![]() |
Zitat:
Zugseil na kommt jetzt eh zu spät! Schokokuchen läßt man backen! Moselwein gehört in den Abfluß und nicht in den Hals!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Die Verzweiflung ist so langsam in Gelassenheit umgeschlagen. Ich hab ja für 17 Stunden bezahlt :Lachen2: |
Zitat:
|
Mensch,kann jemand mal Wärme ins Sauerland bringen. Heute knappe 170km gedüst,zwar trocken ,aber irgendwie kalt. So lange mit langen Brocken zu radln ist irgendwie doof.
Öhmmm...heute in 5 Wochen haben wir keine Zeit:Cheese: |
Wärme, die such ich auch.
Bin gestern 2 std gelaufen, mit U-Hemd, langem Laufshirt und Windstopper und kalte Füße hatte ich auch! Echt, es zieht sich auch hier wie Kaugummi und heute sieht es nicht besser aus, Wind ohne Ende und im Moment 10°. Ich glaub ich mach Ruhetag:Cheese: |
Zitat:
Bleib heile, meine Wadenansätze haben am Dienstag Zicken gemacht, kam vermutlich von der Kälte letzten Sonntag, hoffe die sind wieder ok heute. |
Zitat:
Pass blos auf das du dir nix holst, du sollst schon gesund am Start stehen! Morgen gehe ich laufen und die Woche wird lustig. In 5 Wochen ist alles rum!!! Hast du eigentlich jetzt ne Aeromurmel??? |
Heute erst schwimmen und nach dem Mittagsschläfchen noch eine Runde rennen mit Tempoeinheiten....
Aeromurmel hat Kiwi noch nicht, aber den Giro Prolight der wiegt nur 180 gr....und was andres gibts auch nicht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |