![]() |
Zitat:
Donni poltert. Gegen Germany. Mehr weis ich dazu nicht. Ja, vllt weil Herr Trump "gepoltert" hat. Wir müssen halt das "Reparieren können" lernen, statt wegzuwerfen und neu zu kaufen. Unsere Mütter und Väter konnten das noch. Da bin ich ganz bei "Uschi" (Ursula von der Leyen). Und den EU-Richtlinien zur Nachhaltigkeit ab 01. 01. 2021 gültig. |
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, lief Nordstream 2 auch vor dem Attentat nicht, sprich, da musste zu dem Zeitpunkt nichts ein Ende gesetzt werden. D.h. aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht, dass die USA es nicht waren. Keine Ahnung ob es die Öffentlichkeit jemals erfahren wird. |
Er hat sie kaputt gemacht - er ist schadensersatzpflichtig :-((
@Trimichi - nenn mich auf fränkisch: BleeHu (=blöder Hund) wichtig ist, die army wars jedenfalls nicht, sie ist nicht zuständig und in der Haut von den Jungs, die das durchgezogen haben wöllt ich nicht stecken - das "Land" verleugnet sie und von ihren Vorgesetzten werden sie jetzt gejagt um mundtot gemacht zu werden - und die Eigentümer sind auch noch hinter ihnen her. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit der expliziten Drohung von Biden, NS2 zu beenden, auf der PK handelt sich auf jeden Fall um eine eklatante Einmischung in die Grundversorgung eines souveränen Staates. Das kann man nicht anders beurteilen. Ich denke, dass wird von allen Ländern ausserhalb der NATO genauso gesehen, auch wenn Scholz katzbuckelnd die Befehle entgegennahm. |
Zitat:
|
Interessehalber:
Wo genau hat Herr Scholz denn katzbuckelnd (?!) Befehle (!!) entgegen genommen? |
Zitat:
ich denke, das Forum verkraftet das Fränkische nicht. Einleitung; Zumal Dr. Markus Söder als Prophet aufgetreten ist. Nürnbergs OB als Harry Potter und irgendwie wars heuer wohl "Fasching Americano". Söder ist für Peace und Happiness ohne Drogen. Habe ich uebersetzt. "No drugs, peace and happiness". Er prophezeite eine gutes Wahlergebnis für die CSU im nächsten Jahr. Und da sind wir wieder bei der us_Wahl. Was hat die CSU mit der us_army zu tun? Nichts. Bisschen Spass an Fasching darf sein. So lies sich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nicht nehmen sich wieder als Sherif zu verkleiden. Soll er wohl immer so machen. Tolle Bilder vom Markus. Herr Herrmann war leider nicht abgebildet. Aber der IHK-Chef/Mittelfranken. Im Anzug. Plus 20 Punkte für die Wirtschaft, ein Anstieg auf 104,8 Prozentpunkte. Hauptteil: Jupp, Biden soll zahlen? Und Trump nicht mosern, von wegen Germany wird vom Amerikaner beschützt, bezieht aber Billiggas aus Russland? Ist wohl inzw. obsolet, denn ab heute greift die Gaspreisdeckelung. Sie wäre wegen der gesunkenen Gaspreise aber nicht mehr notwenig. Schluss: Liebe Grüße an deine Frau und euren Vierbeiner, Frechheit wie teuer alles geworden ist. Außerdem ist das Brauereigebäude meines Sponsors abgebrannt. Wo soll ich jetzt das Bier herbekommen? Immerhin hat die Whiskydestillerie nichts abbekommen. Whisky statt Bier? Man muss mit der Zeit gehen? Wobei ich beim Wiederaufbau helfen moechte, nicht dass der Ami dort auch noch einfällt, und uns den Whisky auch noch wegtrinkt. Der Biergarten muss öffnen, moeglicherw. beschwerden sich auch Japaner, Koreaner, Russen usw. wegen des Fuenf-Saidla-Steigs, der dann in Vier-Saidla-Steig umbenannt werden müsste. Und das geht nicht. Vernueftig waere das ja, denn fünf Bier ist genau ein Bier zu viel. Tu' mir nix, ich tu' dir auch nix.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |