![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind uns übrigens in Willich über den Weg gelaufen, Volker. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dann sieht man sich bestimmt mal wieder irgendwo. :Huhu: |
Liebe Keko-Sektierer,
ich habe ein sehr gutes Zugseil (Stretch Cordz/ mittlere Stärke=grün/ mit Paddles) über. http://www.sport-thieme.de/RL/r=0512.../art=IS2130822 Es wurde von mir nur ca. sieben Mal benutzt und ich würde es gerne verkaufen. Wer hat Interesse? |
So, nach Sandras Hinweis hab ich den Thread auch nochmal gelesen :Cheese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und von Kekos 400er Zeit bin ich auch meilenweit weg. Gestern abend bin ich 2 400er hart geschwommen: 5:50 und 5:45 Das gibt zumindest mal wieder ne Perspektive auf ne 15er Zeit. Aber nur im 25er Becken, weil ich da durch meine Wende mit starkem Abstoßen ne Menge Zeit raushole..... Thx für das feedback! Ingo |
so heute endlich T8 mit dem 400 Meter Test absolviert
zeit über 400 meter waren 6:42!! für mich eine neue Bestzeit echt wahnsinn, bin noch Nie unter 7 min geschwommen bei einem 400 meter test.. meistens so um die 7:30 oder 7:20!!! was mir persönlich aufgefallen ist beim test,.. vom gefühl her zu schnell angegangen und ab ca. 250 Meter spürte ich schon richtig die Arme.. liegt meiner Meinung daran das die Kraftausdauer fehlt.. und dadurch das es mühsam wird. , wird natürlich dann auch die Technik schlampiger, dann sucht man sich irgendwie den weg des geringsten widerstandes *g*... Ich werde zusätzlich zu meinen 3-4 schwimmeinheiten in der woche, wieder mehr mit meinem zugseil trainieren, damit ich auch über 400 meter "relaxt" durchschwimmen kann :Huhu: |
Zitat:
Edith meint übrigens noch, das wir hier keine Schwoba sind, sondern Badenser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |