![]() |
Zitat:
Ich sollte doch öfter mal gg Bayern tippen. Mal gucken wann der Tulpen Louis gehen muss ;) |
Zitat:
|
Mein Herz ist gespalten. :Huhu:
Aber ich habe ja in der ersten BL-Saison der Mainzer gesagt, dass mein Herz für die Bayern schlägt. Ich freue mich aber trotzdem, habe ja schließlich 7 Jahre in der Stadt des Frohsinns verbracht. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss irgendwie wohl die Höchststrafe sein für dich? Ausgerechnet von Werder in die Rautensuppe gespuckt zu bekommen...:( Aber nimm's leicht, denk an Steppi's Spruch! |
Zitat:
Mein neuer Meisterschaftsfavorit ist aber eh Dortmund, die haben ne richtig geile Truppe. Und die können noch 10 Jahre zusammen spielen, denen stehen rosige Zeiten bevor. FuXX |
Den Pessimisten nach, waren das ja gestern dann 3 Punkte gegen den Abstieg ;)
Das war dann schon das positivste am Spiel, ich weiß.:Cheese: Warum um alles in der Welt müssen die immer so nach einem Gegentor betteln, wenn sie in Führung gegangen sind? Glück gehabt, daß die Nürnberger ein paar mal den Ausgleich verschusselt haben. Platz 12 sieht jetzt - rein optisch - schon wieder richtig gut aus. Durchatmen und weiter geht´s:liebe053: |
Zweite Liga 2011...Der VFB ist wohl dabei.
Es sagt schon alles, wenn der beste VFB-ler gestern der Sven Ulreich war. Der VFB ist momentan leider die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga und steht zurecht auf dem letzten Platz:Weinen: Gegen den Lieblingsgegner der letzten Jahre wird es am nächsten Spieltag die nächste Klatsche geben. Richtig neidisch schaue ich gerade nach Dortmund, wo mit jungen Leuten (zum Teil aus der eigenen Jugend) ein richtig geiler Fussball gespielt wird.:) Wenn ich daran denken muss, welche jungen Spieler der VFB in den letzten Jahren abgegeben hat (ich denke da nicht an Gomez oder Khedira),die keine Chance bekamen,kommt mir echt das Kot... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |