triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Cruiser 27.04.2010 11:57

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382179)
Weiß gar nicht was Du als mit der Eintracht hast. So lange ist das noch gar nicht her, daß wir europäisch gespielt haben. Hatten uns damals zwar über den DFB-Pokal qualifiziert, aber auch in diesem Wettbewerb muß man es erst einmal ins Finale schaffen.

Frage ich mich auch.:confused:

Hühnchenschenkel ist seit letztem WE etwas gereizt :Lachanfall: und hackt nur noch auf der Eintracht rum.

Ich erspare ihm aber entsprechende Konter, die aufgrund der momentanen Lage des HSV zu einfach wären...

:Blumen:

eintrachthaiger 27.04.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 382180)
Ich erspare ihm aber entsprechende Konter, die aufgrund der momentanen Lage des HSV zu einfach wären...
:Blumen:

So siehts mal aus. Und dennoch, ein wenig Großmut würde ihm gut zu Gesicht stehen.

Wingman 27.04.2010 12:08

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382179)
Weiß gar nicht was Du als mit der Eintracht hast.

mit der eintracht habe ich gar nichts. :Cheese:

gluecklicherweise!!! :Lachen2:

FuXX 27.04.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 382161)
...als ich dies (SGE, dreimal in Folge DM) gerade zu ergründen suchte, ist die Glaskugel vom Tisch gerollt...was das wohl zu bedeuten hat? :Lachen2:

Gleichwohl: Sollte das irgendwann mal gelingen, spendiere ich Freistart für alle Spieler beim IM in Ffm :)

Da gehst du ja kein hohes Risiko ein - selbst wenn die das schaffen sind die nicht so bloed wie wir und quaelen sich den ganzen Tag ab ;)

FuXX

Kurt D. 27.04.2010 17:45

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 382293)
Da gehst du ja kein hohes Risiko ein - selbst wenn die das schaffen sind die nicht so bloed wie wir und quaelen sich den ganzen Tag ab ;)

FuXX

...in meinem Alter muss man die "Riskikoaufschläge" möglichst gering halten...:Lachen2:
...wobei ich den "Blödfaktor" ):- bei Fussballern eigentlich recht hoch ansiedele....Tiathleten sind da im Vergleich wahre "Kulturträger der Nation" ):- meistens jedenfalls...:Blumen:

Kurt D. 27.04.2010 17:46

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 382174)
Und da ich es vorausgesagt habe gilt der Freistart hoffentlich auch für mich. Bis dahin bin ich bestimmt auch in der nötigen Form und hole mir die Hawaiiquali für die AK 70 :Lachanfall:

...Top, die Wette gilt....

Ironuwe 27.04.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 382321)
...in meinem Alter muss man die "Riskikoaufschläge" möglichst gering halten...:Lachen2:
...wobei ich den "Blödfaktor" ):- bei Fussballern eigentlich recht hoch ansiedele....Tiathleten sind da im Vergleich wahre "Kulturträger der Nation" ):- meistens jedenfalls...:Blumen:

ähäm, ähäm...

... und wie sind dann triathletische (Ex-)fussballer einzuschätzen? Hebt sich das auf? :Lachen2:

maifelder 27.04.2010 20:39

Gibt es nachweislich überhaupt einen Fussballprofi (1. Bundesliga) der einen Ironman absolviert hat.

KingMabel 27.04.2010 21:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382357)
Gibt es nachweislich überhaupt einen Fussballprofi (1. Bundesliga) der einen Ironman absolviert hat.

Der wäre schön blöd. :Cheese:

Diese Fallenlassermentalität die ich da schon wieder sehe kotzt mich an...

KingMabel 27.04.2010 21:11

Toooor! :)

maifelder 27.04.2010 21:17

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 382377)
Der wäre schön blöd. :Cheese:

Diese Fallenlassermentalität die ich da schon wieder sehe kotzt mich an...

Nach der "Karriere" natürlich, nicht währenddessen.

Helmut S 27.04.2010 22:13

0:2 - Sauber FCB ... und ganz ohne Ribery.

dude 27.04.2010 22:24

FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALE, oh-oh, FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALE, oh-oh-oh.

FuXX 27.04.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 382418)

Der Altintop war heute besser als Ribery seit recht langer Zeit. Neben Olic für mich der Mann des Spiels.

Bayern war in beiden Spielen echt stark, Lyon hat ja keinen Stich gesehen. Für das Spiel selbst war das schade, vom Hocker gehauen hat mich das nicht, ganz im Gegensatz zum Spiel in Manchester. Allerdings kann man das nicht den Bayern vorwerfen, die waren echt klasse.

Damit steht Deutschland zumindest für eine Nacht vor Italien. Ich hoffe, dass Barca morgen Inter weghaut, damit das auch so bleibt. Und im Finale könnten die Bayern dann zeigen, ob se wirklich so viel besser sind als im Vorjahr...

In jedem Fall hoffe ich, dass das Finale spannender wird.

FuXX

EDIT: Diese Saison läuft wirklich sensationell für Deutschland. Dass Italien in Reichweite sein könnte, dachte man sich ja schon vor der Saison - aber da hatte keiner damit gerechnet, dass die 15 Punkte machen. Dass die Bundesligamannschaften jetzt schon über 18 Punkte haben und damit mehr als Premier League etc. in den letzten Jahren ist echt krass. Nur Spanien hatte 07 noch mehr. Allerdings wird bei uns bei den CL Mannschaften ja auch nur durch 3 geteilt und bei denen durch 4 - wenn ich mich nicht irre.

FuXX 27.04.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 382321)

Ich meinte das andere "blöd" ;)

Zitat:

Hat direkt über dir gepostet ;)

Du warst doch Lizenzspieler, oder Uwe? Wenn der Maifelder jetzt aber wenigstens 100 Spiele will, dann wird's wohl eng :Blumen:

FuXX

bort 27.04.2010 22:53

Zitat:

Ich kann leider keinen Spieler der Bundesliga anbieten, aber als Barca-Fan, kann ich dir einen anbieten:

Luis Enrique

FuXX 27.04.2010 22:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 382433)
Ich kann leider keinen Spieler der Bundesliga anbieten, aber als Barca-Fan, kann ich dir einen anbieten:

Luis Enrique

Jetzt wo du's sagst... ...und der war auch noch ein richtig guter!

FuXX,
freut sich auf Xavi und Iniesta und hofft, dass Messi den Italos so richtig einen einschenkt!

bort 27.04.2010 23:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 382435)
Jetzt wo du's sagst... ...und der war auch noch ein richtig guter!

FuXX,
freut sich auf Xavi und Iniesta und hofft, dass Messi den Italos so richtig einen einschenkt!

Und der gute ist immer um sein Leben gerannt und hat nie aufgegeben, vergleichbar mit Olic zur Zeit.

bort,
der morgen wieder ein Barca Trikot anzieht und die restlichen Trikots im Wohnzimmer verteilt (und sein Inter Trikot im Keller versteckt), um auch alles in seiner Macht stehende zu tun, damit die Italiener raußfliegen.

aussunda 28.04.2010 06:33

Ich weiß gar nicht wen ich mehr loben soll,

Lahm, der hinten alles abgeäumt hat was da kam?

Van Bommel, immer zur Stelle, kluge Spieleröffnungen?

Schweinsteiger, der seit seinem ersten Lebensjahr die größte Entwicklung hinter sich hat?

Altintop, kommt rein, spielt auf einer neuen Position Weltklasse, wie schon geg. ManU?

Müller, immer da, immer gefährlich?

Olic, ohne Worte?

Contendo, gegen Frankfurt zwei riesige Böcke gemacht, im CL Halbfinale gespielt als ob er gegen Erzgebirge Aue spielen würde? Unaufgeregt Cool.

Ein Lob mal an Van Gaal, wer so viele junge Spieler bringt, ist mutig. Und wenn Ersatzspieler (Altintop) reinkommen und wissen was sie zu tun haben, spricht das für ein Spielsystem das ALLE Spieler begriffen haben.

Jetzt aus den nächsten 4 Spielen, vier Siege und die Saison war gar nicht so schlecht wie sie am Anfang ausgesehen hat. :Cheese:

Helmut S 28.04.2010 07:09

Zitat:

Wir hatten heute, liebe Freunde, sechs Spieler auf dem Platz, die aus unserer Nachwuchsabteilung kommen. Das macht uns sehr stolz. Wir haben Spieler, die wir für teures Geld verpflichtet haben und über die wir sehr glücklich sind. Aber wir haben eben auch eine zweite Säule, über die wir sehr stolz und glücklich sind, und das ist die Nachwuchsabteilung. Viele Spieler heute, von Philipp (Lahm, d. Red.) über Bastian (Schweinsteiger, d. Red.), Diego Contento, David Alaba, Thomas Müller und Holger Badstuber, wurden alle vom FC Bayern ausgebildet und haben in der ersten Mannschaft Fuß gefasst. Darüber freuen wir uns sehr.
Karl-Heinz Rummenige, Banketrede
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2010/23234.php

Hippoman 28.04.2010 07:30

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 382418)

:Huhu:

Der FC Bayern kann fürs Finale eigentlich nur hoffen, dass der Franzose auch dort gesperrt ist...:Cheese:

Glückwunsch an den FC Bayern!:)

FuXX 28.04.2010 08:03

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 382483)
Schweinsteiger, der seit seinem ersten Lebensjahr die größte Entwicklung hinter sich hat?

Schweinsteiger ist auf der 6 wirklich ganz grosse klasse! Er wollte da ja schon lange spielen und ich hab mich immer gefragt, wie er darauf kommt. Ich haette nie geglaubt, dass der robust genug in den Zweikaempfen ist - aber das ist er! Und technisch sowie vom Auge ist er halt einfach richtig gut. Auf der Position kommt zudem sein Schnelligkeitsdefizit nicht so zum tragen wie auf dem Fluegel. Es ist echt super ihn da spielen zu sehen. Nur schade, dass das in der Nationalmannschaft erst einmal probiert wurde. Waere besser, wenn er und Ballack schon eingespielt waeren. Aber die beiden sind so gut, ich denke die bekommen das hin.

@Hippo: Wenn Altintop dann wieder so spielt, seh ich das genauso!

FuXX

Wingman 28.04.2010 08:33

das war gestern ganz großes kino!!!! :liebe053:

absolut super leistung von lahm, contento, schweini, van bommel, altintop und olic.
waere jetzt wirklich schoen fuer die bayern, wenn im finale barcelona kommen wuerde. da ist aus dem letzten jahr noch eine rechnung offen. und mit der mannschaft brauchen sie sich nicht vor messi und co. verstecken.
sie haetten dann wahrscheinlich sogar einen kleinen "heim"-vorteil, weil das finale in madrid stattfindet.

der rest der liga muesste sich jetzt eigentlich bei den bayern bedanken fuer den zusaetzliche cl-platz in der naechsten saison (wenn das so bleibt und italien nun hinter uns liegt).

werde das finale mit großer begeisterung anschauen und hoffe, dass es noch eine deutsche mannschaft in ein europaeisches finale schafft. :Cheese:

ach ja:
und im finale bitte wieder mit altintop ueber links. lasst den franzosen auf der bank oder besser gleich ganz zu hause.

Badekaeppchen 28.04.2010 09:00

Was für ein cooles Spiel! Hatte nicht gedacht, dass das so entspannt ablaufen würde :Cheese:

Altintop ist einfach Wahnsinn. Gegen Manchester vertritt er Robben auf rechts, gestern Riberý auf links. Und das mit einer super Leistung und relativ wenig Spielpraxis.

Einfach klasse.

Kiwi03 28.04.2010 09:02

Ist eigentlich schon bekannt, wann das CL Finale gespielt wir, ich meine um wie viel Uhr der Anpfiff am 22.05. ist? Ich seh mich schon auf der Promenade von Puerto del Carmen an den Kneipen langrennen, völlig fertig und nach dem Fussballspiel fragen.. freu!!:)

Badekaeppchen 28.04.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 382530)
Ist eigentlich schon bekannt, wann das CL Finale gespielt wir, ich meine um wie viel Uhr der Anpfiff am 22.05. ist? Ich seh mich schon auf der Promenade von Puerto del Carmen an den Kneipen langrennen, völlig fertig und nach dem Fussballspiel fragen.. freu!!:)

Uhrzeit wie immer: 20:45. Auf Lanzarote dann halt 19:45!

Hippoman 28.04.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 382522)

ach ja:
und im finale bitte wieder mit altintop ueber links. lasst den franzosen auf der bank oder besser gleich ganz zu hause.

...oder gewinnbringend vorher noch verkaufen!:Cheese:

Anscheinend hat er doch soooo viele Angebote von "Topclubs", die sich das CL-Finale im TV anschauen dürfen:Cheese:

Wingman 28.04.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 382528)
Was für ein cooles Spiel! Hatte nicht gedacht, dass das so entspannt ablaufen würde :Cheese:

war eben auch eine gute taktik/einstellung von van gaal.
der wusste sicherlich auch, dass er mit den personellen problemen in der abwehr sein heil am besten im angriff sucht und den gegner unter druck setzt.

wie heisst eine alte fussballweisheit: so lange wie man den ball in den eigenen reihen hat, kann der gegner kein tor schiessen. :Lachen2:

.
.
.
.
.

ich fuerchte im uebrigen, dass die bayern es tatsaechlich fertig bringen und ihre naechsten 4 pflichtspiele alle gewinnen!!!

wolfi 28.04.2010 10:41

Gutes solides Spiel der Bayern, der Gegner war leider nicht annähernd CL-Halbfinalniveau!

...aber im Prinzip ist es ja egal gegen wen die Nerazzurri im Finale gewinnen!

Helmut S 28.04.2010 10:55

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 382576)
...aber im Prinzip ist es ja egal gegen wen die Nerazzurri im Finale gewinnen!

Sonst ist aber alles in Ordung? Keine weiteren Gebrechen? Oder kann ich Dir sonst irgendwie behilflich sein :Cheese:

huck 28.04.2010 11:31

ja gut, ich sach ma:
wenn man diese kommentare so liest, könnte man wirklich fast den eindruck bekommen, dass man hier der meinung ist, dass die bayern eine chance gegen inter hätten:Cheese:

Wingman 28.04.2010 11:38

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 382609)
ja gut, ich sach ma:
wenn man diese kommentare so liest, könnte man wirklich fast den eindruck bekommen, dass man hier der meinung ist, dass die bayern eine chance gegen inter hätten:Cheese:

mourinho wird doch sicherlich seinem alten lehrherren von sich aus den platz an der sonne ueberlassen wollen. :cool:

im uebrigen, so wie ich das schon einmal erwaehnt hatte:
durch den finaleinzug kommt der bundes-jogi mit seiner wm-vorbereitung nun aber ganz schoen ins schleudern!!! :Huhu: er ist bestimmt der einzige, der sich gestern nicht gefreut hat.

maifelder 28.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 382609)
ja gut, ich sach ma:

Bayern rekrutiert alte Abwehrrecken und dann werden die Südländer schnell das Weinen anfangen. :Cheese:

Schnell 2:0 in Führung gehen, dann kommt eh nix mehr.

Badekaeppchen 28.04.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 382614)
im uebrigen, so wie ich das schon einmal erwaehnt hatte:
durch den finaleinzug kommt der bundes-jogi mit seiner wm-vorbereitung nun aber ganz schoen ins schleudern!!! :Huhu: er ist bestimmt der einzige, der sich gestern nicht gefreut hat.

Wieso? Klose und Gomez kann er doch schon frühzeitig anreisen lassen :Cheese:

Wingman 28.04.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 382616)
Wieso? Klose und Gomez kann er doch schon frühzeitig anreisen lassen :Cheese:

schon recht. :Huhu:

aber ihm fehlen dann immer noch die wichtigen leute wie:
butt, lahm, contento, badstuber, schweinsteiger und mueller. :Lachen2:

bort 28.04.2010 13:27

So, im Finale spielt der Franck dann mal nicht :Cheese:

maifelder 28.04.2010 13:30

3 SPiele Sperre für so ein harmloses Faul. :Nee:

bort 28.04.2010 13:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382663)

Ich finde es ja auch übertrieben, aber ich mag den Kerl nicht.
Hoffentlich gewinnen die Bayern nun die CL und er war nicht dabei :Cheese:

neonhelm 28.04.2010 13:36

Zitat:

Der ist ohne Not auf den Knöchel gestiegen, obwohl der Ball längst weg war. Zurecht gesperrt also.

Sieh's positiv, da kann er sich jetzt wieder ganz entspannt auf Minderjährige konzentrieren...

Faton 28.04.2010 13:37

Zitat:

das ist mal echt lächerlich :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.