triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

schnodo 03.04.2018 19:26

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1370520)
die Idee ist natürlich schön und bellamartha hat etwas in dieser Richtung auch schon vorgeschlagen, als sie uns kürzlich zeigte, wie man schöner schwimmt.
Ich bin allerdings ungeeignet als treibende Kraft, da ich gerne irgendwo dazu komme, aber das Heft nicht in die Hand nehmen möchte. :)

Ich schließe mich diesen Ausführungen vollumfänglich an. :Cheese:

FlyLive 03.04.2018 19:27

Zitat:

Dann ist das noch etwas das mich ziemlich plagt - und zwar seit heute Vormittag schon.
Ich weiß aber nicht, ob das was gescheites gibt. :o

Ach was solls - egal !

Happy Birthday to you, Antikerandy...Ulmerandy natürlich ;)

Rennente 03.04.2018 19:31

Zitat:

@Mirko und Rennente

die Idee ist natürlich schön und bellamartha hat etwas in dieser Richtung auch schon vorgeschlagen, als sie uns kürzlich zeigte, wie man schöner schwimmt.
Ich bin allerdings ungeeignet als treibende Kraft, da ich gerne irgendwo dazu komme, aber das Heft nicht in die Hand nehmen möchte. :)

Dann ist das noch etwas das mich ziemlich plagt - und zwar seit heute Vormittag schon.
Ich weiß aber nicht, ob das was gescheites gibt. :o

Also Mirko und ich würden da schon den größten Teil der Orga übernehmen, hab ich so verstanden, glaube ich.. ähm und so..:cool:

Rennente 03.04.2018 19:32

OHA!

Herzlichen Glückwunsch dem Ulmerandy, - man ist so jung wie man sich badet, oder so!

HAPPY BIRTHDAY! :Blumen:

Mirko 03.04.2018 19:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1370530)
Also Mirko und ich würden da schon den größten Teil der Orga übernehmen, hab ich so verstanden, glaube ich.. ähm und so..:cool:

Öööööhm.... Mir die Orga überlassen st selten eine gute Idee. :Lachen2:

Ich denke am besten machen wir ein Macoiosches Schwimmtrainingslager und bezahlen ihn anständig dafür, dann können wir ihm die komplette Orga aufdrücken. Für Geld macht der fast alles :-)

schnodo 03.04.2018 19:35

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1370533)
Ich denke am besten machen wir ein Macoiosches Schwimmtrainingslager und bezahlen ihn anständig dafür, dann können wir ihm die komplette Orga aufdrücken.

Ich hoffe mal, das ist nicht nur für Tollwutbolzer geeignet! :Cheese:

Zitat:

Für Geld macht der fast alles :-)

Da weiß man wenigstens, woran man ist. :Lachen2:

Rennente 03.04.2018 19:38

Zitat:

Öööööhm.... Mir die Orga überlassen st selten eine gute Idee. :Lachen2:

Ich denke am besten machen wir ein Macoiosches Schwimmtrainingslager und bezahlen ihn anständig dafür, dann können wir ihm die komplette Orga aufdrücken. Für Geld macht der fast alles :-)

Klingt schonmal gut *g
Wir könnten ja bisserl vorarbeiten, so von wegen Zeitraum, Örtlichkeiten, (wie wäre es mit Doodle?) , was wir tun wollen, Unterkunft etc.?

Su Bee 03.04.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1370532)
OHA!

Herzlichen Glückwunsch dem Ulmerandy, - man ist so jung wie man sich badet, oder so!

HAPPY BIRTHDAY! :Blumen:

Dem schließe ich mich an :liebe053:
Ganz viel Spaß und Erfolg und Gesundheit und überhaupt :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.