![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gezeichnet: Glaurung Ich hab fei von der Frau Wombat letzthin so nen Haselnussgeist bekommen, der so einen öligen Charakter wie der Pfefferminzgangl hat und dabei grenzwertig geil nach Nutella schmeckt. Zwar ess ich nie Nutella, aber in DEM Schnaps schmeckt's saugut! :Cheese: :Cheese: |
Moin,
Zitat:
für gebraucht, haben mehrmals in der Woche trainiert, und hatten einer Trainer. Ich bin mit zehn in ein Schwimmverein gegangen, so etwa ab 12 ... 13 war ich dann fünfmal in der Woche im Wasser. Ich will damit sagen, dass der Aufwand häufig unterschätzt wird, aber dass man das auch als Erwachsener lernen kann! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Ich war diese Woche 4 mal schwimmen und bin noch immer nicht besser geworden :(
:Cheese: |
Zitat:
In Schwimmvereinen soll es ja auch junge Schwimmer geben, die trotz 5x schwimmen nicht vorwärts kommen :Lachen2: |
Zitat:
Super Pippi! 4x find ich schon gut! Da kommen die Fortschritte schon und bei mir ist es meist so: ich denke ein Training lang, dass das nix wird, alles bescheiden und ganz oft macht es dann im nächsten Training einen Sprung vorwärts! Also, hopp, auf in's Becken und viel Spass!:Huhu: |
Zitat:
Kommende Woche guck ich mir mal das Schwimmtraining im Triathlon-Team im Nachbarort an ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |