triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 04.12.2009 19:14

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 314386)
Tolle Idee:Blumen:

Is ja auch von MIR :Lachen2: :Lachen2:

mum 04.12.2009 19:42

WO findet der show-down statt - komme ja von basel - somit
eher zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit....oder ?????????????

keko 04.12.2009 20:20

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 314393)
WO findet der show-down statt - komme ja von basel - somit
eher zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit....oder ?????????????

Stuttgart, also praktisch grad um`s Eck :)

keko 04.12.2009 20:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 314385)
Keko, wie schaut's aus? Darf man in DEM Hallenbad mit Tauchausrüstung rein? Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn's vorher abgesprochen ist. Zu den Ausbildungsstunden am Anfang eines Tauchkurses gehen sie ja auch immer mit dem kompletten Gerödel rein

Würde mich wundern, wenn das nicht ginge :Cheese:

oko_wolf 04.12.2009 21:06

Zitat:

...... mich gediegen auf den Beckenboden setzen und filmen! ...

He, Du sollst nicht auf dem Beckenboden sitzen und uns zusehen wie wir uns 1000m abhetzen, das ist Deine Veranstaltung, Du mußt schwimmen und unter 18min bleiben :Cheese:
.
.
Auf dem Beckenboden kann ich ja sitzen :cool:

sandra7381 04.12.2009 22:33

Also mir gefällt die Idee mit dem Filmen auch. Aber dann musst du - musst du als Protagonist eigentlich eh - als Erster schwimmen. Nicht, dass du uns danach mit irgendwelchen Ausreden kommst, warum es bei nicht geklappt hat mit den sub18min. :Lachen2:

Morgen gehe ich endlich mal wieder schwimmen und überlege noch, welchen Plan ich schwimmen soll. Da ich wohl außerplanmäßig in ein Bad mit 50m-Becken gehe, in dem ich sonst nie trainiere, möchte ich ungern den 400m-Test schwimmen. Den wollte ich am Montag in meinem Hausbad machen.

@ keko: Noch mal zu meiner Schwimmerei. Du meintest den Ellenbogen in der Überwasserphase, oder? Der sollte höher sein?
Hast du dir zufällig mal Ingos Video angeschaut? Der gehört hier zwar nicht hin (da schon deutlich sub16min bis knapp 15min :Holzhammer:), doch deine Meinung zu seiner Schwimmerei würde ihn mal interessieren. Wir haben nämlich einen ziemlich konträren Schwimmstil. ;)

PippiLangstrumpf 04.12.2009 22:50

Zitat:

Keko, wie schaut's aus? Darf man in DEM Hallenbad mit Tauchausrüstung rein? Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn's vorher abgesprochen ist. Zu den Ausbildungsstunden am Anfang eines Tauchkurses gehen sie ja auch immer mit dem kompletten Gerödel rein

Sehr witzige Idee. Aber wie die anderen schon sagten: Eigentlich ist es ja Deine Veranstaltung. Also Dein 1000er - nicht Deine Taucheinheit - also die Prioritäten müssen schon stimmen :Cheese:

Bei uns dürfen die Taucher übrigens nicht nur ins Bad - die werden sogar eingeladen - zum Schrubben des Bodens im Becken. Das Bad hat nämlich ein klitzekleines Algenproblem und ständig grünen Boden ...
Das ist extrem lustig, wenn man dan gerade schwimmt. Die Taucher scheinen mit den Blubberblasen auf uns Schwimmer zu zielen :Lachanfall:
Nur der lose Algenmatsch im Wasser ist dann nicht so witzig. Wobei man sich da schon ein bißchen ans Freiwassergefühl gewöhnen kann ;)

Triarugger 04.12.2009 23:08

Der arme glaurung hat heute schon deutlich mehr als 1000 gemacht und sich dabei mit so unsinnigen Sachen wie Ägypterkraul rumquälen müssen.... macht ihn nicht so fertig!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.