwimmtraining bin. :Cheese: LG Marion |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
REKOM 58 km, gegen Ende hin gabs 2 km mit tollem Gegenwind hinter nem Moped im 47er Schnitt, autsch :-)
Fotos zT aus Sicht der Rosl (Idee sponsored by ADJ) :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...........
|
Zitat:
Ist bei uns auf dem Bodanrück ein kleiner Weiher. |
Heute wieder MTB. Noch schön das gute Wetter genutzt, bevor es wieder abwärts geht.
![]() Wildgänse ![]() ![]() Und auch spirituell hatte die Tour was zu bieten. ;) ![]() |
prächtige Bilder, danke!
|
Zitat:
Ich krieg Heimweh, bei den Fotos:Weinen: |
Zitat:
|
Frühling!!!
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bei uns 9 Grad und eisiger Wind.
Aber: Im Wald, im Wald, ist´s nicht so kalt...:Cheese: Und hinterher gab´s natürlich den weltbesten Erdbeerkuchen. |
Schöne Bilder noam und Alfalfa. Der Erdbeerkuchen am Lenker ist doch das beste Tuning-Teil!
|
Zitat:
|
Impressionen vom heutigen Radtraining
Strecke: Regensburg (Nord) - Kürn - Grafenwinn - Hof am Forst - Regental - Regenstauf - Regensburg (ca. 60 km)
![]() Der Landkreis Regensburg hat Bewußtsein für Radsporttradition: Heu wird grundsätzlich in Bianchi-Celeste verpackt.... ![]() ... und wenn schon Räder in den Farben des Maglia Rosa unterwegs sind, dann werden eben die Häuser in den Farben des Magla Ciclamino gestrichen ;) ![]() ![]() ![]() Fortsetzung gleich... |
Fortsetzung...
![]() ![]() Gruß Robert |
geile Bilder! das Rad wär schön, wenns kleiner wär :-) ich mag große Räder nicht :-))
|
Wie gross biss du?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung überdenken, Du weißt ja: Zitat:
SCNR.;) |
Zitat:
|
ich find einfach, je kleiner das Rad, desto hübscher :-)
aber rosa rockt natürlich :-) |
Laienfrage:sind diese Kabelverlegungen normal und gibt es nicht auch große passende Räder-irgendwie sieht diese Lenker/Vorbaukombi seltsam aus :Nee:
|
![]() |
@DeRosa: Sehr geil! :Blumen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Radfahren bis ans Ende der Welt;)
und ein kleines Rad gibt es auch zu sehen... |
Zitat:
|
Nochmal Laienfrage:warum werden sie hier freiverlegt und sonst immer drunter gewickelt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meine machen ihre Tri-/Duathlons immer noch (und wohl noch eine Weile) mit dem MTB. Es gibt aber schon viel 9-jährige die mit RR und Tri-Top/Einteiler starten. Das finde ich völlig übertrieben. Felix |
Zitat:
obwohl... wenn ich mal welche hab, fahren die 9-jährigen sicher schon mit Tria-Rad, Aerohelm und Kompressionssocken hehehe |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Radchallenge-Thread hat es ein paar Fotos einer Ausfahrt. Hier ist noch ein schönes von einem Lauf am letzten Samstag. Man hatte da eine super Aussicht in die Glaner Alpen.
Felix |
Zitat:
Gruß Matthias |
Das wüsste ich schon aber die Tastatur will nicht immer wie ich :cool:
Felix |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |