![]() |
Nein, kein Widerspruch zur LD, aber ein Widerspruch zur Radbestzeit auf 180 km :Lachen2:
Oder trainierst du schon für 2012 :Gruebeln: |
Zitat:
Wenn ich das bis dahin mit dem Marathon hinkriege... Das sollte schon schmerzfrei funktionieren. Dann bin ich auch schon wieder ne AK weiter :( Aber Roth kann es gerne sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin echt interessiert, da ich sowas logischerweise noch nicht einschätzen kann. |
Zitat:
Sobald ich die Umfänge und teilweise auch die Intensitäten steigere, habe ich den Eindruck, da zwickt was in der Region. Mal sehen wie es sich entwickelt. Zitat:
Wenn du auf der LD 3:30 laufen kannst, hast du solo bestimmt ne 3:10 drauf. Es dürften nur wenige Leute mit 3:10 geben, die nicht sub 40 laufen. |
Kaum ist man (frau) mal arbeiten, ist hier die Hölle los.
Das wird ne coole Aktion mit der Staffel. Wenn sich glaurung durch zu intensives Radfahren keine neue Verletzung zuzieht :cool: Ich war heute die Pyramide schwimmen. Blöderweise hatte ich meine Polar zuhause vergessen und die Uhr bei uns im Bad hat nur einen kaum zu erkennenden Sekundenzeiger :( Also keine Zeiten von mir. Aber eins steht fest: Ich kann mich schwimmerisch nicht mehr so quälen wie im Winter :Nee: Ich bin ja mal gespannt, was das wird, wenn ich wieder ins verschäfte Schwimmtraining einsteige ... |
Hast du den zweiten 200er auch doppelt gemacht? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
glaurung, laß uns tauschen :Lachen2: Eigentlich müßtest Du schwimmen, ich radeln und keko laufen. Das würde wirklich interessant werden :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
WIe keko schon irgendwo schrieb, ist auch ne 03:40 im Sommer nicht ohne @Volkeree: "aktuell" hab ich als PB ne 03:51:XX vom Frankfurt Marathon 2008 stehen. Das war ohne große Vorbereitung, aber mit Marathonerfahrung...Ich denke, in dem Bereich (03:45- 03:50) bewege ich mich momentan auch. Naja, warten wir den 10.10. in München ab dann weiß ich genauer, wo ich momentan stehe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Doppelte Spitze :Gruebeln:
Nene, Spitze waren schon die 250m. Es war auf jeden Fall die längere Alternative. Ich glaube die Bademeisterin hat mich verwirrt :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Andere Leute verletzen sich sehr selten, schaffen dafür aber 10km Laufen nie großartig unter 55min. That's life. |
Zitat:
Zitat:
Fahrrad auf der Rolle ist ne Wahnvorstellung. Ich fahr auch bei -15°C immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Man gewöhnt sich daran. Zitat:
Generell sollte man das Ganze aber nicht gar so ernst nehmen. maultäschle hat da wohl ein ganz gutes Mittelmaß gefunden ;) In erster Linie freu ich mich darauf, dass ich endlich mal in Roth an den Start gehen kann, unabhängig von irgendwelchen Zeiten. Und dass keko der Schwimmer und maultäschle die Läuferin ist, macht das Ganze doch zu ner ziemlich witzigen Aktion. :Blumen: |
Könnt Ihr mich trotzdem nochmals Sonntag abend und montags früh an die Anmeldung erinnern? Nicht dass diese ganze Scheiss-Diskutiererei und Luftschlösslesbauerei dann letztlich doch für die Katz war. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
5:30 in Roth fährt man nicht mal eben so:Huhu:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder einfach so gut er kann und wie er will und dann schaumama was raus kommt. :) Oh Mann, ich hab mir definitiv einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Fühlte mich heute mittag schon so fiebrig und heute abend war ich nun schon x-mal auf der Toilette :( :( :( |
Zitat:
Einen hätte ich noch: du wolle Intervalle laufe? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du mußt da ganz locker bleiben und frech zurückschlagen. Das geht ungefähr so: crema, für 3:33:33 braucht man definitiv keine Intervalle, das schafft man mit lockerem Dauerlauftraining. Sag bloß du brauchst für deine Bestzeiten schon Intervalle?? :confused: |
Zitat:
Aber ich würde meinem Lieblings-Maultäschle :bussi: niemals ans Bein pinkeln! Ich glaube ganz echt, dass sie mit ein bisschen Training die 3:33:33 gut laufen kann! Und zwar lächelnd! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
. . . . . . . wahrscheinlich von den gestrigen Guiness :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Baldige Genesung :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wär mal wieder ein typischer Glaurung Potenzial Spruch :Cheese: |
Zitat:
Und dass ich nicht mehr der Jüngste bin weiß ich auch :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Nee, auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen. Meine Family und ich fahren seit jeher begeistert und ohne Probleme Audi. Horch war ja der Nachname irgend so eines Audi-Gründers. Der dachte aber, dass das scheisse klingt und hat die lateinische Übersetzung genommen --> Audi (Befehlsform für "hören" --> Höre!, oder im Dialekt dann halt Horch!). Ferner würde ich mir sofort einen Audi A5 kaufen, wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde, bzw. wenn ich überhaupt eines hätte :Lachen2: Das Teil ist einfach eines der schönsten Karrossen, die jemals gebaut wurden. Und um dem ganzen noch einen Touch von Geschwindigkeit zu verleihen (quasi ganz in der Tradition der Audi RS-Modelle), soll das Ding nicht Horch A5, sondern Horch RS5 heissen. Is dat net originell??? :Cheese: Und ja, ich weiss: Ich bin net ganz dicht :Lachen2: Ob das mit dem "Rad-Sub-5" ein Omen ist????? ;-) |
Um das noch kurz zu ergänzen bzw. zu berichtigen:
Wikipedia: Der Markenname ist ein Wortspiel zur Umgehung der Namensrechte des ehemaligen Kraftfahrzeugherstellers Horch. Firmengründer August Horch, der die A. Horch & Cie. Motorwagenwerke Zwickau nach Zerwürfnissen mit dem Finanzvorstand verlassen hatte, suchte einen Firmennamen für sein neues Unternehmen und fand ihn im Vorschlag eines Zwickauer Gymnasiasten, der Horch ins Lateinische übersetzte.[3] Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet „Hör zu!“ oder eben „Horch!“. Am 25. April 1910 wurde die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen. 1928 übernahm DKW die Audiwerke. Beide Unternehmen wurden 1932 Teil der Auto Union. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich korrigiere also auf 50 + 5:00 + 3:40. Das wird `ne richtig harte Nummer für dich. Such dir besser `ne 50%-Hiwi-Stelle an einem gottverlassenen Institut, damit du dich voll auf das Training konzentrieren kannst und lass wombat erst mal wombat sein. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |