![]() |
Zitat:
Für "Kette links" kannst Dich alternativ verkehrt herum aufs Rad setzen...:) |
Zitat:
Trotzdem, konnt's nicht lassen:) Hab ja geschrieben, grosses Kettenblatt wurde erwähnt, kleinstes Ritzel nicht. Sonst nich Wünsche? Polieren? Farbe des neutralen Hintergrunds?:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie lang ist das Steuerrohr gemessen und in welcher Rahmenhöhe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hej alle
Besser, von den Kompenenten gesehen, wird es nicht, von daher traue ich mich jetzt auch mal. Um möglicher Kritik gleich zuvorzukommen: - Ich kann auf dem TT auf nichts anderem sitzen als einem ISM. - Ich mag schwarz. - Der Rahmen ist am Oberrohr repariert worden, da dem Vorbesitzer der Lenker dort reingeknallt ist - demzufolge fehlt da etwas vom Aufkleber. - Ich fahre mit Flaschenhalter und Tacho, deshalb sind die auch hier drauf. - Vorne sind es Attack, hinten 4000S, was natürlich farblich gar nicht geht... - Der Sattel ist echt (wirklich!) waagerecht. Doch, ist er! :dresche Dann mal los. Bis denne, Michael |
Nå, ja, die Spacer...! Nein, die kommen nicht raus, denn weiter runter komme ich nicht. Alternativ könnten die "Bends" oberhalb montiert werden, das gefällt mir nur nicht sooo gut.
|
schick schick!
Aber warum fährst du mit FlaHa hinterm Sattel und nicht im Rahmendreick? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Rahmen ist bei der LD dann eine Aeroflasche mit verdünntem Gel. |
Zitat:
Aber ich bin wohl auch der grösste Kalibur Fan... :liebe053: ....was ist Dein Kalibur für ein Modelljahr ? |
Also mir gefällt das Kuota auch sehr. Hab eins Probefahren dürfen:) ich poste das Bild besser nicht, weil nicht meins und nicht den Anforderungen entsprechend:Lachanfall:
Ist schon was sehr feines:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ready for mallorca ...:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich :Liebe:
Fehlt nur noch der Aufsatz p.s. Ja ich weiß, kette rechts, aber als ich es gesehen habe, war die sonne weg:( |
Zitat:
|
Servus,
Nein das ist kein fuji. Ein denfu fm018. Die sticker habe ich selbst gemacht. Gesamtpreis des rades 1500€ :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich neue radklamottem, gibts ein neues raddesign :cool: |
Zitat:
ich wäre halt nur grad im Netz vorsichtig mit falschen Marken Namen , sowas kann schnell mal nach hinten los gehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Ist im Grunde genommen einfach. Bei einer Sprint- oder Kurzdistanz habe ich nur einen Ersatzschlauch und eine Kartusche mit, die dann beide wie auf dem Bild verstaut sind. Es ist im Helm mit Klebeband gesichert und fällt absolut sicher nicht hinaus. Auf Mittel- und Langdistanzen sind zwei Schäuche im Helm und zwei Kartuschen unter meinem Racesattel (und ja, der ist totaaaaal hässlich, und wie kann man nur... Ich kann. ;) ) Reifenheber brauch ich keine, da ich den Mantel so weit vorher gedehnt habe, dass ich ihn ohne "Werkzeug" runterbekomme. Ich finde es selber genial. :Lachen2: Bis denne, Michael |
die Kartuschen Lösung find ich cool. Den Dash Sattel wollte ich auch schon mal probieren, der Preis hemmt mich noch ein wenig
|
OK, über den Sattel brauchen wir nicht zu reden....:Lachanfall:
So einen ähnlichen hat meine Oma auch gehabt, nur quer. Die Sachen in den Helm zu kleben finde ich eigentlich eine gute Sache. Eventuell hilft es sogar, das Köpfchen oben zu halten durch das Zusatzgewicht hinten.:) |
Es gibt bei der Helmlösung nur das Problem, dass man den Helm den Regeln zufolge erst in T2 wieder abnehmen darf. Sollte da also ein übereifriger Herr auf einem Motorrad ankommen, während man seinen Reifen wechselt und den Helm abgesetzt hat, könnte das Folgen haben... :Maso:
Der Dash ist absolut empfehlenswert, allerdings ist er doch eher "sportlich gefedert", wiegt dafür aber auch nur 80 Gramm. Im Wettkampf habe ich nie Probleme damit, im Training hätte ich gerne ein wenig mehr Polster. Der Preis ist heiss, allerdings hatte ich das Glück den hier gebraucht kaufen zu können. Ich mag den Sattel, weil er eben auf das Notwendige reduziert ist. Bis denne, Michael |
Kommst du an die co2 dinger denn dran ohne das Ding zu demontieren?! Falls ja, cool Idee und meiner Meinung gilt beim Sattel: Funktion schlaegt Design....
|
Was ist ein falscher markenname?!?
Ach, zur eigennutzung wird da keiner ein problem haben. |
Zitat:
|
Tach.....Urlaub und mal n Bild von der andern Seite :)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13981910 15 Gruß Sash |
Zitat:
Eine Vorspiegelung falscher Tatsachen? Eine Fälschung? Man kann sicherlich, wenn einem ein Schrifttyp oder ein Emblem gefällt, diesen/dieses irgendwie auf was anderes umschustern;- dazu gibts genügend Anbieter, die das für ne handvoll Öre übernehmen, aber dies: Zitat:
Das kostet schnell mal richtig Asche, wenns der Falsche sieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, heute noch die letzten neuen Teile dran. Jetzt heißt es warten auf das schöne Wetter.
|
Ziemlich brachial!
Wie viel Liter an Getränke passen da ins Unterrohr rein? :Cheese: |
selten was hässlicheres gesehen... sorry... der Rahmen selbst ist schon schmerzhaft... die Überhöhung optisch zumindest schrecklich und der ganze Lenker ist auch ein graus....
Tut natürlich nichts an der Tatsache das dass Teil technisch sicher ne Wumme ist... solange du es gerne fährst... viel Spaß damit :Blumen: |
So komplett in schwarz finde ich es okay. Aber der in Farbe sieht es wirklich furchtbar aus.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |