![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Hier die Zahlen: (Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland...r-9216052.html) Die größten zehn Geldgeber in den Jahren 2018 und 2019 waren laut WHO folgende. Das Gesamtbudget lag seinerzeit bei rund 5,6 Milliarden US-Dollar (rund 5,1 Milliarden Euro): USA (14,67 Prozent) Bill & Melinda Gates Foundation (9,76 Prozent) GAVI Alliance für Impfungen weltweit (8,39 Prozent) Großbritannien (7,79 Prozent) Deutschland (5,68 Prozent) Vereinte Nationen (via UNOCHA, 5,09 Prozent) Weltbank (3,42 Prozent) Rotary International (3,3 Prozent) Europäische Union (3,3 Prozent) Japan (2,73 Prozent) Wenn Angela Merkel und Sebastian Kurz sagen, das Reisefreiheit erst wieder beginnt, wenn ein Impfstoff da ist, dann solte man doch merken, das diese gemeinsam unter einer Decke stecken, das gleiche hat Gates nähmlich schon früher gesagt. Aber zu einem Impfstoff wird es nicht kommen. Nach und nach werden weitere Fälle aufgedeckt. Hier noch ein Video wo es über WHO und Trump geht und ein bissschen mehr: https://www.youtube.com/watch?v=DBiE...DuAHct5YneP 8 |
Was ist eigentlich mit den Chemtrails?
Ohne Flugverkehr geht das ja nicht. |
Zitat:
In Spanien und Italien (den Hotspots illegaler Einwanderung) hat es durch das von Flugzeugen verbreitete Virus bereits genug Tote und damit Wohnraum, Geld und Arbeitsplätze für die aus Afrika kommenden Nachrücker der einstigen, teilweise ausgelöschten Bevölkerung gegeben. Jetzt kann die Umvolkung im Auftrag der Illuminaten, von Soros, Merkel und Gates beginnen. Und von Spanien und Italien aus wird der - laut der Lehre des Faschisten Höcke (AfD) - "lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp" durch Vermehrung das vom deep state in ihn gesetzte Ziel des Bevölkerungsaustausch vollenden. Habe ich das Pipi so richtig wiedergegeben? Vermutlich doch, oder? Gruß N. :Huhu: |
Pipi, Danke für den Hinweis auf Infos zu den WHO Geldgeberzahlen, hätte ich so nicht erwartet.
Schau ich mir an. Zur Sicherheit: Es ändert natürlich nichts daran (wie sollte es)dass nur eine Impfung eine Coronakatastrophe beenden kann. Und die Trump Sache zur WHO einfach nur eine politische Attacke ist. m. P.s. Eine sachfremde Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: Marina Abramovic ist ein ziemlich gute Künstlerin, wenn das also eine der ganz bösen Sachen ist von Gates .... sorry,mmmh, also so als Detail |
Zitat:
"Australien, der enge Verbündete Amerikas im Pazifik, unterstützt die Kritik an der Weltgesundheitsorganisation, will aber seine Zahlungen nicht einstellen." |
Zitat:
Einen Backpackerbesuch in Ghana kann ich jedem hier nur empfehlen (nach Corona). Achso, und als Biologe kann ich auch behaupten, "Mischlinge" sind immer gesundheitlich am stabilsten, eine Durchmischung wäre also einem "Austausch" auf alle Fälle vorzuziehen.:Cheese: Bleibt lebensbejaend und gesund und optimistisch Tom:Huhu: PS zu Trump heute diese, nicht so überraschende Meldung. Demnächst befiehlt er bestimmt wg des US Wahlkampfes das Ende der Coronaphase... :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |