triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Claudi_tries 11.08.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 625003)
Woher soll denn bitte der Langener Waldsee 23°C haben???
Oder ist bei euch im Süden etwa Sommer?
Hier ist es jedenfalls saukalt...

Am Wochenende vom Kampfrichter ordnungsgemäß (davon gehe ich zumindest aus) gemessen und abgelesen: 23,3°C. Daher war am Sonntag ja auch Neoverbot. ;)
Aber es war auch wirklich warm am Sonntag... allerdings war es eine andere Strecke als die der Swimnights... es könnte ein Temperaturgefälle geben. :Cheese:

maifelder 11.08.2011 12:46

für das letzte Mal möchte ich ungern soviel Geld bezahlen. Kann ich wirklich nur einwenig darum planschen?

Nine 11.08.2011 12:48

• Nine
  • crema-catalana
  • göga
  • DieAndy
  • Rakiura
  • Nachbarin Sylvia
  • hazelman
  • Coach
  • Tochter vom Coach?

Bitte die Liste ergänzen/korrigieren...

So sieht es ja so aus als könnte es einigermaßen passen :D Ich frag aber noch mal an, ob noch zwei weitere Plätze möglich sind!

blaho 11.08.2011 12:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 625033)
für das letzte Mal möchte ich ungern soviel Geld bezahlen. Kann ich wirklich nur einwenig darum planschen?

Bekannter von mir ist letzte Woche einfach mit roter Badekappe mitgeschwommen, ohne zu zahlen.
Ich habe diverse mit Badekappen gesehen, die nicht in Sailfish-Pink waren. Daher würde ich mich an Deiner Stelle einfach locker einreihen.

Skunkworks 11.08.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Nine (Beitrag 625034)
  • Nine
  • crema-catalana
  • göga
  • DieAndy
  • Rakiura
  • Nachbarin Sylvia
  • hazelman
  • Coach
  • Tochter vom Coach?

Bitte die Liste ergänzen/korrigieren...

So sieht es ja so aus als könnte es einigermaßen passen :D Ich frag aber noch mal an, ob noch zwei weitere Plätze möglich sind!

Für wann bestellt ihr? Ich will heute die neuen Schluffen fürs MTB ausprobieren und komme dann evtl. direkt zum Essen :-)

Claudi_tries 11.08.2011 12:59

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 625035)
Bekannter von mir ist letzte Woche einfach mit roter Badekappe mitgeschwommen, ohne zu zahlen.
Ich habe diverse mit Badekappen gesehen, die nicht in Sailfish-Pink waren. Daher würde ich mich an Deiner Stelle einfach locker einreihen.

Zieh einfach irgendeine farbige Kappe auf... lila, rosa, pink... was du halt so daheim hast.:Lachanfall:

Nine 11.08.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 625037)
Für wann bestellt ihr? Ich will heute die neuen Schluffen fürs MTB ausprobieren und komme dann evtl. direkt zum Essen :-)

Ich hab einfach mal halb neun bis neun gesagt. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir sonst so da waren...

monte gaga 11.08.2011 13:01

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 625035)

:) Raubschwimmer haben keinen Anspruch auf Rettung....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.