![]() |
Der Steuerrohrbereich geht ja schon als Vorsegel durch...
|
Zitat:
Das Wochenende ruft die Entwickler und Designer bei Spezialized. Der Praktikant zieht die Arschkarte und darf zur Belohnung den Übergang Sattelrohr/Sitzstrebe verbrechen. Heinrich |
Zitat:
Ja und Danke. |
Zitat:
Viel Spaß damit, mir gefällt es. |
Hey deirflu.
Ich finde es genial. Fällt mit Sicherheit auf in der Wechselzone.... Viel Spaß damit. |
......Das weisse Kabel ist fuer den Elektromotor / Akku der sich im Bauch des Rahmens befindet,oder.....?
|
Ich bin glaub ich einer der wenigen der das Shiv echt schick findet. Geiles Rad. Aber wie groß bist du bitte? Die Sitzhöhe wirkt riesig
|
Zitat:
mit ein Grund warum es dieser Rahmen geworden ist. Bin da aufgrund meine Maße etwas eingeschränkter in der Auswahl. |
|
Finde ich deutlich schöner als das zuvor gezeigte schwarze Nachfolgemodell. ;)
Ich habe hier noch den Vorgänger von Deinem Modell stehen. Tolle Räder sind das. |
Stimmig......erinnert mich, berichtigt mich wenn ich falsch liege, an das Radel von Macca....
Sehr cool |
Ich leg mich mit Dir nicht an, 202cm ist mir zu groß, da halte ich lieber den Mund.
|
Zitat:
Gruss José |
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Brüder bei Specialized irgendwas designmässiges ohne die schlimmsten Arten von Drogen machen.
Komisch nur, dass ihnen in anderer Hinsicht trotzdem auch wieder nix besseres einfällt als schwarz-rot-weiss. Immerhin braucht, wer mit so nem Ding anrückt, mal absolut nix gegens aktuelle Slice sagen. |
Die Flasche als Werkzeug Flasche im Rahmendeeick bei einem Cervelo P2 2013 - wer hat nen Tipp?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetz wird's auch für mich mal Zeit mein Radl hier zu posten. Bin bisher eine Saison damit unterwegs gewesen und nach wie vor sehr zufrieden. Leider ist schon die 2.Gabel verbaut weil es die Schraubeinsätze im Vorbau verdreht hat. Aber Super Service von Argon hier. Den Lenker würde ich eigentlich gerne nach unten drehen, komme damit aber leider gar nicht zurecht und muss es deshalb so belassen.
Greetz Timo:Huhu: Anhang 24743 |
|
Hallo,
Hab auch so eins. Interessante Lenkereinstellungen. Ich kam mit dem Lenker nicht zurecht und hab mir nen Missile evo drangemacht... |
Zitat:
Wo hast du den Probleme? Evt würden andere Extensions weiter helfen?! Zum Sattel brauch ich wohl nicht zu sagen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Foto kommt per PN |
Jetzt ist das radl endlich fertig für die saison!
Nächste woche gehts los auf mallorca. |
Schick ! :Blumen:
|
Frage:
Muesste bei dem argon der sattel nicht gefuehlt was nach hinten?! |
Zitat:
|
Hier nun das erste Bild von meinem E118. Noch nicht ganz fertig, (Sattel, Schaltung, Griffe und Vorderrad werden noch angepasst).
So wie es da steht sind wir bei 8,4 kg. |
|
Zitat:
Ich frage mich immer, warum die Leute sich alle die "obercoolen" Triathlonlenker kaufen, die eigentlich waagerecht ausgerichtet gehören, damit es nicht total verboten aussieht und sie dann (weil sie diese scheinbar nicht so fahren können wie es gehört) dann wie eine Raketenabschussbasis einstellen. Grau-en-voll !!! :Nee: Es gibt doch genug Alternativen ?!? :confused: |
|
Leider sind nicht alle Körper gleich gebaut...
ich würde den Lenker auch gerne flacher fahren:-) Zitat:
|
Ich sag nur:
Andi Raelert......das war mal ne Einstellung....;-) Funktional vor Aussehen.....oder findet irgendjemand die Compresssachen schoen?! |
Zitat:
So schräg nach oben montiert (weil es nicht anders fahrbar ist für den Besitzer) sieht ein eigentlich ziemlich cooler und aerodynamischer Lenker dann einfach nur noch aus wie gewollt und nicht gekonnt. :Nee: Hier wird so viel Geld in ein Fahrrad gesteckt und penibelst auf jedes Detail geachtet (ich sag nur Ventilkäppchen) und dann wird mit Gewalt ein Lenker montiert den der Besitzer wenn man es genau nehmen würde eigentlich nicht fahren kann. Was der Raelert da gemacht hat kann ja wohl nicht ernsthaft als "Vorbild" gelten, oder ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Und wo ist jetzt das Problem?
|
Zitat:
|
Geht's jetzt hier nur noch darum, Bilder von "coolen" rädern zu posten oder darum, Bilder des eigenen Rades, das man für so cool/gut/optisch ansprechend etc. hält, dass man es mit der Forumsgemeinde teilen will. Ich hab' seit einiger Zeit das Gefühl, dass es hier mittlerweile nicht mehr um das individuelle Rad geht, sondern nur noch darum, ob das Rad richtig ins Szene gesetzt ist. Zumindest bekommt man deutlich mehr Rückmeldung zu seinem Beitrag, wenn das Ventil an der falschen Stelle ist, die Kurbel falsch steht, die Kette nicht richtig liegt etc.. Zum Rad selbst wird leider nur noch selten was gesagt, auch wenn in letzter Zeit einige nette Räder dabei waren. E gibt hier einige sehr schöne Räder, die halt nicht profimäßig abgelichtet wurden. So what? Ich kann mir auch bei schlechten Bilder vorstellen, wie das Rad aussieht. Wenn ich perfekte Bilder sehen will, nehme ich mir einen Katalog.
So, wollte ich nur mal loswerden. :Huhu: Matthias |
Zitat:
Aber scheinbar steh ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine da. Is ja auch logisch: Wenn´s die Profis machen muß der Hobbysportler das schließlich auch machen. ;) Gerade erinnere ich mich, dass das auch schon mal an anderer Stelle diskutiert wurde und jemand dann sogar anfing zu erklären, dass die flügelartigen Unterlenker VIEL aerodünaaamischer sind, wenn man sie so schräg anstellt. So von wegen Flugzeugtragflächen und so... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |