![]() |
Zitat:
Das einzige was mir ohne Neo stinkt, abgesehen davon langsamer zu sein, ist, daß man mit Neo cooler sein kann, wenn man an- oder überschwommen wird. Letztes bin ich bei der Swimnight bei diversen Abwehraktionen schon arg ins Zappeln gekommen. |
Zitat:
Kommst du zur Nudelparty und gesellst dich zu uns? Dir auch alles Gute. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie auch immer...ich wünsche allen Startern viel Erfolg!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Viel wichtiger finde ich Qualität,Stimmung an der Strecke,Verpflegung und das ganze drum herum. Und das ist in FFM ja nicht das schlechteste. Gruss Neunziger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ende der Spekulationen ums Neoverbot???
|
Zitat:
Aber beim Anmelden hast Du unterschrieben, daß Du hingehst ;) .... ist aber ein Weilchen her... |
Neopren-Verbot!
|
Ich habe auch soeben die Nachricht per Telefon bekommen, dass Neoverbot sei.
|
Zitat:
In diesem Fall bin ich froh, dass ich mich geirrt habe. Das wird das Rennen insgesamt entzerren, dass war auch 2006 so. |
Zitat:
|
Etwas komisch finde ich das Verfahren mit der Dopingkontrolle.
Letztes Jahr wurden die Teilnehmer am Ende der WK-Besprechung genannt, die dann zur Dopingkontrolle erscheinen mussten. Dieses Jahr wurden die betreffenden Teilnehmer wohl beim Abholen der Unterlagen darüber informiert, dass (irgendwann?) zur Dopingkontrolle müssen. Was hat das denn für einen Sinn? Wenn jemand gedopt ist, weiß er auch, wie man die positive Probe am besten verschleiert (extrem viel Wasser trinken,....). So wird dem ganzen der Überraschungseffekt genommen. |
Zitat:
Auf Hawaii laufen die Leute ja auch nicht wesentlich langsamer als sonst. Alles Kopfsache. Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
aber ein ganz normaler einteiler aus polyester und elasthan ist bei neoverbot erlaubt. ich rede nicht von einer speedsuit. einfacher einteiler den ich für alle 3 disziplinen verwende? hat jemand erfahrung wie sich der im wasser vom bremsen her ausmacht oder sit der sogar schneller als ne badehose. mir gehts halt nur darum das ich mich nicht großartig umziehen muss, häte sonst nichts gegen nur ne badehose
|
Zitat:
|
nein das nicht. aber erste mal mit einteiler. ist auch nicht direkt auf den ironman frankfurt bezogen sondern auf nen anderen wettkampf diesen sonntag wos wohl auch neo verbot geben wird. dachte das passt hier ganz gut rein, da sich das vielleicht auch andere starter fragen??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke das wollt ich wissen. wünsch euch schonmal nen schönen kampf im wasser. kann man ja froh sein das se den neo verboten haben, das doch nicht mehr auszuhalten bei den temperaturen.
|
Zitat:
Schwimmen mit Neo bei diesen Temperaturen ziemliche Körner kosten kann, was man nicht gleich merkt und auch nicht beim Radfahren, dafür aber umso mehr beim Laufen. Aber jetzt ist ja alles gut. Alle werden rennen wie Antilopen oder Haile...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe FFM-Starter :Blumen:
Wünsche euch für Sonntag einen kühlen Kopf :Cheese: , gute Beine und immer eine Flasche kühles Gesöff am Rad ;) Werde euch ab 10.30h via HR3 unterstützen. ;) Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
von mir auch alles Gute, werde ab Mittags den hr3-Bericht gucken und auch hier online alles verfolgen. Haut rein:Holzhammer: Jörg |
Liebe FFM Starter auch von mir alles Gute und viel Erfolg.:liebe053: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren persönliche Ziele erreicht!:Blumen:
|
Wir haben uns heute spontan gegen die Pasta-Party entschieden. dip ist leicht angeschlagen und es war uns einfach zu warm um nochmal 2h länger durch Frankfurt zu rennen.
Hoffe es hat geschmeckt. ;) |
Schön fand ich die ständige Panikmache zur Temperatur. Angefangen haben wir mit 35°C und am Ende wurde was von 42°C gefasselt. Den war es wohl auch zu warm in der (Eis)sporthalle.
|
Aus Mangel an Erfahrung (man vergebe mir) wie hoch ist der Zuschlag bei 1:10h mit Neo zu ohne Neo? 5min?
|
Zitat:
|
Zitat:
In den letzten 3 Jahren war es immer voller als heute. Sehr viel voller. War natütlich auch sehr heiß in der Halle. Schön, einen strahlenden Kurt getroffen zu haben :Huhu: Das Neoverbot ist amtlich und auch sicher die beste Entscheidung, die getroffen werden konnte. Es ist wohl das beste die Foris-Henkersmahlzeit dieses Jahr mal ausfallen zu lassen?:- Bis zu 37 Grad - Fußball - Volle Stadt - Lang dauernde Siegerautokorsos danach Ich denke, das würde uns alle doch eher plätten, wir müssten uns viel weiter im voraus treffen und es dürfte mehr als schwer sein, ein chilliges Plätzchen zu finden. :Blumen: Sollte jemand eine Königsidee haben, bitte mitteilen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ein paar Eindrücke vom heutigen Tag...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |