triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 03.03.2011 15:10

Facebook:

Dirk Aschmoneit
Go crush them. Keep the old guys up in the top. Good luck. One of these years you need to race it with me. Would be such an honor. Racing Challenge Roth with Jurgen in July

Cameron Brown
Hi Dirk, thanks for the well wishes. Still remember watching you tear up the Auckland course back in 1991, 8:31hr on that course was sensational! Still have one of the photo's you signed for me and remember you crossing the line in a big german acent saying "Where is the sponsors beer" and gulping down a DB can of beer!

wolfi 03.03.2011 15:48

ist schon eine coole Serie:
2010 Cameron Brown
2009 Cameron Brown
2008 Cameron Brown
2007 Cameron Brown
2006 Ain-Alar Juhanson
2005 Cameron Brown
2004 Cameron Brown
2003 Cameron Brown
2002 Cameron Brown
2001 Cameron Brown

da bin ich mal gespannt ob CB am Samstag den 10.Sieg einfahren kann ?

speedskater 03.03.2011 19:30

[quote=dude;543487]Facebook:

Dirk Aschmoneit
Go crush them. Keep the old guys up in the top. Good luck. One of these years you need to race it with me. Would be such an honor. Racing Challenge Roth with Jurgen in July

Ist das ein aktueller FB-Eintrag von Asche?
Schlußfolgerung, dass er mit Jürgen Zäck?
dieses Jahr in Roth startet?
Wenn ja, zu schön, um wahr zu sein.

dude 03.03.2011 20:07

Ja, ist von heute.

Hafu 03.03.2011 20:15

[quote=speedskater;543579]
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 543487)
Facebook:

Dirk Aschmoneit

Ist das ein aktueller FB-Eintrag von Asche?
Schlußfolgerung, dass er mit Jürgen Zäck?
dieses Jahr in Roth startet?
Wenn ja, zu schön, um wahr zu sein.

Staffel oder Einzel? Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die Meldelisten zu durchforsten?

dude 03.03.2011 20:19

Riecht nach Staffel.
"Racing Challenge Roth with Jurgen in July"

dude 03.03.2011 20:20

"Jurgen Zack
Dirk, Alles Gute zum Geburtstag! CU in Roth!"

dude 03.03.2011 20:21

Wobei...

Dirk Aschmoneit
Felix hat mich zum 10 jahre jubilaum eingeladen. Dan kann man nicht nein sagen. 25 jahre nach DM in Roth. Wird schon super sein...

Klugschnacker 03.03.2011 20:26

Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.

Grüße,
Arne
freut sich auf die Sendung morgen mit Kurt Stenzel, Marathon in 2:13, Halbmarathon in 1:01.

DeRosa_ITA 03.03.2011 20:28

Rosl freut sich auch :-)

dude 03.03.2011 20:29

Jajaja, ich zahl ja schon.
Oder nicht, hab mal wieder keine Zeit.

Mich wuerde interessieren, wieviele Wettkaempfe er p.a. gemacht, wenn auch ein Marathon anstand und welche Distanzen.

speedskater 03.03.2011 21:29

[quote=Klugschnacker;543595]Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.

Grüße,
Arne

Cool. Jetzt muß nur noch Wolfgang zusagen.
Schreib ihm, dass die Fans seines ehemaligen Vereins TG Neuss sich sehr über seine Teilnahme freuen würden.
Vielleicht nimmt er ja an der Staffel mit Asche und Jürgen teil. Dann können sie ja auch ins Studio kommen.

dude 06.03.2011 03:08

Endlich ein vernuenftiger Triathlon song!

DeRosa_ITA 06.03.2011 07:56

hehe

hier ein Paar ital. Radsportsongs (Italienischkenntnisse von Vorteil für den vollendeten Genuss :-):

Mein Favorit:
Enrico Ruggeri 'Gimondi e Il cannibale

Gino Paoli - Coppi
Paolo Conte - Bartali

Quartetto Cetra - CIAO MAMA

Freccia Vallona - Yo Yo Mundi

Nomadi - L'Ultima Salita
Francesco Baccini- In fuga
Stadio - E mi alzo sui pedali
Claudio Lolli - Le rose di Pantani
Antonello Venditti - Tradimento e Perdono
les wampas - rimini (schon klar, net ital. hehe)
Andrea Paglianti - Dove osano i Pirati

Francesco De Gregori - Il Bandito E Il Campione

Baccini - Ladri di biciclette

Sigla Giro d'Italia 2010

Sigla RAI Giro d'Italia anni '80. Nessun Dorma, Pavarotti

weils gerade so schön ist:

Busted Bicycle Leo Kottke

Nazareth - My White Bicycle

Queen - Bicycle Race

DeRosa_ITA 06.03.2011 08:10

"Cento e più chilometri alle spalle e cento da fare"; geile Textstelle :-) werd i mir am 10.Juli dann auch denken beim Engadin RM

dude 06.03.2011 20:08

Super, Danke! Werde ich auf GFNY noch Gebrauch von machen.

Der Giro wird auch bei GFNY auf der EXPO vertreten sein. Wir arbeiten an einer Liveschalte waehrend des GF zur zweiten Giroetappe.

DeRosa_ITA 06.03.2011 20:26

Wow, echt mega was Du/ihr da auf die Beine stellt! Wenns nicht um meine letzten Studienwochen ginge wär ich sehr gern live dabei! Hoffentlich etabliert sich der Event voll!

dude 07.03.2011 03:12

Ich haett' gern mal ne Frage:

Was ist tragischer: jemand, der sich unten stehende Guelle anschaut oder derjenige, der das "tweeted"?

Juan Pelota
Went mtn biking w/ @lancearmstrong and his woman @annahansen. Damn, she's caliente.
2 hours ago

Lance Armstrong
Just rode the greenbelt w/ @annahansen. She brought along that @juanpelota fella too. Perfect day in Austin.
2 hours ago

Ich stell' mir das so vor: Frau Lance muss Pipi und er steht vor der Beiz gelangweilt rum. Crackberry raus, schnell mal was gezwitschert. Sie noch immer beim Pipi. Er also wieder auf Twitter "log off", "log on" und das gleiche nochmal gezwitschert.

Und ich les' dann den Scheiss.

Und alles nur weil Frau Lance Pipi muss.

Axel 07.03.2011 06:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 544823)
Ich haett' gern mal ne Frage:

Was ist tragischer: jemand, der sich unten stehende Guelle anschaut oder derjenige, der das "tweeted"?

Juan Pelota
Went mtn biking w/ @lancearmstrong and his woman @annahansen. Damn, she's caliente.
2 hours ago

Lance Armstrong
Just rode the greenbelt w/ @annahansen. She brought along that @juanpelota fella too. Perfect day in Austin.
2 hours ago

Ich stell' mir das so vor: Frau Lance muss Pipi und er steht vor der Beiz gelangweilt rum. Crackberry raus, schnell mal was gezwitschert. Sie noch immer beim Pipi. Er also wieder auf Twitter "log off", "log on" und das gleiche nochmal gezwitschert.

Und ich les' dann den Scheiss.

Und alles nur weil Frau Lance Pipi muss.

Geht mir auch total auf die Eier.

Hat sich ein toller Marketing-Vader ausgedacht, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Funktioniert auch noch.

Da hofft man immer, das ihm das Lachen vergeht, wenn die Anklage eröffnet wird... Nur wird das nie so sein. Ein Typ wie Lace würde selbst beiner Verurteilung nie kleinlaut werden. Der präsentiert sich dann als das arme Justiz-Opfer.

Zwischendurch war der Herr mit etwas sympathischer geworden. Etwas "geerdeter". Diese selbstverliebte Alter-Ego Scheisse ist aber ganz schlecht.

Axel

Stefan 07.03.2011 20:52

http://www.leichtathletik.de/index.p...99&Year=20 11

Dude wurde erhöhrt

powermanpapa 07.03.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 545131)

:Lachanfall: :Lachanfall: Unglaublich was für ein Geheule....
das die sich nicht schämen :Lachanfall:

dude 08.03.2011 13:00

Yes!

Thorsten 08.03.2011 13:41

@dude: Und sieh zu, dass du es hinbekommst, dass die Senioren ab 2014 erst bei 45 Jahren beginnen - sonst bist du nämlich einer :Lachen2:!

@PMP: volle Zustimmung, totales Geheule. Auf diejenigen, die 10 Jahre Pause machen, weil es ihre M/W35 nicht mehr gibt, kann der Sport echt verzichten :Nee:.

T. (trotzdem schon jetzt und auch zukünftig Senior)

42k2 09.03.2011 09:33

Ich denke auch, dass da nicht viele wegfallen.
Die Schnellen orientieren sich an der Gesamtwertung und die anderen haben eh schon nicht gemeldet, weil in der Startliste immer schon Schnellere gemeldet waren.. :Nee:

dude 09.03.2011 14:36

in eigener Sache

sybenwurz 09.03.2011 15:32

BODENLOS!
Radfahrn in NY iss dann ja fast so teuer wie Triathlon auf Sylt...:Lachanfall:

DeRosa_ITA 09.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 545856)

""Il Giro d'Italia" is the world's most intense and exciting stage race"

endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt :liebe053:

wolfi 09.03.2011 22:48

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 545927)
""Il Giro d'Italia" is the world's most intense and exciting stage race"

endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt :liebe053:

genau, versteh ich auch nicht warum da immer die TdF so gehyped wird. Giro ist definitiv härter und einfach die bessere TdF!

dude 09.03.2011 23:30

In Sylt ist die Luft aber besser. Und bestimmt kommt der Schleswig-Holsteinische Vizemeister ueber die MD in der AK30 nach Sylt.

Wir werden nur zwei Giro Sieger am Start haben.

Skunkworks 10.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 546066)
genau, versteh ich auch nicht warum da immer die TdF so gehyped wird. Giro ist definitiv härter und einfach die bessere TdF!

Ist scheinbar wie mit Kona...

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 546076)
In Sylt ist die Luft aber besser. Und bestimmt kommt der Schleswig-Holsteinische Vizemeister ueber die MD in der AK30 nach Sylt.

Wayne?

Was habe ich davon, wenn so einer in einer Startaufstellung neben mir stehen sollte?

PaddyBee 10.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 546076)

Denke, die werde ich von weit hinten kaum sehen, unterwegs eh nicht und wenn ich im Ziel, stehen die schon längst unter der Dusche ...

KalleMalle 10.03.2011 10:51

Na da ist ja jede Menge Rauch zu sehen.
Hoffenlich brennt nix. :Cheese:

dude 10.03.2011 12:39

Zitat:

Zitat von PaddyBee (Beitrag 546180)
Denke, die werde ich von weit hinten kaum sehen, unterwegs eh nicht und wenn ich im Ziel, stehen die schon längst unter der Dusche ...

Die radeln ja bloss locker mit.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 546166)
Was habe ich davon, wenn so einer in einer Startaufstellung neben mir stehen sollte?

Du koenntest ihn ja ganz kreativ als Doper beschimpfen.

PaddyBee 10.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 546248)
Die radeln ja bloss locker mit.

Werde ich auch. Flug und Anmeldung im Trockenen. Fehlt noch die Unterkunft ... :Cheese:

dude 10.03.2011 13:05

Ich kenn' ne gute Bruecke. Wurzi hat dort schon einen Liegeplatz gesichert.

PaddyBee 10.03.2011 13:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 546258)
Ich kenn' ne gute Bruecke. Wurzi hat dort schon einen Liegeplatz gesichert.

Danke, danke, aber ich denke ich werde mich an Prostyle halten.
Sonst macht er mir noch die Kartons und Zeitungen für die Unterkunft streitig.

dude 14.03.2011 14:23

Freitag Abend gibt's ne Pressekonferenz in Mailand. Hier das professionell erstellte Material dazu:

Ricognizone Gran Fondo New York

merz 14.03.2011 14:27

@ 0:21 ff ohne Ton kurz gedacht: mein Gott Kachelmann, der war teuer

dude 14.03.2011 14:29

Allerdings. Ohne professionellen Auftritt geht heute gar nichts mehr.

merz 14.03.2011 14:34

authentische Handkamera, 3-D Version schon online?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.