![]() |
Klingt interessant.
Als machten die mehr als ihren Job bzw. den auch, wenn sie nach Hause gegangen sind. |
Facebook gehoert doch zum Arbeiten, zumindest hier in den USA ist es bereits so. Nur eine Frage der Zeit in D. Like it or not.
|
Zitat:
|
Ich hab einen:
![]() |
![]() Mein Vater ist mir hier kuerzlich auf die Schliche gekommen und liest nun eifrig mit. Seine Gefuehlslage ist wohl eine Mischung aus leichtem Amuesement, Verwunderung und Fremdschaemen ueber das, was die Brut denn da so alles treibt und von sich gibt. Dabei habt Ihr die Chose hier eigentlich nur ihm zu verdanken. Denn er war es, der allmorgendlich Richtung Hallenbad aufbrach. Die Geschichte von der 200km Radtour mit Kumpel und Dreigaenger von Doatmum nach Luettich ("17 Cola ham wa getrunken!") hab' ich schon zu hoeren bekommen, als ich noch gar nicht wusste, was ein Rennrad, geschweige denn ein Fahrrad, ist. Gut, laufen war "nie mein Ding", aber die fuffzehnhundert unter 5 gingen schon. Nur mitlesen ist unsportlich, deshalb starte ich hier eine Petition. Wer dafuer ist, dass dude sen. sich hier anmeldet, eroeffne bitte eine Liste. Denn sonst hiesse die Antwort eh' nur: "So weit kommt's noch." Wusste ich es doch. :Huhu: |
Pro Daddy Dude Registration :Cheese:
Geile Schlappen!! ...sind aber nicht von Nike, oder? |
Zitat:
|
Wer dafuer ist, dass dude sen. sich hier anmeldet, bitte in die liste eintragen. in drei schritten: 1. zitieren 2. [quote] entfenen 3. "[*] nick" eintragen :) |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Wer dafuer ist, dass dude sen. sich hier anmeldet, bitte in die liste eintragen. in drei schritten: 1. zitieren 2. [quote] entfenen 3. "[*] nick" eintragen :) |
Zitat:
Zitat:
Wer dafuer ist, dass dude sen. sich hier anmeldet, bitte in die liste eintragen. in drei schritten: 1. zitieren 2. [quote] entfenen 3. "[*] nick" eintragen |
Wer dafuer ist, dass dude sen. sich hier anmeldet, bitte in die liste eintragen. in drei schritten: 1. zitieren 2. [quote] entfenen 3. "[*] nick" eintragen Hast du keine Angst, dass er dann solche kompromittierenden Fotos postet, wie du sie immer von Docci anbringst? :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
Nach Daddy Cool kommt Daddy Dude |
|
Ab wieviel "Unterschriften" hat die Petition denn Aussicht auf Erfolg? ;) |
|
Vielleicht sollte vorab noch geklärt werden, wie er sich eigentlich ernährt? |
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Stell ich mir so bei einem Kaffeeklatsch Sonntag Nachmittag mit den Müllers vor: Dad: Letztens hab ich beim Browsen im Web tatsächlich was von unserem Sohn gefunden (...) Hr. Müller: Beim Was und Wo? Dad: Ach so, ja also ich habe im Intenet recherchiert und bin dabei auf Spuren von dude gestoßen. Hr. M.: Ach und was wurde gefunden? Dad: Mein Sohn ist einer der geistigen Anführer in einem deutschprachigen Triathlonforum! Er hat die meisten Beiträge aller Teilnehmer geschrieben!!! Hr. M.: Aha Mom: Will noch jemand Kuchen? |
![]() |
stalker
|
Und die Mama auch noch - hier ist ja Platz für alle!
Gefällt mir gar nicht. Erst deine Frau, dann die Geschäftspartner vom GFNC und nun die Eltern. Da wirst du ja bald so vorsichtig formulieren, wie Guttenberg beim überarbeiten seiner Diss. Mir hat diese anachistische Art aus den Jahren 2008/2009, wegen der du dann deinen Job bei UBS (oder war es UPS ?) verloren hast, eigentlich besser gefallen. |
Zitat:
Meine Sekretaerin hat Deine Trikotgroesse auf XS abgeandert. Hoffe das passt. |
|
Nix Neues. Zu gefaehrlich fuer Uschi und Heinz. Zu teuer, zu schmutzig, zu laut.
Und trotzdem wollen sie alle hier sein. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Den zweiten von links kann ich einordnen, der Rest eher (noch) nicht.
Dude, du hast aber echt eine große Trickkiste an Fotos. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |