![]() |
Zitat:
|
15.000 die sich aus der Realität komplett verabschiedet haben ?
Ich denke an das Interview von Carsten van Ryssen mit dem Reichsbürger. Der ist offensichtlich ganz gewaltig irgendwo falsch abgebogen. Aber 15.000 ? Das fände ich schon erschreckend. (Oder es ist bisher einfach nicht so aufgefallen) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon ein sehr starkes Indiz für den Abschied aus der Realität. Allein schon die freiwillige Teilnahme an so einem Superspreading-Event ein starkes. 15.000 sind nicht viele. PS: Habe inzwischen anhand eines langen Videos grob abgeschätzt: 1% mit Maske, also quasi alle dort sind raus aus der Realität. |
[quote=Brian;1594265]
Zitat:
Für was soll ich mich schämen? Weil ich Menschen ihre Rechte des GG zugestehe? Du scheinst ein tolles Demokratieverständnis zu haben. Auch hier Gratulation! :Nee: Mach so weiter, du bist ein dufter Typ:Huhu: |
Zitat:
Die Demonstration in Stuttgart hätte man in dieser Größe unter den Erfahrungen mit den Organisatoren in der Vergangenheit gar nicht genehmigen dürfen und man hätte sie, als sie unter Pandemieaspekten aus dem Ruder gelaufen ist, auflösen müssen (wofür die Polizei natürlich hinsichtlich ihrer vorher geplanten Mannschaftsstärke und dem dafür notwendigen Equipment entsprechend vorbereitet sein muss) |
|
Zitat:
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |