triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 20.08.2009 08:12

Guten Morgen,

so hab gestern noch brav, wie im Plan vorgesehen ne 45er Runde mit meinem RR gedreht und hab ziwschen durch 6x5 Min Vollgas gegeben. Wobei um ehrlich zu sein, hab ich die ganze Runde ziemlich schnell gefahren...

...dementsprechend habe ich heute auch leicht müde Beine... heute steht Schwimmen auf dem Plan... Mist, aus beruflichen Gründen konnte ich heute früh nicht schwimmen gehen. Angesichts der Tatsache, dass heute der wärmste Tag im Jahr werden soll, brauch ich es heute abend im Freibad wohl kaum versuchen... Sch.....!!!

Morgen werden dann die ersten Laufintervalle gestartet und Sonntag gibt es ne schöne Koppeleinheit... (am schönsten ist bei Schmerzen, wen sie nachlassen...)

chris_bln 20.08.2009 14:49

Cool, ich habe kurzfristig einen Startplatz beim Championsrun in Berlin am Samstag gewonnen. Es ist ein 10KM Lauf auf Teilen der Original-Marathon-Strecke und findet direkt nach dem WM-Marathon der Männer statt.:Cheese:

Werde ihn zwar eher als Trainingslauf sehen, aber für umsonst nehme ich das gerne mit. Zumal ich neue Funktions-T-Shirts immer gebrauchen kann. :cool:

KingMabel 20.08.2009 14:53

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 267427)
Zumal ich neue Funktions-T-Shirts immer gebrauchen kann. :cool:

Die die ich in XL bei den Veranstaltungen bekomme passen mir alle nicht :Lachanfall:

chris_bln 20.08.2009 14:54

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 267432)
Die die ich in XL bei den Veranstaltungen bekomme passen mir alle nicht :Lachanfall:

Du hast ein Wort vergessen: noch

:Huhu:

KingMabel 20.08.2009 14:56

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 267433)
Du hast ein Wort vergessen: noch

:Huhu:

Ach? die werden nicht nur weiter sondern auch länger? :Cheese:

Icey 20.08.2009 15:00

sind für Samstag wenigstens Temperaturen über 30°C gemeldet? Sonst schwitzte am Ende ja nichtmal :Lachen2:

Lucy89 20.08.2009 15:01

Boah ist das heiß...war heute vormittag gut 14km laufen, Crosslauf, also auf und ab, Stock und Stein, ich dachte ich sterbe, sooo schwül ;) Hat trotzdem für ne 1:26 gereicht, die Zeit war mir egal beim laufen, ich hab einfach mal locker gemacht.
Meine eine Blase ist schon fast verheilt, dafür ist die andere jetzt megagroß und tut weh, keine Ahnung warum, hab gut abgeklebt und so :confused:

Naja, und grad war ich beim Zahnarzt, hab nen Weisheitszahn gezogen bekommen Der hatte mich seit ein paar Wochen gestört. Aber tut zum Glück nicht weh.

KingMabel 20.08.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 267439)
Naja, und grad war ich beim Zahnarzt, hab nen Weisheitszahn gezogen bekommen Der hatte mich seit ein paar Wochen gestört. Aber tut zum Glück nicht weh.

Also wieder Trainingspause? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.