![]() |
Ich habe gerade gesehen, dass meine 2,5 km von gestern nicht eingetragen waren. Ich weiß nun nicht, ob ich das selbst verbockt habe oder sie anderweitig verschwunden sind aber ich habe sie nachgetragen. :Huhu:
|
Zitat:
Da werden wir Genießer wohl einiges einstecken müssen :dresche Viele Grüße Andy |
Es ist wie es ist...
Der Winter war lang und die Straße ist jetzt halt wichtiger. Meine Überstunden feier ich gerade auch eher auf dem Alu-Zicklein ab, wie im Wasser. Wobei... Ich glaub, dass es mich doch immer wieder ins Wasser ziehen wird :Liebe: Und: ich schätze, dass der Übungsmeister dort auch weiterhin seine Runden im Becken ziehen wird, wenn man ihn lässt. Wir kommen trotzdem zur Ostsee :liebe053: |
Zitat:
Ich stehe auf glotzende Glubbschaugen ![]() Warum die Genießer aber einiges einstecken müssen, verstehe ich nicht so recht. Wie kommst Du darauf ? |
Zitat:
Die neuesten Ansagen der Wetterstation ermöglichen vermutlich doch noch ein Abstecher ins Becken. Mi und Do soll eher Hallenbadewetter sein. Laufen geht wahrscheinlich auch noch gut. Aber ab Freitag (bis Montag) soll es fast schon Sommer hier geben - bis 24 Grad :cool: ..................... Heute ist mein Vorhaben aufgegangen. 50min. Radfahren zum Kumpel - 96min. laufen mit Kumpel - 60min. Radfahren nach Hause :cool: |
Dabei beginnt jetzt die Zeit wo man ein Hallenbad fast für sich allein hat:Lachen2:
Das nutzte ich heute gleich mal für eine Ryf-Bombe. Die gute hat neulich ein tolles 6kmProgramm veröffentlicht. Das absolvierte ich heute. Allerdings mit anderen Abgangszeiten;) Schwimmt ihr ruhig weniger, das kommt uns entgegen:Cheese: triconer, der bislang für noch keinen Solo-Tria gemeldet ist, dafür aber für 4Freiwasserbewerbe |
Zitat:
|
Lieber FlyLive, natürlich mache ich gerne wieder den Notar für die nächsten Meisterschaftstipps. Ich bin an dem Wochenende zwar Konzerttechnisch eingespannt, aber die Wetten laufen ja im Vorfeld.
Ich habe mir bei der Zubereitung des Ostermenüs leider ziehmlich heftig in den Finger gesäbelt und werde daher wohl noch ein paar Tage das Chlorwasser meiden. Aber die Kinder haben eh Ferien und da bleibt für Sport sowieso wenig Zeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |