![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht sind da auch nur FFM Sub3 Läufer :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, vorher sollten wir nochmal über so eine hippe Espresso-Maschine reden. Alternativ lass ich mich aber auch gerne ins Schloss einladen... :Lachen2: Zitat:
|
Ich habe sie glücklich gemacht :)
Jetzt behalte ich sie auf alle Fälle, Frau Langstrumpf :Lachen2: Und schwimmeriert habe ich auch. Geht aber nicht so richtig, nach versuchtem langen Lauf in der Mittagssonne.... Wird Zeit, dass mal wieder richtig Winter wird :Cheese: |
Zitat:
Wobei - nicht, daß Du dann untergehst - so vollgefressen :Cheese: |
Schwimmtraining in der Off-Season?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gut, ich bin ja gar nicht so. Sollte ich anschließend tatsächlich schweben, wird Urdenbach zur Wallfahrtsstätte und ihr dürft mich Jesus nennen... :Lachen2: |
Zitat:
•Melonenschiffchen •Hühnersaltimbocca auf Weissweinsauce mit Rosmarinkartoffeln und Broccoliröschen •Pfannküchlein mit Blaubeerfüllung Das Menue hört sich ja lecker an, aber ich fürchte, da braucht man 2 von, um satt zu werden :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Sofa ist ja sooooooooooo bequem :Cheese: |
Sooo ... da ich bei eurer ja nicht eingeladen bin ... :-(( ... hab' ich schnell mal wieder eine spontane private Pasta-Party veranstaltet ...
![]() Nun weiter zur Schokolade ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Inkl. Eiweiß-Shake und gleich folgender (schon rationierter !) Schokolade komme ich locker auf über 3000kcal in ungefähr der letzten halben Stunde ... :Lachen2: Und dann war noch nichtmal Wein und richtiger Nachtisch dabei ... quasi nur ein kleiner Abend-Imbiß nebenbei ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin einfach so ca. 2,5 Stunden dahingetrottet, habe zwischendrin einem Senior auf dem MTB den Weg erklärt und nach knapp 28 km wegen nicht all zu geringer Dehydration aufgehört... Zitat:
Schokolade muss sowieso... Zitat:
|
Zitat:
|
Ups, ich glaub, es regnet. Richtig.
*kramnachschlauchboot* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht, dass Wetter darfst du gerne behalten :) |