triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

schnodo 02.04.2018 18:40

Ich habe gerade gesehen, dass meine 2,5 km von gestern nicht eingetragen waren. Ich weiß nun nicht, ob ich das selbst verbockt habe oder sie anderweitig verschwunden sind aber ich habe sie nachgetragen. :Huhu:

Ulmerandy 02.04.2018 18:51

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1370226)
.....
Mal schauen wird es läuft. Schwimmen plane ich erst Mal nicht ein :Cheese:

Ich versuche evtl. mal am Freitag alibimäßig ins Vereinstraining zu kommen - und ich glaube dieses Mal wird es bei den Meisterschaften interessante Überraschungen geben :cool:
Da werden wir Genießer wohl einiges einstecken müssen :dresche

Viele Grüße

Andy

Su Bee 02.04.2018 20:04

Es ist wie es ist...
Der Winter war lang und die Straße ist jetzt halt wichtiger.
Meine Überstunden feier ich gerade auch eher auf dem Alu-Zicklein ab, wie im Wasser.
Wobei...
Ich glaub, dass es mich doch immer wieder ins Wasser ziehen wird :Liebe:

Und:
ich schätze, dass der Übungsmeister dort auch weiterhin seine Runden im Becken ziehen wird, wenn man ihn lässt.

Wir kommen trotzdem zur Ostsee :liebe053:

FlyLive 02.04.2018 20:07

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1370285)
.... und ich glaube dieses Mal wird es bei den Meisterschaften interessante Überraschungen geben :cool:
Da werden wir Genießer wohl einiges einstecken müssen :dresche

Viele Grüße

Andy

Ich hoffe, das es wieder spannend wird - gerne wieder mit Überraschungen und Leistungsexplosionen.
Ich stehe auf glotzende Glubbschaugen

Warum die Genießer aber einiges einstecken müssen, verstehe ich nicht so recht. Wie kommst Du darauf ?

FlyLive 02.04.2018 20:13

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1370295)

Wir kommen trotzdem zur Ostsee :liebe053:

Wir kommen auf jeden Fall :liebe053:

Die neuesten Ansagen der Wetterstation ermöglichen vermutlich doch noch ein Abstecher ins Becken. Mi und Do soll eher Hallenbadewetter sein. Laufen geht wahrscheinlich auch noch gut.
Aber ab Freitag (bis Montag) soll es fast schon Sommer hier geben - bis 24 Grad :cool:

.....................

Heute ist mein Vorhaben aufgegangen. 50min. Radfahren zum Kumpel - 96min. laufen mit Kumpel - 60min. Radfahren nach Hause :cool:

triconer 02.04.2018 20:17

Dabei beginnt jetzt die Zeit wo man ein Hallenbad fast für sich allein hat:Lachen2:
Das nutzte ich heute gleich mal für eine Ryf-Bombe. Die gute hat neulich ein tolles 6kmProgramm veröffentlicht. Das absolvierte ich heute. Allerdings mit anderen Abgangszeiten;)

Schwimmt ihr ruhig weniger, das kommt uns entgegen:Cheese:

triconer, der bislang für noch keinen Solo-Tria gemeldet ist, dafür aber für 4Freiwasserbewerbe

Su Bee 02.04.2018 20:21

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1370301)

triconer, der bislang für noch keinen Solo-Tria gemeldet ist, dafür aber für 4Freiwasserbewerbe

:liebe053: :Blumen: :bussi:

mon_cheri 02.04.2018 21:27

Lieber FlyLive, natürlich mache ich gerne wieder den Notar für die nächsten Meisterschaftstipps. Ich bin an dem Wochenende zwar Konzerttechnisch eingespannt, aber die Wetten laufen ja im Vorfeld.

Ich habe mir bei der Zubereitung des Ostermenüs leider ziehmlich heftig in den Finger gesäbelt und werde daher wohl noch ein paar Tage das Chlorwasser meiden. Aber die Kinder haben eh Ferien und da bleibt für Sport sowieso wenig Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.