![]() |
Zitat:
Hühnchenschenkel ist seit letztem WE etwas gereizt :Lachanfall: und hackt nur noch auf der Eintracht rum. Ich erspare ihm aber entsprechende Konter, die aufgrund der momentanen Lage des HSV zu einfach wären... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
gluecklicherweise!!! :Lachen2: |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
...wobei ich den "Blödfaktor" ):- bei Fussballern eigentlich recht hoch ansiedele....Tiathleten sind da im Vergleich wahre "Kulturträger der Nation" ):- meistens jedenfalls...:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
... und wie sind dann triathletische (Ex-)fussballer einzuschätzen? Hebt sich das auf? :Lachen2: |
Gibt es nachweislich überhaupt einen Fussballprofi (1. Bundesliga) der einen Ironman absolviert hat.
|
Zitat:
Diese Fallenlassermentalität die ich da schon wieder sehe kotzt mich an... |
Toooor! :)
|
Zitat:
Nach der "Karriere" natürlich, nicht währenddessen. |
0:2 - Sauber FCB ... und ganz ohne Ribery.
|
FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALE, oh-oh, FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALE, oh-oh-oh.
|
Zitat:
Bayern war in beiden Spielen echt stark, Lyon hat ja keinen Stich gesehen. Für das Spiel selbst war das schade, vom Hocker gehauen hat mich das nicht, ganz im Gegensatz zum Spiel in Manchester. Allerdings kann man das nicht den Bayern vorwerfen, die waren echt klasse. Damit steht Deutschland zumindest für eine Nacht vor Italien. Ich hoffe, dass Barca morgen Inter weghaut, damit das auch so bleibt. Und im Finale könnten die Bayern dann zeigen, ob se wirklich so viel besser sind als im Vorjahr... In jedem Fall hoffe ich, dass das Finale spannender wird. FuXX EDIT: Diese Saison läuft wirklich sensationell für Deutschland. Dass Italien in Reichweite sein könnte, dachte man sich ja schon vor der Saison - aber da hatte keiner damit gerechnet, dass die 15 Punkte machen. Dass die Bundesligamannschaften jetzt schon über 18 Punkte haben und damit mehr als Premier League etc. in den letzten Jahren ist echt krass. Nur Spanien hatte 07 noch mehr. Allerdings wird bei uns bei den CL Mannschaften ja auch nur durch 3 geteilt und bei denen durch 4 - wenn ich mich nicht irre. |
Zitat:
Zitat:
Du warst doch Lizenzspieler, oder Uwe? Wenn der Maifelder jetzt aber wenigstens 100 Spiele will, dann wird's wohl eng :Blumen: FuXX |
Zitat:
Luis Enrique |
Zitat:
FuXX, freut sich auf Xavi und Iniesta und hofft, dass Messi den Italos so richtig einen einschenkt! |
Zitat:
bort, der morgen wieder ein Barca Trikot anzieht und die restlichen Trikots im Wohnzimmer verteilt (und sein Inter Trikot im Keller versteckt), um auch alles in seiner Macht stehende zu tun, damit die Italiener raußfliegen. |
Ich weiß gar nicht wen ich mehr loben soll,
Lahm, der hinten alles abgeäumt hat was da kam? Van Bommel, immer zur Stelle, kluge Spieleröffnungen? Schweinsteiger, der seit seinem ersten Lebensjahr die größte Entwicklung hinter sich hat? Altintop, kommt rein, spielt auf einer neuen Position Weltklasse, wie schon geg. ManU? Müller, immer da, immer gefährlich? Olic, ohne Worte? Contendo, gegen Frankfurt zwei riesige Böcke gemacht, im CL Halbfinale gespielt als ob er gegen Erzgebirge Aue spielen würde? Unaufgeregt Cool. Ein Lob mal an Van Gaal, wer so viele junge Spieler bringt, ist mutig. Und wenn Ersatzspieler (Altintop) reinkommen und wissen was sie zu tun haben, spricht das für ein Spielsystem das ALLE Spieler begriffen haben. Jetzt aus den nächsten 4 Spielen, vier Siege und die Saison war gar nicht so schlecht wie sie am Anfang ausgesehen hat. :Cheese: |
Zitat:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2010/23234.php |
Zitat:
Der FC Bayern kann fürs Finale eigentlich nur hoffen, dass der Franzose auch dort gesperrt ist...:Cheese: Glückwunsch an den FC Bayern!:) |
Zitat:
@Hippo: Wenn Altintop dann wieder so spielt, seh ich das genauso! FuXX |
das war gestern ganz großes kino!!!! :liebe053:
absolut super leistung von lahm, contento, schweini, van bommel, altintop und olic. waere jetzt wirklich schoen fuer die bayern, wenn im finale barcelona kommen wuerde. da ist aus dem letzten jahr noch eine rechnung offen. und mit der mannschaft brauchen sie sich nicht vor messi und co. verstecken. sie haetten dann wahrscheinlich sogar einen kleinen "heim"-vorteil, weil das finale in madrid stattfindet. der rest der liga muesste sich jetzt eigentlich bei den bayern bedanken fuer den zusaetzliche cl-platz in der naechsten saison (wenn das so bleibt und italien nun hinter uns liegt). werde das finale mit großer begeisterung anschauen und hoffe, dass es noch eine deutsche mannschaft in ein europaeisches finale schafft. :Cheese: ach ja: und im finale bitte wieder mit altintop ueber links. lasst den franzosen auf der bank oder besser gleich ganz zu hause. |
Was für ein cooles Spiel! Hatte nicht gedacht, dass das so entspannt ablaufen würde :Cheese:
Altintop ist einfach Wahnsinn. Gegen Manchester vertritt er Robben auf rechts, gestern Riberý auf links. Und das mit einer super Leistung und relativ wenig Spielpraxis. Einfach klasse. |
Ist eigentlich schon bekannt, wann das CL Finale gespielt wir, ich meine um wie viel Uhr der Anpfiff am 22.05. ist? Ich seh mich schon auf der Promenade von Puerto del Carmen an den Kneipen langrennen, völlig fertig und nach dem Fussballspiel fragen.. freu!!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
...oder gewinnbringend vorher noch verkaufen!:Cheese: Anscheinend hat er doch soooo viele Angebote von "Topclubs", die sich das CL-Finale im TV anschauen dürfen:Cheese: |
Zitat:
war eben auch eine gute taktik/einstellung von van gaal. der wusste sicherlich auch, dass er mit den personellen problemen in der abwehr sein heil am besten im angriff sucht und den gegner unter druck setzt. wie heisst eine alte fussballweisheit: so lange wie man den ball in den eigenen reihen hat, kann der gegner kein tor schiessen. :Lachen2: . . . . . ich fuerchte im uebrigen, dass die bayern es tatsaechlich fertig bringen und ihre naechsten 4 pflichtspiele alle gewinnen!!! |
Gutes solides Spiel der Bayern, der Gegner war leider nicht annähernd CL-Halbfinalniveau!
...aber im Prinzip ist es ja egal gegen wen die Nerazzurri im Finale gewinnen! |
Zitat:
|
ja gut, ich sach ma:
wenn man diese kommentare so liest, könnte man wirklich fast den eindruck bekommen, dass man hier der meinung ist, dass die bayern eine chance gegen inter hätten:Cheese: |
Zitat:
im uebrigen, so wie ich das schon einmal erwaehnt hatte: durch den finaleinzug kommt der bundes-jogi mit seiner wm-vorbereitung nun aber ganz schoen ins schleudern!!! :Huhu: er ist bestimmt der einzige, der sich gestern nicht gefreut hat. |
Zitat:
Bayern rekrutiert alte Abwehrrecken und dann werden die Südländer schnell das Weinen anfangen. :Cheese: Schnell 2:0 in Führung gehen, dann kommt eh nix mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ihm fehlen dann immer noch die wichtigen leute wie: butt, lahm, contento, badstuber, schweinsteiger und mueller. :Lachen2: |
So, im Finale spielt der Franck dann mal nicht :Cheese:
|
3 SPiele Sperre für so ein harmloses Faul. :Nee:
|
Zitat:
Hoffentlich gewinnen die Bayern nun die CL und er war nicht dabei :Cheese: |
Zitat:
Sieh's positiv, da kann er sich jetzt wieder ganz entspannt auf Minderjährige konzentrieren... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |