![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist der irondoc, auch als andreas rudolph bekannt. Der hat in den späten 80er und frühen 90er den ein oder andere Duathlon gewonnen, bis die wirklichen Raketen aus dem Triathlon sich auch am Duathlon probiert haben:)
|
Zitat:
Und da der spätere DOC den ersten POWERman in Zofingen gewonnen hat, hast Du auch gleich seinen hiesigen Nic parat! |
Zitat:
![]() |
Duathlon in Badehose? Warum? :confused:
|
irgendwie sieht der aus wie guttenberg:Cheese:
|
Zitat:
|
Ihr seid gemein ;)
Aber auf dem Bild ist's wirklich so... ...nur hat er kein Oel in den Haaren. FuXX PS: Docci hatte ganz schoen kraeftige Arme fuer nen Duathleten... |
Zitat:
Die haben mich auch gerade beeindruckt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man einen Text, den man als Zitat oder auch als Plagiat; (wohlgemerkt, ohne dass ich Andreas hier irgendwas unterstellen will! Ich denk' auch an meine eigene Diss. Mitte der 90er und ich bin ein paar Jahre jünger als Andreas) erstmal in der Uni-Bibliothek fotokopieren und daheim am 386er oder 486er-PC erstmal mühsam abschreiben muss, dann kann man auch gleich (wenn man phantasielos genug ist, dass einem keine eigenen Gedanken zur bearbeiteten Thematik einfallen) ohne zusätzlichen Zeitaufwand ein paar Substantive austauschen und den Satzbau umstellen und schon ist ein Plagiat bei den Millionen an Texten, die zu populären Themen existieren praktisch nicht mehr nachweisbar. Dass zu Guttenberg das nicht getan hat, ist m.M.n. ein deutliches Zeichen dafür, dass ihm jemand zugearbeitet hat, der den Unterschied zwischen einer Rede und einer Dissertation nicht kennt. |
Zitat:
Und mit mehr Ernsthaftigkeit. Das ist doch kein Spass hier! ![]() |
Sag mal dude wo kramst du denn die Bilder hervor ???
|
Solch volles Haar hätte ich auch gerne. :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
|
Auch wenn ich jetzt von den schönen Fotos ablenke - mal ne Frage zur Wertigkeit einer Juristendiss. Eine Medizinerdiss ist ja nun meist nicht vergleichbar mit einer z.B. naturwissenschaftlichen Diss.
Wo stehen dann die Juristen was den Arbeitsaufwand angeht? Klar, mehr als notwendig geht ja immer. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wer errät es (Finger weg von der rechten Maustaste) ? |
Zitat:
(re. Maustaste ist unergiebig!:Cheese: ) |
Sieht aus wie Mike Mentzer, aber der dürfte hier nicht gepostet werden denke ich:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Hinweis auf die Schwimmtechnik hast Du völlig recht, an mangelnder Kraft hat es nicht gelegen... |
Zitat:
Es gab schon vor den Raelis schnelle Brüder...;) |
Zitat:
|
Zitat:
"Uh." "I look seriously hot in them, right?!" "Sure..." "The babes at the Biathlons will love it. You're wearing them, too, my friend." "What? But we don't swim!" Chuckles "I know. You in particular. You swim like a German tank." Chuckles "So why do I have to wear them?" "CI, my friend. CORPORATE IDENTITY. I want you to wear my name on your schlong or you're out of the squadra. Comprende Amigo?" "Capito." Chuckles. "Germans love that shit, I knew it!" |
Zitat:
|
|
Moin,
Glückwunsch zum Tour Artikel ca. 1/6 Seite, immerhin. Du wirst da namentlich erwähnt als Organisator von GranFondo. |
Fesch!
Interessant ist/wäre der Gesamteindruck mit passender Hose :) Und: wirklich kalt kann es bei euch ja nimma sein zur Zeit. :Lachen2: |
Zitat:
Gestern nachmittag 0C mit 70km/h Nordwind = windchill -8C Der Rest der Klamotten ist in Produktion und wir haben erst zwei Testtrikots. |
Zitat:
Doch den Startplatz haben sie bei tour dann doch gerne genommen. Ist ja auch gut so. |
Ich schau doch nur aufs Trikot. :Lachen2:
Dann ist es ja haargenau gleich wie vor meiner Haustür. Wenigstens der Schnee ist weg! :) Aber bei 0° würd ich (Weichei) definitiv nicht mit teilweise freien Armen, Knöchel und ohne Überschuhe fahren. :Nee: |
Von "fahren" kann ja auch nicht die Rede sein. ;)
|
Zitat:
Finds jedenfalls schön, dass die ProCycling schneller war. Nehme an, die TOURisten haben das erstmal als Spinnerei abgetan, als es in die Redaktion geflattert kam und dann gemerkt, dass sie da wohl noch aufspringen müssen für den Fall, dass das doch was Grösseres wird... @Trikots: klasse in natura. Hoffentlich reichts mir, auch eins tragen zu müssen...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Facebook
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |