![]() |
Zitat:
@Pepper Ich habe auch vor, rechts zu starten. :Cheese: Links macht für mich hier keinen Sinn, da auf der kurzen Strecke Massen nach den paar Metern nach links ziehen werden. Bist du eh schon links- knautscht es. Da dort Leinen sind, kann man wohl auch nicht nach links ausweichen, oder? |
Ab wann fangt denn ihr alle an zu tapern. Wollten bis zum langem WE am 1 Mai durchziehen,und dann die Umfänge runterfahren.
Wie sieht es bei euch aus? Würde mich mal interessieren:) Juche,morgen hab ich ne Freischicht und Wädda sieht gut aus;) |
3:1 bis zum WK.
Im Moment 2. Belastungswoche. Dann folgt die dritte. 1 Woche Entlastung. 1 Woche Belastung Taperwoche 1 (12 Std) Taperwoche 2 Samstag WK Ganz durch bin ich damit noch nicht :confused: Aber so ungefähr. |
Geschwommen bin ich im letzten Monat 3x ca. 1/2 Stunde pro Woche im noch kühlen Atlantik, also wenig Spielraum für Reduzierung, da schon im Tapermodus gebadet bzw. eingeschwommen :-) .
Nur mein wöchentlicher lange Lauf und die Radtour werden 2 Wochen davor kürzer ausfallen. -qbz |
Zitat:
im Ernst, das betrifft nur die langen Radeinheiten, und die waren bisher aus diversen Gründen wenig machbar und werden jetzt in zwei Wellen bis zum Abflug gruppiert, ggf. mit Koppeln. Aber radlen kann ich halbwegs. Trainingspläne kenn ich, aber hab' keinen, haut bei mir so nie hin. Schwimmen und Laufen läuft mit 2-3 / 10-30 km bis knapp vor Abflug, auf Lanza dann alles nur nach Lust und Laune, keine harten langen Sachen, aber durchaus gezielte Trainingsreize. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich so viel Geld für den Start ausgegeben habe, glaube ich mal nicht, dass ich vor 1:15 das Wasser verlassen werde :cool: Aufgrund der drei ! halte ich Abstand :Lachen2: |
Ich war beim Start ganz links und hab es überlebt.
Geht alles! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |