![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnte mir noch folgendes Szenario vorstellen: Glaurung schafft es aus welchen Gründen auch immer (spontan fallen mir Saufgelage ein :Lachen2:) nicht an die Startlinie - muss für dieses DNS natürlich dann auch zahlen - und es wird in letzter Sekunde ein/e Ersatzradler/in gesucht. Da würde ich mich dann erbarmen. :cool: :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Such Dir besser schon mal ein Hotelzimmer in Roth! :Cheese: Nein, jetzt sind wir schon arg fies: glaurung, wenn Du das liest: Ich glaub ganz fest an Dich! Allerdings hab ich auch geglaubt, dass er die sub 18 bis spätestens Mai dieses Jahr schafft... :cool: |
Jetzt redet doch nicht so um den heißen Brei herum. Glaurung soll die Startgebühr zahlen und fertig :Cheese: :Huhu: .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Glaurung: ich komm' dann nach Roth, und wehe, Du strafst mich Lügen) |
Zitat:
Wo ist Glaurung eigentlich!? Oder hat er schon resigniert? :Lachen2: |
Zitat:
keine Interviews?, keine Fotos mit hübschen Models? Selber schuld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Keko: Du musst Glaurung noch fragen, ob er damit klar kommt, wenn er als einer der ersten aufs Rad muss!? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Oha, jetzt gehts aber richtig ab. :Holzhammer: Glaurung, wo bist du? Sonst kennen wir hier keine Grenzen mehr... |
Zitat:
|
Das erklärt vieles;)
btw- Am WE habe ich bei einem Triathlon (Sprintdistanz) zusammen mit vielen Anderen belustigten Zuschauern einen Spezialisten beobachtet, der vom Start weg Rücken in 90° falscher Richtung schwamm, nach ca. 200 Metern wurde er von eienm Boot der Wasserwacht wieder auf Kurs gebracht:) |
Kaum bin ich mal im Wasser, schon spamt ihr den ganzen Fred voll... :Lachen2:
Jetzt weiß ich auch, dass ich zu blöd für solch Pyramidengedöns bin. Ich bin den zweiten 200er glatt doppelt geschwommen:Nee: Mann war das lang :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Potenzialfragen werden erst wieder erörtert, wenn der irre Haufen hier wieder vernünftig geworden ist. :Diskussion:
|
Zitat:
Was heisst hier "Wenn Ihr die Staffel macht"? Das ist beschlossene Sache. Lügen strafen werde ich lediglich die restlichen Judasse hier :Cheese: Wird Zeit, dass Glaurung zeigt, was er kann :cool: |
Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Aktiven aus diesen Fred, der gegen die Staffel antritt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Marsu zu schlagen wird ne harte Nummer. Da müsste es bei euch perfekt laufen. Was hast du eigentlich für ein Rad, Glaurung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Desweiteren glaube ich, dass er nächstes Jahr, wenn er weiter fleissig trainiert, eventuell in Hawaii-Quali-Bereiche vordringen könnte. D.h. in Richgung 09:20 - 09:30. Das wär für uns drei dann schon extrem happig und müsste dann wohl ungefähr so aussehen: keko: 50min ich: 05:10h maultäschle: 03:20 Zitat:
Allerdings bin ich am rumspinnen, ob ich mir im Winter ein richtig geiles Triarad mit Individuallackierung aufbauen sollte (inspiriert vom sehr gelungenen Wombat --> bei mir wird die dominierende Farbe aber dann knallorange-metallic sein). Rahmen wäre der neue Speedmax-CF Rahmen von Canyon, den ich gnadenlos geil finde und der auch sicher nicht langsam ist. Allerdings tue ich mir das nur dann an, wenn der Rahmen in deren Outlet irgendwann im Herbst oder Winter mal als Schnäppchen zu haben sein wird. Sowas kam ja schon hin und wieder mal vor. Ausserdem isser ja schon 300,- euro günstiger als zu Beginn, was mir aber immer noch deutlich zu viel ist. Zitat:
Die Sache mit der Schwimmerei wird aber unter Garantie schwieriger. |
Zitat:
Das hängt echt davon ab, ob es den Canyon-Rahmen im Winter günstig gibt. Die theoretisch gewünschte Beschriftung in weiß auf dem knalligen Orange ist auch schon in meinem Kopf. :Cheese: :Cheese: Ungefähr sowas in DEM Style, aber ohne Motor natürlich. Und KTM wird auch nicht draufstehen :Lachen2: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe im Moment im Hinterkopf, meine LD- Premiere im Contest mit dir zu machen.:) :Huhu: |
Zitat:
Aber glaurung könntest du schön etwas mehr unter Druck setzen, 5:25 fährt so ein junger Mann wenn er danach noch laufen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@keko: Klar, 10h sollten in Ordnung gehen. Aber Du musst bedenken, dass für maultäschle und mich zusammen insgesamt 9h bleiben, wenn Du deutlich unter einer Stunde schwimmst. 05:30 und 03:30 sollten unter guten Vorraussetzungen schon machbar sein, oder maultsächle???.
Zwar fehlt mir logischerweise die Erfahrung auf ner längeren Radstrecke, aber wenn ich verletzungsfrei bleibe (;)) und ein Jahr gut und lückenlos trainieren kann, dann bin ich mir zu 90% sicher bis dahin zumindest einen 33er Schnitt auf die 180km zu fahren. Wie volkeree schon sagte: Bin ja noch ein junger Kerl, da geht noch was :Lachen2: Wenn ich mir sowas vornehme, dann setz ich da schon viel Energie rein, um das zu erreichen. Das mag jetzt bei all der Schwimmerei anders rübergekommen sein, aber die hab ich ja leider nach SiFi dummerweise schleifen lassen, weil auf einmal Laufen und Radeln wieder möglich war. Und darüber hab ich mich eben so dermassen gefreut, dass Schwimmen erstmal zur Nebensache wurde. Und das bereu ich nun auch, weil ich immer noch weit von der SiFi-Form weg bin. Und ich werde im Winter nicht auf's Radeln verzichten. Das steht fest. EIN Spruch hat immer und überall Geltung: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. :cool: Sprich: Die 18min beim Schwimmen knack ich auf alle Fälle bei SiFi 2.0 und in Roth gilt die 05:30 als Marke, die ich aber trotzdem gerne deutlich unterbieten möchte. Jetzt warten wir erst mal den Sonntag ab. Da fahr ich die 90km mal ab und danach kann ich das ganze schon viel besser beurteilen. Letztlich hab ich vor dem Highwayman ja auch gesagt, ich will nen 34er Schnitt fahren, geliebäugelt und gerechnet hab ich mit nem 35er oder 36er. Das hab ich aber zum Glück nicht erwähnt, sonst hätten alle wieder auf mir rumgehackt :Lachen2: . Dass es ein 38er wird, hätte ich mir aber nicht träumen lassen. @volkeree: Klingt gut. Wann und wo? Roth in zwei Jahren? :cool: Von Deinem Niveau bin ich in allen drei Disziplinen im Moment auch noch weit weg. Aber in zwei Jahren könnte das evtl. echt interessant werden. Und zur maultasche: Ich hab schon mehrfach gesagt, dass ich glaube, dass sie mehr kann als sie denkt! Kommt halt immer drauf an, wie ehrgeizig man an die Sache rangeht. Sie soll sich ja nicht wegen uns in die Isolation stürzen, nur um in ihrer gesamten Freizeit statt auf ne 3:40 auf ne 3:20 hintrainieren. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. :Nee: |
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt was aus der Geschichte nächstes Jahr wird, wenn du doch wieder Sub18 und Sub40 im Kopf hast :Cheese: |
Zitat:
Vielmehr sollte der Weg zur LD sogar über Sub18 und Sub40 gehen. Ein Marathon läuft sich wahrscheinlich entspannter, wenn man 10k in 40min laufen kann statt in 50min, gelle? :Cheese: Zur LD: Die wollte ich schon immer machen. Das war vor 10 Jahren schon mein Traum. Nur während der Studizeit hatte ich zwar Freizeit, jedoch genügend andere Hobbies, die Geld gefressen haben. Da hätte Triathlon nicht mehr dazu gepasst. Jetzt geht's mit der Kohle halbwegs, Freizeit is halt aber nimmer so viel. Trotzdem wird das große Ziel jetzt endlich mal in Angriff genommen. Da gibt's kein Zurück. Ich hab in Roth schon so oft zugeschaut, jetzt muss ich endlich auch dabei sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |