![]() |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass er alles über den Haufen wirft, sondern er und sein Coach werden versuchen, die Ernährungsschraube so zu lockern, dass es passt; abgesehen davon läuft das Training wie geplant weiter. In seiner "Langdistanz-Phase" ist er sowieso. PS: Vermutlich ist er vertraglich gebunden, ansonsten wäre es eine Überlegung wert gewesen, auf lange Sicht mal was anderes als Gatorade zu probieren. Ich glaube, das hat aber auch schon jemand geschrieben. |
Zitat:
|
Es gibt nach dem kommenden WE (Lanza + UK) noch 3 mögliche Quali-Rennen für die Pro-Männer:
25.07. - IM Lake Placid (2 Plätze + 2 Unassigned) 15.08. - IM Frankfurt (3 Plätze) 22.08. - IM Kopenhagen (2 Plätze) siehe https://www.trirating.com/kona-2021/ |
Also bleibt er einfach in Europa und meldet sowohl für FFM als auch für Kopenhagen... wenn er im Allgäu nach Immenstadt einen Homestay zum Trainieren braucht, kann er sich bei mir melden. :-)
|
Zitat:
Zitat:
M. |
Und erneut: vielen Dank Schnodo für deine Zusammenfassung des neusten Videos! :Danke:
Anscheinend hat LS im Rennen sehr viel richtig gemacht, gut geschwommen und sich beim Radfahren auch eingedrosselt. Dann Bleibt für ihn "nur"! noch an der Verpflegung zu arbeiten. Und im Zweifel sollte / wird er seine Sponsoren verprellen (müssen), um hier langfristig Land zu sehen. Und wenn es eine Eigenmischung wird, die nicht von einem großen Hersteller kommt. Ist echt schon schade zu sehen, wie es da vor den Baum ging. Ich möchte mich nicht im WK mehrfach übergeben müssen. Ich habe das nur 1 mal gehabt und bin erst nach 5min wieder vom Dixi runter gekommen. Es war so bescheiden. Nach 2 Wochen hat mein Darm wieder normal funktioniert. :-(( Vielleicht muss er auch mal ran und richtig lange Einheiten machen. Nur ist die Frage ob da das Problem dann auch auftritt oder ob es nur unter WK-Belastung nach 6h auftritt. Sollte er in Frankfurt starten werde ich meiner Familie leider verklickern müssen, dass die Heimfahrt aus dem Urlaub über eine andere Autobahn stattfindet. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch nicht sicher ob dem LS das klar ist, dass dies ggf. bei ihm auch so ist? Er spricht immer von "der Ernährungsstrategie". Ich denke "die Ernährungsstrategie" gibt es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |