![]() |
Facebook:
Dirk Aschmoneit Go crush them. Keep the old guys up in the top. Good luck. One of these years you need to race it with me. Would be such an honor. Racing Challenge Roth with Jurgen in July Cameron Brown Hi Dirk, thanks for the well wishes. Still remember watching you tear up the Auckland course back in 1991, 8:31hr on that course was sensational! Still have one of the photo's you signed for me and remember you crossing the line in a big german acent saying "Where is the sponsors beer" and gulping down a DB can of beer! |
ist schon eine coole Serie:
2010 Cameron Brown 2009 Cameron Brown 2008 Cameron Brown 2007 Cameron Brown 2006 Ain-Alar Juhanson 2005 Cameron Brown 2004 Cameron Brown 2003 Cameron Brown 2002 Cameron Brown 2001 Cameron Brown da bin ich mal gespannt ob CB am Samstag den 10.Sieg einfahren kann ? |
[quote=dude;543487]Facebook:
Dirk Aschmoneit Go crush them. Keep the old guys up in the top. Good luck. One of these years you need to race it with me. Would be such an honor. Racing Challenge Roth with Jurgen in July Ist das ein aktueller FB-Eintrag von Asche? Schlußfolgerung, dass er mit Jürgen Zäck? dieses Jahr in Roth startet? Wenn ja, zu schön, um wahr zu sein. |
Ja, ist von heute.
|
[quote=speedskater;543579]
Zitat:
|
Riecht nach Staffel.
"Racing Challenge Roth with Jurgen in July" |
"Jurgen Zack
Dirk, Alles Gute zum Geburtstag! CU in Roth!" |
Wobei...
Dirk Aschmoneit Felix hat mich zum 10 jahre jubilaum eingeladen. Dan kann man nicht nein sagen. 25 jahre nach DM in Roth. Wird schon super sein... |
Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.
Grüße, Arne freut sich auf die Sendung morgen mit Kurt Stenzel, Marathon in 2:13, Halbmarathon in 1:01. |
Rosl freut sich auch :-)
|
Jajaja, ich zahl ja schon.
Oder nicht, hab mal wieder keine Zeit. Mich wuerde interessieren, wieviele Wettkaempfe er p.a. gemacht, wenn auch ein Marathon anstand und welche Distanzen. |
[quote=Klugschnacker;543595]Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.
Grüße, Arne Cool. Jetzt muß nur noch Wolfgang zusagen. Schreib ihm, dass die Fans seines ehemaligen Vereins TG Neuss sich sehr über seine Teilnahme freuen würden. Vielleicht nimmt er ja an der Staffel mit Asche und Jürgen teil. Dann können sie ja auch ins Studio kommen. |
|
hehe
hier ein Paar ital. Radsportsongs (Italienischkenntnisse von Vorteil für den vollendeten Genuss :-): Mein Favorit: Enrico Ruggeri 'Gimondi e Il cannibale Gino Paoli - Coppi Paolo Conte - Bartali Quartetto Cetra - CIAO MAMA Freccia Vallona - Yo Yo Mundi Nomadi - L'Ultima Salita Francesco Baccini- In fuga Stadio - E mi alzo sui pedali Claudio Lolli - Le rose di Pantani Antonello Venditti - Tradimento e Perdono les wampas - rimini (schon klar, net ital. hehe) Andrea Paglianti - Dove osano i Pirati Francesco De Gregori - Il Bandito E Il Campione Baccini - Ladri di biciclette Sigla Giro d'Italia 2010 Sigla RAI Giro d'Italia anni '80. Nessun Dorma, Pavarotti __________________________________________________ weils gerade so schön ist: Busted Bicycle Leo Kottke Nazareth - My White Bicycle Queen - Bicycle Race |
"Cento e più chilometri alle spalle e cento da fare"; geile Textstelle :-) werd i mir am 10.Juli dann auch denken beim Engadin RM
|
Super, Danke! Werde ich auf GFNY noch Gebrauch von machen.
Der Giro wird auch bei GFNY auf der EXPO vertreten sein. Wir arbeiten an einer Liveschalte waehrend des GF zur zweiten Giroetappe. |
Wow, echt mega was Du/ihr da auf die Beine stellt! Wenns nicht um meine letzten Studienwochen ginge wär ich sehr gern live dabei! Hoffentlich etabliert sich der Event voll!
|
Ich haett' gern mal ne Frage:
Was ist tragischer: jemand, der sich unten stehende Guelle anschaut oder derjenige, der das "tweeted"? Juan Pelota Went mtn biking w/ @lancearmstrong and his woman @annahansen. Damn, she's caliente. 2 hours ago Lance Armstrong Just rode the greenbelt w/ @annahansen. She brought along that @juanpelota fella too. Perfect day in Austin. 2 hours ago Ich stell' mir das so vor: Frau Lance muss Pipi und er steht vor der Beiz gelangweilt rum. Crackberry raus, schnell mal was gezwitschert. Sie noch immer beim Pipi. Er also wieder auf Twitter "log off", "log on" und das gleiche nochmal gezwitschert. Und ich les' dann den Scheiss. Und alles nur weil Frau Lance Pipi muss. |
Zitat:
Hat sich ein toller Marketing-Vader ausgedacht, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Funktioniert auch noch. Da hofft man immer, das ihm das Lachen vergeht, wenn die Anklage eröffnet wird... Nur wird das nie so sein. Ein Typ wie Lace würde selbst beiner Verurteilung nie kleinlaut werden. Der präsentiert sich dann als das arme Justiz-Opfer. Zwischendurch war der Herr mit etwas sympathischer geworden. Etwas "geerdeter". Diese selbstverliebte Alter-Ego Scheisse ist aber ganz schlecht. Axel |
|
Zitat:
das die sich nicht schämen :Lachanfall: |
Yes!
|
@dude: Und sieh zu, dass du es hinbekommst, dass die Senioren ab 2014 erst bei 45 Jahren beginnen - sonst bist du nämlich einer :Lachen2:!
@PMP: volle Zustimmung, totales Geheule. Auf diejenigen, die 10 Jahre Pause machen, weil es ihre M/W35 nicht mehr gibt, kann der Sport echt verzichten :Nee:. T. (trotzdem schon jetzt und auch zukünftig Senior) |
Ich denke auch, dass da nicht viele wegfallen.
Die Schnellen orientieren sich an der Gesamtwertung und die anderen haben eh schon nicht gemeldet, weil in der Startliste immer schon Schnellere gemeldet waren.. :Nee: |
|
BODENLOS!
Radfahrn in NY iss dann ja fast so teuer wie Triathlon auf Sylt...:Lachanfall: |
Zitat:
endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt :liebe053: |
Zitat:
|
In Sylt ist die Luft aber besser. Und bestimmt kommt der Schleswig-Holsteinische Vizemeister ueber die MD in der AK30 nach Sylt.
Wir werden nur zwei Giro Sieger am Start haben. |
Zitat:
Zitat:
Was habe ich davon, wenn so einer in einer Startaufstellung neben mir stehen sollte? |
Zitat:
|
Na da ist ja jede Menge Rauch zu sehen.
Hoffenlich brennt nix. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenn' ne gute Bruecke. Wurzi hat dort schon einen Liegeplatz gesichert.
|
Zitat:
Sonst macht er mir noch die Kartons und Zeitungen für die Unterkunft streitig. |
Freitag Abend gibt's ne Pressekonferenz in Mailand. Hier das professionell erstellte Material dazu:
Ricognizone Gran Fondo New York |
@ 0:21 ff ohne Ton kurz gedacht: mein Gott Kachelmann, der war teuer
|
Allerdings. Ohne professionellen Auftritt geht heute gar nichts mehr.
|
authentische Handkamera, 3-D Version schon online?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |