![]() |
Zitat:
Zitat:
Dieser Fred kommt mir IMMER in den Sinn, wenn ich deinen Nick seh :Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Ich hüpf lieber wieder zu den militanten Frühstundenverfechtern, die sind lustig, entspannt und trinken die ein oder andere Tasse Kaffee :Huhu: |
Zitat:
Das schlimme ist, dass es bei mir so gut funktioniert dass ich beim Winterpokal im Schwertransporter-Team bin. Aber das natürlich gerne:Blumen: |
[quote=photonenfänger;10189
Den kannte ich auch noch nicht. Hast du da noch mehr von? Ich glaub ja immer mehr an gezielte Provokation bzw. so eine Art e-Masochismus.[/QUOTE] Ich will den PP schon lange persönlich kennen lernen, vielleicht bei einem Sojamilchkaffee bei McDonalds ;-), und schauen, ob er in der Realität auch so ist wie er sich im (vermeintlich) anonymen Internet gibt. |
Einen Forums Kasper braucht jedes Forum. Im Moment ist es halt der Paleo August ähh PP.
Ist doch lustig. Ich lese hier immer gerne zur Unterhaltung mit. PS: Aber nicht die Studien und Links die PP postet, die gehen mir irgendwo vorbei, wahrscheinlich liest er die selber auch nicht, soviel Zeit kann man gar nicht haben. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Mensch schafft es 100 Gegenstudien zu sammeln, geschweige denn die hier geposteten auseinander zu nehmen.. :cool: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |