![]() |
Zitat:
und das beste daran: du bezahlst mich auch noch dafuer mit deinen steuergeldern. :Cheese: danke!!! und nun solltest du hier nicht weiter die leute stoeren, die auch was von fussball verstehen und etwas geistreiches zu dem thema beitragen koennen. :Lachen2: |
Zitat:
und deine "Prügel" tragen zu Amüsierung bei - mach weiter. :Blumen: PS 1: Ich hatte dir doch den Friseurbesuch empfohlen:Cheese: Kannste doch locker im "Dienst" machen...- fällt doch kaum auf! PS 2: Dann gebe doch mal "als Fussballfachmann" deinen "geistreichen" Tip für euer nächstes DFB-Pokalspiel ab... womit wir wieder beim Thema wären. |
Zitat:
he kurt d., das ist doch im moment noch viel zu frueh. da kann meine glaskugel noch gar keine gescheite aussage machen. :Lachen2: aber spontan wuerde ich auf ein 2:1 oder 3:2 n.v. tippen. das siegtor fuer den hsv duerfte in der 119. minute fallen, damit ihr euch auch darueber freuen koennt, dass ihr euch so schoen abgemueht habt, aber dann doch leer ausgeht. :) melde mich in der woche vor dem spiel noch einmal, wenn meine glaskugel das ergebnis verraten hat. ;) ps: frisur ist in ordnung, der fliegerhelm passt noch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind zwar erst 6 Spieltage vergangen, jedoch freut es mich,dass der Mirko Slomka seinen Kritikern zeigen kann, dass er doch ein bißchen Ahnung vom Fussball hat...:Cheese: Bei Schalke hat er auch einen super Job gemacht. Immerhin hat er die in die CL gebracht.:Cheese: Einen Trainer gleich nach dem Pokal-Aus in Frage zu stellen...:Nee: Ohne ihn wäre Hannover mit Sicherheit letzte Saison abgestiegen. Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn der VFB,wie Hannover 96, gleich in der ersten Pokalrunde rausgeflogen wäre und jetzt nicht auf dem letzten Platz wäre...:) |
Schalke 2:0
Seh's gerade live im netz... Wie geil ist das denn!!! |
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |