triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 25.09.2010 19:27

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 459786)
Jetzt versenken die Mainzer auch noch die Bayern:Lachen2:

Das ist echt abgefahren...

Ich sollte doch öfter mal gg Bayern tippen. Mal gucken wann der Tulpen Louis gehen muss ;)

Kurt D. 25.09.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 459838)
Was sich Aristide Bancé jetzt denkt... :Cheese:

...der freut sich bestimmt zweifach. Einmal über sein üppiges Salär im Emirat und zweitens über den Sieg seiner Ex-Kumpels.:cool:

maifelder 25.09.2010 20:03

Mein Herz ist gespalten. :Huhu:

Aber ich habe ja in der ersten BL-Saison der Mainzer gesagt, dass mein Herz für die Bayern schlägt. Ich freue mich aber trotzdem, habe ja schließlich 7 Jahre in der Stadt des Frohsinns verbracht.

Kurt D. 25.09.2010 20:04

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 459858)
Mal gucken wann der Tulpen Louis gehen muss ;)

...das glaube ich nicht - jedenfalls nicht in dieser Saison. Wie immer man zu ihm steht (wie du weißt bin ich kein Bayern Anhänger und er macht immer etwas auf von oben herab in seinem Habitus). ABER: Er hat wirklich jungen Spielern zum Durchdruch verholfen. Das ist eine nicht zu unterschätzender Verdienst von ihm und bedeutet Wertsteigerung des "Vereinsvermögens".

Kurt D. 25.09.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 456017)
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)

hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall:

:Huhu:

:Huhu: Hallo Wingman, na...wie war denn dein Wochenendbeginn nun diesmal...?:Lachanfall:
Muss irgendwie wohl die Höchststrafe sein für dich? Ausgerechnet von Werder in die Rautensuppe gespuckt zu bekommen...:(

Aber nimm's leicht, denk an Steppi's Spruch!

FuXX 26.09.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 459876)
...das glaube ich nicht - jedenfalls nicht in dieser Saison. Wie immer man zu ihm steht (wie du weißt bin ich kein Bayern Anhänger und er macht immer etwas auf von oben herab in seinem Habitus). ABER: Er hat wirklich jungen Spielern zum Durchdruch verholfen. Das ist eine nicht zu unterschätzender Verdienst von ihm und bedeutet Wertsteigerung des "Vereinsvermögens".

War auch nicht ganz ernst gemeint. Der hat noch einiges an Kredit wegen der Vorsaison. Aber wenn Maiz so weiter spielt, dann muss die erstmal einer einholen.

Mein neuer Meisterschaftsfavorit ist aber eh Dortmund, die haben ne richtig geile Truppe. Und die können noch 10 Jahre zusammen spielen, denen stehen rosige Zeiten bevor.

FuXX

Cruiser 26.09.2010 10:43

Den Pessimisten nach, waren das ja gestern dann 3 Punkte gegen den Abstieg ;)

Das war dann schon das positivste am Spiel, ich weiß.:Cheese:

Warum um alles in der Welt müssen die immer so nach einem Gegentor betteln, wenn sie in Führung gegangen sind?
Glück gehabt, daß die Nürnberger ein paar mal den Ausgleich verschusselt haben.

Platz 12 sieht jetzt - rein optisch - schon wieder richtig gut aus.

Durchatmen und weiter geht´s:liebe053:

Hippoman 26.09.2010 14:50

Zweite Liga 2011...Der VFB ist wohl dabei.

Es sagt schon alles, wenn der beste VFB-ler gestern der Sven Ulreich war.
Der VFB ist momentan leider die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga und steht zurecht auf dem letzten Platz:Weinen:

Gegen den Lieblingsgegner der letzten Jahre wird es am nächsten Spieltag die nächste Klatsche geben.

Richtig neidisch schaue ich gerade nach Dortmund, wo mit jungen Leuten (zum Teil aus der eigenen Jugend) ein richtig geiler Fussball gespielt wird.:)

Wenn ich daran denken muss, welche jungen Spieler der VFB in den letzten Jahren abgegeben hat (ich denke da nicht an Gomez oder Khedira),die keine Chance bekamen,kommt mir echt das Kot...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.